Social Media Analytics: Effective Tools for Building, Interpreting, and Using Metrics - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 9780071768290
hardcover, Gebraucht, guter Zustand, All orders are dispatched within 1 working day from our UK warehouse. Established in 2004, we are dedicated to recycling unwanted books on behalf of a… Mehr…
alibris.co.uk |
Social Media Analytics: Effective Tools for Building, Intrepreting, and Using Metrics - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 9780071768290
McGraw-Hill Professional, Gebundene Ausgabe, 320 Seiten, Publiziert: 2011-07-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.4 kg, Recht, Kategorien, Bücher, E-Commerce, E-Business, Business & Karri… Mehr…
Amazon.de (Intern... Versandkosten:Les coûts d'expédition peuvent différer des coûts réels. (EUR 3.00) Details... |
Social Media Analytics: Effective Tools for Building, Intrepreting, and Using Metrics - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 0071768297
[EAN: 9780071768290], [SC: 0.0], [PU: McGraw-Hill], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust … Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 0071768297
[EAN: 9780071768290], Nouveau livre, [SC: 39.97], [PU: McGraw-Hill], New. In shrink wrap. Looks like an interesting title!, Books
AbeBooks.fr BennettBooksLtd, LOS ANGELES, CA, U.S.A. [52101753] [Note: 4 (sur 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 39.97 Details... |
ISBN: 9780071768290
Paperback. Good., 2.5
Biblio.co.uk |
Social Media Analytics: Effective Tools for Building, Interpreting, and Using Metrics - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 9780071768290
hardcover, Gebraucht, guter Zustand, All orders are dispatched within 1 working day from our UK warehouse. Established in 2004, we are dedicated to recycling unwanted books on behalf of a… Mehr…
Sponder, Marshall:
Social Media Analytics: Effective Tools for Building, Intrepreting, and Using Metrics - gebunden oder broschiert2011, ISBN: 9780071768290
McGraw-Hill Professional, Gebundene Ausgabe, 320 Seiten, Publiziert: 2011-07-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.4 kg, Recht, Kategorien, Bücher, E-Commerce, E-Business, Business & Karri… Mehr…
Social Media Analytics: Effective Tools for Building, Intrepreting, and Using Metrics - gebunden oder broschiert
2011
ISBN: 0071768297
[EAN: 9780071768290], [SC: 0.0], [PU: McGraw-Hill], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust … Mehr…
2011, ISBN: 0071768297
[EAN: 9780071768290], Nouveau livre, [SC: 39.97], [PU: McGraw-Hill], New. In shrink wrap. Looks like an interesting title!, Books
ISBN: 9780071768290
Paperback. Good., 2.5
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Social Media Analytics: Effective Tools for Building, Intrepreting, and Using Metrics
EAN (ISBN-13): 9780071768290
ISBN (ISBN-10): 0071768297
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: McGraw-Hill Professional
320 Seiten
Gewicht: 0,626 kg
Sprache: Englisch
Buch in der Datenbank seit 2008-07-11T02:04:13+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-18T01:48:07+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 0071768297
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-07-176829-7, 978-0-07-176829-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: marshall
Titel des Buches: tools, social media analytics
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9780071824491 Social Media Analytics: Effective Tools for Building, Interpreting, and Using Metrics (Marshall Sponder)
< zum Archiv...