2010, ISBN: 9780495903086
Wadsworth Publishing Co Inc, Taschenbuch, Auflage: Study Guide, 330 Seiten, Publiziert: 2010-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.2 kg, Soziologie, Sozialwissenschaft, Kategorien, Büch… Mehr…
amazon.de Paper Cavalier Deutschland Gut Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 7 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 9780495903086
Wadsworth Publishing, Paperback, Auflage: 5, 336 Seiten, Publiziert: 2010-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.54 kg, Verkaufsrang: 6376304, Textbook Rental ASINs, Specialty Stores, Bo… Mehr…
amazon.com Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 15.45) Details... |
1980, ISBN: 9780495903086
Cengage Learning, Paperback, Auflage: 5, 330 Seiten, Publiziert: 1980-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.54 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Methodology & Research, P… Mehr…
amazon.co.uk anybookltd Gut Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59) Details... |
2011, ISBN: 9780495903086
Wadsworth Publishing Company, 2011. This is an ex-library book and may have the usual library/used-book markings inside.This book has soft covers. In good all round condition. Please … Mehr…
Biblio.co.uk |
2010, ISBN: 0495903086
[EAN: 9780495903086], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Wadsworth Publishing], Item in good condition. Textbooks may not include supplemental items i.e. CDs, access codes etc., Books
AbeBooks.de SecondSale, Montgomery, IL, U.S.A. [52274160] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 31.98 Details... |
2010, ISBN: 9780495903086
Wadsworth Publishing Co Inc, Taschenbuch, Auflage: Study Guide, 330 Seiten, Publiziert: 2010-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.2 kg, Soziologie, Sozialwissenschaft, Kategorien, Büch… Mehr…
2010, ISBN: 9780495903086
Wadsworth Publishing, Paperback, Auflage: 5, 336 Seiten, Publiziert: 2010-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.54 kg, Verkaufsrang: 6376304, Textbook Rental ASINs, Specialty Stores, Bo… Mehr…
1980
ISBN: 9780495903086
Cengage Learning, Paperback, Auflage: 5, 330 Seiten, Publiziert: 1980-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.54 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Methodology & Research, P… Mehr…
2011, ISBN: 9780495903086
Wadsworth Publishing Company, 2011. This is an ex-library book and may have the usual library/used-book markings inside.This book has soft covers. In good all round condition. Please … Mehr…
2010, ISBN: 0495903086
[EAN: 9780495903086], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Wadsworth Publishing], Item in good condition. Textbooks may not include supplemental items i.e. CDs, access codes etc., Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - The Basics of Social Research
EAN (ISBN-13): 9780495903086
ISBN (ISBN-10): 0495903086
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Wadsworth Publishing Co Inc
330 Seiten
Gewicht: 0,544 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2011-09-27T13:42:57+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-12T13:18:35+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 0495903086
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-495-90308-6, 978-0-495-90308-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: babbie, wagenaar, earl
Titel des Buches: social research, basics
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
2900205484378 Basics of Social Research: Qualitative and Quantitative Approaches (W. Lawrence Neuman)
- 2900205484378 Basics of Social Research: Qualitative and Quantitative Approaches (W. Lawrence Neuman)
- 2900205762612 Basics of Social Research: Qualitative and Quantitative Approaches (W. Lawrence Neuman)
- 9780205085941 Basics of Social Research: Qualitative and Quantitative Approaches. by W. Lawrence Neuman (William Lawrence Neuman)
- 9780495094685 Basics of Social Research (Babbie, Earl Robert)
- 9780205484379 Basics of Social Research: Qualitative and Quantitative Approaches (W. Lawrence Neuman)
< zum Archiv...