- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,44, größter Preis: € 12,45, Mittelwert: € 7,63
1
Bestellen
bei ZVAB.com
£ 3,11
(ca. € 3,63)
Versand: € 2,571
Bestellengesponserter Link
Lee, Kevin, Baldwin, Steve:

The Eyes Have It: How to Market in an Age of Divergent Consumers, Media Chaos and Advertising Anarchy - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 0974380660

[EAN: 9780974380667], [SC: 2.57], [PU: Easton Studio Press], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Desc… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.57 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (of 5)]
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,44
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Lee, Kevin, Baldwin, Steve:

The Eyes Have It: How to Market in an Age of Divergent Consumers, Media Chaos and Advertising Anarchy - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 0974380660

[EAN: 9780974380667], [PU: Easton Studio Press], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the av… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 9,95
(ca. € 9,45)
Versand: € 33,241
Bestellengesponserter Link
Lee, Kevin; Baldwin, Steve:
The Eyes Have It: How to Market in an Age of Divergent Consumers, Media Chaos and Advertising Anarchy - gebunden oder broschiert

2007

ISBN: 9780974380667

Easton Studio Press, 2007-09-11. Hardcover. New. HARDCOVER, BRAND NEW, Perfect Shape, No Remainder Mark, Easton Studio Press, 2007-09-11, 6

Versandkosten: EUR 33.24 Poverty Hill Books
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 9,95
(ca. € 9,19)
Versand: € 32,321
Bestellengesponserter Link
Kevin Lee; Steve Baldwin:
The Eyes Have It: How to Market in an Age of Divergent Consumers, Media Chaos and Advertising Anarchy - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 9780974380667

Easton Studio Press, 2007-09-11. Hardcover. New. HARDCOVER, BRAND NEW, Perfect Shape, No Remainder Mark, Easton Studio Press, 2007-09-11, 6

Versandkosten: EUR 32.32 Poverty Hill Books
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 13,48
(ca. € 12,45)
Versand: € 13,451
Bestellengesponserter Link
Lee, Kevin; Baldwin, Steve:
The Eyes Have It: How to Market in an Age of Divergent Consumers, Media Chaos and Advertising Anarchy - signiertes Exemplar

2007, ISBN: 9780974380667

Gebundene Ausgabe

Easton Studio Press, 2007-09-11. hardcover. Good. 6x0x9. Signed by Author, Easton Studio Press, 2007-09-11, 2.5

Versandkosten: EUR 13.45 Your Online Bookstore

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - The Eyes Have It: How to Market in an Age of Divergent Consumers, Media Chaos and Advertising Anarchy


EAN (ISBN-13): 9780974380667
ISBN (ISBN-10): 0974380660
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Easton Studio Press
189 Seiten
Gewicht: 0,467 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2007-10-17T14:24:17+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-01T22:28:55+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 0974380660

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-9743806-6-0, 978-0-9743806-6-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: baldwin lee
Titel des Buches: eyes market age divergent consumers media chaos advertising anarchy, ages chaos, the eyes have


< zum Archiv...