- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,48, größter Preis: € 19,45, Mittelwert: € 15,90
1
Bookmercial Marketing - Cheng, Victor
Bestellen
bei booklooker.de
€ 14,99
Bestellengesponserter Link
Cheng, Victor:

Bookmercial Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9780976462477

[ED: Taschenbuch], [PU: Innovation Press], Research studies show that the average person sees 3,000 ads a day. Truth is, they ignore these 3,000 ads. Your customers are fed up with tradit… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten buecher.de GmbH & Co. KG
2
Bookmercial Marketing: Why Books Replace Brochures in the Credibility Age (Paper
Bestellen
bei ebay.com
$ 15,42
(ca. € 14,25)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bookmercial Marketing: Why Books Replace Brochures in the Credibility Age (Paper - neues Buch

ISBN: 0976462478

Baby Art Gallery: Turn Your Baby Into an Art Critic (Toy). Helpful Links. Brand New, Festpreisangebot, [LT: FixedPrice]

99.1, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, 495** Grand Rapids. (EUR 0.00) bargainbookstores
3
Bookmercial Marketing Why Books Replace Brochures in the Credibility Age - Cheng, Victor
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 19,31
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Cheng, Victor:
Bookmercial Marketing Why Books Replace Brochures in the Credibility Age - neues Buch

2008

ISBN: 0976462478

Kartoniert / Broschiert BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General, mit Schutzumschlag 11, [PU:Innovation Press]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Bookmercial Marketing: Why Books Replace Brochures In The Credibility Age - Cheng, Victor
Bestellen
bei AbeBooks.com
$ 21,04
(ca. € 19,45)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Cheng, Victor:
Bookmercial Marketing: Why Books Replace Brochures In The Credibility Age - Taschenbuch

2008, ISBN: 0976462478

[EAN: 9780976462477], New book, [PU: Innovation Press], Book is in NEW condition., Books

NEW BOOK. Versandkosten:Free shipping. (EUR 0.00) GF Books, Inc., Hawthorne, CA, U.S.A. [64674448] [Rating: 5 (of 5)]
5
Bookmercial Marketing : Why Books Replace Brochures in the Credibility Age - Cheng, Victor
Bestellen
bei AbeBooks.com
$ 12,42
(ca. € 11,48)
Versand: € 2,641
Bestellengesponserter Link
Cheng, Victor:
Bookmercial Marketing : Why Books Replace Brochures in the Credibility Age - Taschenbuch

2008, ISBN: 0976462478

[EAN: 9780976462477], New book, [PU: Innovation Press], Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.64 GreatBookPrices, Columbia, MD, U.S.A. [5352716] [Rating: 5 (of 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Bookmercial Marketing: Why Books Replace Brochures in the Credibility Age

To succeed in today's marketplace, one must publish first, teach second, and sell third. This volume shows how.

Detailangaben zum Buch - Bookmercial Marketing: Why Books Replace Brochures in the Credibility Age


EAN (ISBN-13): 9780976462477
ISBN (ISBN-10): 0976462478
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Innovation Press
180 Seiten
Gewicht: 0,236 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2009-02-13T03:02:03+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-17T21:57:01+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 0976462478

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-9764624-7-8, 978-0-9764624-7-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: cheng
Titel des Buches: brochures


< zum Archiv...