ISBN: 9780131199538
The focus of this book is on academic adjustment for any first-year student; its theme is claiming an education and taking responsibility for one's own experience. It addresses both how a… Mehr…
BetterWorldBooks.com used in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2005, ISBN: 9780131199538
Taschenbuch
Pearson, Taschenbuch, Auflage: 1, 138 Seiten, Publiziert: 2005-06-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.58 kg, Pädagogische Berufe, Nach Berufszweigen, Berufs- & Fachschulbücher, Schule & … Mehr…
amazon.de ThriftBooks-Chicago USA Gut Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2005, ISBN: 9780131199538
Taschenbuch
Pearson, Taschenbuch, Auflage: 1, 138 Seiten, Publiziert: 2005-06-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.26 kg, Pädagogische Berufe, Nach Berufszweigen, Berufs- & Fachschulbücher, Schule & … Mehr…
amazon.de ThriftBooks-Chicago USA Gut Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2005, ISBN: 9780131199538
Prentice Hall PTR, 2005. Paperback. Good. Pages can have notes/highlighting. Spine may show signs of wear. ~ ThriftBooks: Read More, Spend Less.Dust jacket quality is not guarantee… Mehr…
Biblio.co.uk |
2005, ISBN: 9780131199538
Softcover, Gebraucht, guter Zustand, Pages can have notes/highlighting. Spine may show signs of wear. ~ ThriftBooks: Read More, Spend Less., [PU: Prentice Hall]
alibris.co.uk |
ISBN: 9780131199538
The focus of this book is on academic adjustment for any first-year student; its theme is claiming an education and taking responsibility for one's own experience. It addresses both how a… Mehr…
2005, ISBN: 9780131199538
Taschenbuch
Pearson, Taschenbuch, Auflage: 1, 138 Seiten, Publiziert: 2005-06-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.58 kg, Pädagogische Berufe, Nach Berufszweigen, Berufs- & Fachschulbücher, Schule & … Mehr…
2005
ISBN: 9780131199538
Taschenbuch
Pearson, Taschenbuch, Auflage: 1, 138 Seiten, Publiziert: 2005-06-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.26 kg, Pädagogische Berufe, Nach Berufszweigen, Berufs- & Fachschulbücher, Schule & … Mehr…
2005, ISBN: 9780131199538
Prentice Hall PTR, 2005. Paperback. Good. Pages can have notes/highlighting. Spine may show signs of wear. ~ ThriftBooks: Read More, Spend Less.Dust jacket quality is not guarantee… Mehr…
2005, ISBN: 9780131199538
Softcover, Gebraucht, guter Zustand, Pages can have notes/highlighting. Spine may show signs of wear. ~ ThriftBooks: Read More, Spend Less., [PU: Prentice Hall]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Foundations for Learning
EAN (ISBN-13): 9780131199538
ISBN (ISBN-10): 0131199536
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Pearson
160 Seiten
Gewicht: 0,245 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2007-10-25T13:51:12+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-19T13:49:09+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 0131199536
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-13-119953-6, 978-0-13-119953-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hazard, nadeau, laurie paul, jean paul sartre
Titel des Buches: gebt, jean paul 1763 1963
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9788131765630 Foundations For Learning: Claiming Your Education (Paperback) (Laurie L. Hazard,Jean-Paul Nadeau)
- 9788131765630 Foundations For Learning: Claiming Your Education (Paperback) (Laurie L. Hazard,Jean-Paul Nadeau)
- 9780132998710 Foundations for Learning: Claiming Your Education (Laurie L. Hazard; Jean-Paul Nadeau)
- 9781256841746 Foundations of Learning Claiming Your Education (Laurie L. Hazard)
- 9780321871206 Foundations for Learning: Claiming Your Education: Claiming Your Education Plus NEW MyStudentSuccessLab 2012 Update -- Access Card Package (Hazard, Laurie L. Nadeau, Jean-Paul)
- 9780132318068 Foundations for Learning (Laurie Hazard; Jean-Paul Nadeau)
< zum Archiv...