2003, ISBN: 3093057272
[EAN: 9783093057274], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 1.95], [PU: Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl.], BANK ; ZIELGRUPPE MARKETING TÜRKEN, WIRTSCHAFT, 168 S. Der Erhaltungszustand des h… Mehr…
ZVAB.com Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.95 Details... |
2003, ISBN: 3093057272
[EAN: 9783093057274], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl.], BANK ; ZIELGRUPPE MARKETING TÜRKEN, WIRTSCHAFT, 168 S. Der Erhaltungszustand des hier angebote… Mehr…
AbeBooks.de Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.95 Details... |
2003, ISBN: 3093057272
Broschiert; 168 S. Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch;… Mehr…
Achtung-Buecher.de Petra Gros Versandantiquariat, 56068 Koblenz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
2003, ISBN: 9783093057274
168 S. Broschiert; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsge… Mehr…
buchfreund.de |
2003, ISBN: 9783093057274
[PU: Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl.], 168 S. BroschiertDer Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein B… Mehr…
booklooker.de |
2003, ISBN: 3093057272
[EAN: 9783093057274], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 1.95], [PU: Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl.], BANK ; ZIELGRUPPE MARKETING TÜRKEN, WIRTSCHAFT, 168 S. Der Erhaltungszustand des h… Mehr…
Klee, Alexander, Klaus-Peter Wiedmann und Ferah Yildiz:
Ethno-Marketing für Kreditinstitute. - Taschenbuch2003, ISBN: 3093057272
[EAN: 9783093057274], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl.], BANK ; ZIELGRUPPE MARKETING TÜRKEN, WIRTSCHAFT, 168 S. Der Erhaltungszustand des hier angebote… Mehr…
2003
ISBN: 3093057272
Broschiert; 168 S. Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch;… Mehr…
2003, ISBN: 9783093057274
168 S. Broschiert; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsge… Mehr…
2003, ISBN: 9783093057274
[PU: Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl.], 168 S. BroschiertDer Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein B… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Ethno-Marketing für Kreditinstitute
EAN (ISBN-13): 9783093057274
ISBN (ISBN-10): 3093057272
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl.
Buch in der Datenbank seit 2007-06-01T22:01:19+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2016-04-22T22:32:12+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3093057272
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-09-305727-2, 978-3-09-305727-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: klee, klaus peter wiedmann
Titel des Buches: ethno marketing
Daten vom Verlag:
Autor/in: Alexander Klee; Klaus P Wiedmann; Ferah Yildiz
Titel: Ethno-Marketing für Kreditinstitute
Verlag: Deutscher Sparkassen Verlag
168 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-09-01
Sprache: Deutsch
15,94 € (DE)
16,40 € (AT)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management
< zum Archiv...