Services Marketing: People, Technology, Strategy by Christopher H. / Wirtz, Jochen Lovelock - gebrauchtes Buch
ISBN: 9780136107217
The fundamentals of services marketing presented in a strategic marketing framework. Organized around a strategic marketing framework"Services Marketing" guides readers into the consumer … Mehr…
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2010, ISBN: 9780136107217
Prentice Hall, Hardcover, Auflage: 7th, 648 Seiten, Publiziert: 2010-01-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 1.55 kg, Verkaufsrang: 944617, Advertising, Marketing & Sales, Business & Money,… Mehr…
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2010, ISBN: 0136107214
[EAN: 9780136107217], [PU: Pearson College Div], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the av… Mehr…
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2011, ISBN: 9780136107217
[SC: 8.85], [PU: Boston, etc., Prentice Hall, 2011.], BUSINESS MANAGEMENT LOVELOCK, CHRISTOPHER WIRTZ, JOCHEN, 7th ed. 4to. XXII+626 pp. Hardcover. Or. pict. boards. Fine. ISBN 9780136107… Mehr…
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ISBN: 9780136107217
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Lovelock, Christopher H. / Wirtz, Jochen:
Services Marketing: People, Technology, Strategy - gebrauchtes BuchISBN: 9780136107217
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2010
ISBN: 9780136107217
Prentice Hall, Hardcover, Auflage: 7th, 648 Seiten, Publiziert: 2010-01-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 1.55 kg, Verkaufsrang: 944617, Advertising, Marketing & Sales, Business & Money,… Mehr…
2010, ISBN: 0136107214
[EAN: 9780136107217], [PU: Pearson College Div], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the av… Mehr…
2011, ISBN: 9780136107217
[SC: 8.85], [PU: Boston, etc., Prentice Hall, 2011.], BUSINESS MANAGEMENT LOVELOCK, CHRISTOPHER WIRTZ, JOCHEN, 7th ed. 4to. XXII+626 pp. Hardcover. Or. pict. boards. Fine. ISBN 9780136107… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
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Detailangaben zum Buch - Services Marketing: People, Technology, Strategy
EAN (ISBN-13): 9780136107217
ISBN (ISBN-10): 0136107214
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Prentice Hall
626 Seiten
Gewicht: 1,566 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2010-02-01T15:01:54+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-11-29T11:47:28+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 0136107214
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-13-610721-4, 978-0-13-610721-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lovelock, wirtz
Titel des Buches: services marketing
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