- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,54, größter Preis: € 33,91, Mittelwert: € 25,73
1
Überbrückung der Servicekluft: Ausrichtung der Servicestrategie auf Maximum - Thomas E. Lah
Bestellen
bei ebay.de
€ 28,33
Versand: € 6,211
Bestellengesponserter Link
Thomas E. Lah:

Überbrückung der Servicekluft: Ausrichtung der Servicestrategie auf Maximum - gebunden oder broschiert

ISBN: 9780692004937

Title: Bridging the Services Chasm: Aligning Services Strategy to Maxim Item Condition: used item in a good condition. Publisher: Professional Service Press ISBN 13: 9780692004937. Will b… Mehr…

99.6, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], South East, [TO: Weltweit, Österreich, Andorra, Frankreich, Deutschland, Gibraltar, Island, Irland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Moldawien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, San Marino, Svalbard und Jan Mayen, Schweiz, Vatikan, Namibia, Estland, Bhutan, Hongkong, Indonesien, Irak, Südkorea, Laos, Macau, Malaysia, Nepal, Katar, Singapur, Spanien, Tadschikistan, Turkmenistan, Republik Kroatien, Mazedonien, Schweden, Anguilla, Antigua und Barbuda, Aruba, Belize, Bolivien, Britische Jungferninseln, Dominica, Dominikanische Republik, Ecuador, Falklandinseln (Malwinen), Französisch-Guayana, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Guyana, Haiti, Honduras, Ungarn, Jamaika, Martinique, Montserrat, Niederländische Antillen, Nicaragua, Paraguay, Puerto Rico, St. Kitts und Nevis, St. Vincent und die Grenadinen, Suriname, Taiwan, Turks- und Caicosinseln, Venezuela, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Benin, Botsuana, Burkina Faso, Burundi, Kamerun, Kap Ver. (EUR 6.21) cmedia_group
2
Bridging the Services Chasm: Aligning Services Strategy to Maximize Product Success - Lah, Thomas E.
Bestellen
bei amazon.de
€ 31,32
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Lah, Thomas E.:

Bridging the Services Chasm: Aligning Services Strategy to Maximize Product Success - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 9780692004937

Professional Service Press, Gebundene Ausgabe, 328 Seiten, Publiziert: 2009-09-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.44 kg, Strategisches Management, Management, Business & Karriere, Kateg… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Free Rein Entertainment
3
Bridging the Services Chasm - Thomas E. Lah
Bestellen
bei amazon.com
$ 37,20
(ca. € 33,91)
Versand: € 15,451
Bestellengesponserter Link
Thomas E. Lah:
Bridging the Services Chasm - gebunden oder broschiert

2009

ISBN: 9780692004937

Professional Services Press, Hardcover, 328 Seiten, Publiziert: 2009-09-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.65 kg, Verkaufsrang: 2573574, Decision-Making & Problem Solving, Management & … Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 15.45)
4
Bridging the Services Chasm: Aligning Services Strategy to Maximize Product Success - Lah Thomas, E.
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 17,54
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Lah Thomas, E.:
Bridging the Services Chasm: Aligning Services Strategy to Maximize Product Success - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 0692004939

[EAN: 9780692004937], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Professional Service Press], 328 Seiten Ein schonend gelesenes Exemplar. 089 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 658 Gebundene Ausgabe,… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 diakonia secondhand, München, Germany [82162592] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 17,54
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Lah Thomas, E.:
Bridging the Services Chasm: Aligning Services Strategy to Maximize Product Success - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 9780692004937

328 Seiten Gebundene Ausgabe, Größe: 15.9 x 1.9 x 23.5 cm Ein schonend gelesenes Exemplar. 089 Versand D: 3,00 EUR , [PU:Professional Service Press,]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) diakonia secondhand, 80092 München

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Bridging the Services Chasm

Bridging the Services Chasm provides a comprehensive framework companies can use to make critical service strategy decisions that have rapidly become the difference between product success and market failure. Based on the analysis of technology providers, this book leverages a combination of public record, unique survey data, and direct interaction to clearly define the critical role services is now playing in the success of product companies. In 1991, Geoffrey Moore published Crossing the Chasm. This seminal work framed and defined the specific challenges that companies face as they attempt to drive new product offerings to market. Since then, a new set of strategy challenges for product-centric companies has become evident. And there is a new chasm that companies must decide how to cross: The Services Chasm. Bridging the Services Chasm frames the services strategy decisions product companies can no longer afford to defer and provides a clear path for action.

Detailangaben zum Buch - Bridging the Services Chasm


EAN (ISBN-13): 9780692004937
ISBN (ISBN-10): 0692004939
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Professional Services Press
328 Seiten
Gewicht: 0,658 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2011-05-22T06:16:39+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-02T22:27:03+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 0692004939

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-692-00493-9, 978-0-692-00493-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lah, services
Titel des Buches: product strategy


< zum Archiv...