ISBN: 0023845910
The authors' goal in Consumer Behavior, Fifth Edition is three-fold--(1) to provide a current, balanced, comprehensive, and treatment of the field; (2) to fully integrate modern electroni… Mehr…
Thriftbooks.com used. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
1993, ISBN: 0023845910
[EAN: 9780023845918], [PU: Macmillan Coll Div], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the ave… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
1993, ISBN: 0023845910
[EAN: 9780023845918], [PU: Macmillan Coll Div], Shows some signs of wear, and may have some markings on the inside. 100% Money Back Guarantee. Shipped to over one million happy customers!… Mehr…
AbeBooks.de |
ISBN: 9780023845918
Livre, [PU: Collier Books; Collier Macmillan]
Rakuten.fr |
ISBN: 0023845910
The authors' goal in Consumer Behavior, Fifth Edition is three-fold--(1) to provide a current, balanced, comprehensive, and treatment of the field; (2) to fully integrate modern electroni… Mehr…
1993, ISBN: 0023845910
[EAN: 9780023845918], [PU: Macmillan Coll Div], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the ave… Mehr…
1993
ISBN: 0023845910
[EAN: 9780023845918], [PU: Macmillan Coll Div], Shows some signs of wear, and may have some markings on the inside. 100% Money Back Guarantee. Shipped to over one million happy customers!… Mehr…
ISBN: 9780023845918
Livre, [PU: Collier Books; Collier Macmillan]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Consumer Behavior (The Macmillan Series in Marketing)
EAN (ISBN-13): 9780023845918
ISBN (ISBN-10): 0023845910
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1993
Herausgeber: Prentice Hall PTR
Buch in der Datenbank seit 2007-12-29T21:24:26+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-08-12T12:50:29+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 0023845910
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-02-384591-0, 978-0-02-384591-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: consumer behavior
Titel des Buches: consumer behavior
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9780023846014 Consumer Behavior (John C. Mowen)
< zum Archiv...