- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,09, größter Preis: € 65,94, Mittelwert: € 32,16
1
Services Marketing: People, Technology, Strategy by Christopher H. / Wirtz, Jochen Lovelock - Christopher H. / Wirtz, Jochen Lovelock
Bestellen
bei BetterWorldBooks.com
€ 5,09
Bestellengesponserter Link
Christopher H. / Wirtz, Jochen Lovelock:

Services Marketing: People, Technology, Strategy by Christopher H. / Wirtz, Jochen Lovelock - gebrauchtes Buch

ISBN: 9780136107217

The fundamentals of services marketing presented in a strategic marketing framework. Organized around a strategic marketing framework"Services Marketing" guides readers into the consumer … Mehr…

used in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Services Marketing: People, Technology, Strategy - Lovelock, Christopher H. / Wirtz, Jochen
Bestellen
bei BetterWorldBooks.com
€ 42,11
Bestellengesponserter Link

Lovelock, Christopher H. / Wirtz, Jochen:

Services Marketing: People, Technology, Strategy - gebrauchtes Buch

ISBN: 9780136107217

The fundamentals of services marketing presented in a strategic marketing framework. Organized around a strategic marketing framework"Services Marketing" guides readers into the consumer … Mehr…

used in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Services Marketing: People, Technology, Strategy - Christopher H. Lovelock, Jochen Wirtz
Bestellen
bei amazon.com
$ 10,18
(ca. € 8,68)
Bestellengesponserter Link
Christopher H. Lovelock, Jochen Wirtz:
Services Marketing: People, Technology, Strategy - gebunden oder broschiert

2010

ISBN: 9780136107217

Prentice Hall, Hardcover, Auflage: 7th, 648 Seiten, Publiziert: 2010-01-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 1.55 kg, Verkaufsrang: 944617, Advertising, Marketing & Sales, Business & Money,… Mehr…

Versandkosten:In Stock., zzgl. Versandkosten GoodwillGreatPlainsSC
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 65,94
Versand: € 1,501
Bestellengesponserter Link
Lovelock, Christopher H, Wirtz, Jochen:
Services Marketing: People, Technology, Strategy - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 0136107214

[EAN: 9780136107217], [PU: Pearson College Div], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the av… Mehr…

Versandkosten: EUR 1.50 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Services marketing: People, technology, strategy. - LOVELOCK, CHRISTOPHER & WIRTZ, JOCHEN,
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 39,00
Versand: € 8,851
Bestellengesponserter Link
LOVELOCK, CHRISTOPHER & WIRTZ, JOCHEN,:
Services marketing: People, technology, strategy. - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9780136107217

[SC: 8.85], [PU: Boston, etc., Prentice Hall, 2011.], BUSINESS MANAGEMENT LOVELOCK, CHRISTOPHER WIRTZ, JOCHEN, 7th ed. 4to. XXII+626 pp. Hardcover. Or. pict. boards. Fine. ISBN 9780136107… Mehr…

Versandkosten: EUR 8.85 Charbo's Antiquariaat, Amsterdam, Netherlands [345615] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Services Marketing: People, Technology, Strategy

The fundamentals of services marketing presented in a strategic marketing framework. Organized around a strategic marketing framework"Services Marketing" guides readers into the consumer and competitive environments in services marketing. The marketing framework has been restructured for this edition to reflect what is happening in services marketing today.

Detailangaben zum Buch - Services Marketing: People, Technology, Strategy


EAN (ISBN-13): 9780136107217
ISBN (ISBN-10): 0136107214
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Prentice Hall
626 Seiten
Gewicht: 1,566 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2010-02-01T15:01:54+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-11-29T11:47:28+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 0136107214

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-13-610721-4, 978-0-13-610721-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lovelock, wirtz
Titel des Buches: services marketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
2900131875523 Services Marketing: People, Technology, Strategy (Christopher H. Lovelock)


< zum Archiv...