2004, ISBN: 9780215016959
nineteenth report of session 2003-04, report, together with formal minutes, oral and written evidence, Buch, Softcover, Following on from a National Audit. Office report (HCP 1332, sessio… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Does not ship to your country., zzgl. Versandkosten Details... |
2003, ISBN: 0215016955
Gebundene Ausgabe, [EAN: 9780215016959], Stationery Office Books, Stationery Office Books, Book, [PU: Stationery Office Books], Stationery Office Books, 69469011, Regierung, 69028011, Sac… Mehr…
Amazon.de (Intern... Amazon.de Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 9780215016959
Hardcover, Buch, [PU: Stationery Office Books]
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 15-20 Tagen, , No shipping costs within Germany. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 9780215016959
nineteenth report of session 2003-04, report, together with formal minutes, oral and written evidence, Buch, Softcover, Following on from a National Audit. Office report (HCP 1332, sessio… Mehr…
2003, ISBN: 0215016955
Gebundene Ausgabe, [EAN: 9780215016959], Stationery Office Books, Stationery Office Books, Book, [PU: Stationery Office Books], Stationery Office Books, 69469011, Regierung, 69028011, Sac… Mehr…
2004
ISBN: 9780215016959
Hardcover, Buch, [PU: Stationery Office Books]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Making a difference: performance of maintained secondary schools in England
EAN (ISBN-13): 9780215016959
ISBN (ISBN-10): 0215016955
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Stationery Office Books
Buch in der Datenbank seit 2008-02-28T09:56:12+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-09-03T13:45:46+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 0215016955
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-215-01695-5, 978-0-215-01695-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: making difference, the making england
< zum Archiv...