2002, ISBN: 3409123490
[EAN: 9783409123495], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], DIENSTLEISTUNG TERTIäRER SEKTOR HOTEL - HOTELIER LANDHOTEL DIENSTLEISTUNGSMANAGEMENT GLOBALISIERUNG HOTELINDUSTRIE HOTELS INTERNATIO… Mehr…
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Internationale Dienstleistungskompetenzen Erfolgsstrategien für die europäische Hotellerie - neues Buch
2002, ISBN: 3409123490
2002 Kartoniert / Broschiert Dienstleistung, Tertiärer Sektor, Hotel - Hotelier - Landhotel, Optimieren, Dienstleistungsmanagement; Globalisierung; Hotelindustrie; Hotels; International… Mehr…
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Internationale Dienstleistungskompetenzen - Erfolgsstrategien für die europäische Hotellerie - Taschenbuch
2002, ISBN: 9783409123495
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 244x170 mm, 353, [GW: 661g], 2002
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2002, ISBN: 9783409123495
Erfolgsstrategien für die europäische Hotellerie, Buch, Softcover, 2002, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2002
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ISBN: 9783409123495
Paperback, [PU: Gabler], Richtiger Service für erfolgreiche Hotels Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Michael Kutschker, Business & Management
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2002, ISBN: 3409123490
[EAN: 9783409123495], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], DIENSTLEISTUNG TERTIäRER SEKTOR HOTEL - HOTELIER LANDHOTEL DIENSTLEISTUNGSMANAGEMENT GLOBALISIERUNG HOTELINDUSTRIE HOTELS INTERNATIO… Mehr…
Frehse, Joerg:
Internationale Dienstleistungskompetenzen Erfolgsstrategien für die europäische Hotellerie - neues Buch2002, ISBN: 3409123490
2002 Kartoniert / Broschiert Dienstleistung, Tertiärer Sektor, Hotel - Hotelier - Landhotel, Optimieren, Dienstleistungsmanagement; Globalisierung; Hotelindustrie; Hotels; International… Mehr…
2002, ISBN: 9783409123495
Erfolgsstrategien für die europäische Hotellerie, Buch, Softcover, 2002, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2002
ISBN: 9783409123495
Paperback, [PU: Gabler], Richtiger Service für erfolgreiche Hotels Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Michael Kutschker, Business & Management
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Internationale Dienstleistungskompetenzen
EAN (ISBN-13): 9783409123495
ISBN (ISBN-10): 3409123490
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buch in der Datenbank seit 2008-02-05T09:38:55+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-04T03:08:25+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3409123490
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-12349-0, 978-3-409-12349-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: frehse
Titel des Buches: erfolgsstrategien, ische, internationale dienstleistungskompetenzen, die internationale, who who hotellerie
Daten vom Verlag:
Autor/in: Joerg Frehse
Titel: mir-Edition; Internationale Dienstleistungskompetenzen - Erfolgsstrategien für die europäische Hotellerie
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
353 Seiten
Erscheinungsjahr: 2002-11-14
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
58,11 CHF (CH)
Available
XXVI, 353 S.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Dienstleistungsmanagement; Globalisierung; Hotelindustrie; Hotellerie; Hotels; Internationalisierung; MIR; Management; Tourismus; Wettbewerb; Business and Management; EA
1. Der Internationalisierungsprozess im Urlaubstourismus als strategische Herausforderung für die europäische Hotellerie.- 1.1 Die theoretische Relevanz einer interdisziplinären Tourismuswissenschaft für die europäische Hotellerie.- 1.2 Die praktische Relevanz einer interdisziplinären Tourismuswissenschaft für die europäische Hotellerie.- 1.3 Zentrale Forschungsfrage und Aufbau der Arbeit.- 2. Die Dienstleistung als internationales Absatzobjekt von Hotelunternehmen im System Tourismus.- 2.1 Wirtschaftswissenschaftliche Systematisierungsansätze von Dienstleistungen.- 2.2 Das internationale Dienstleistungsangebot von Tourismusunternehmen.- 2.3 Das internationale Dienstleistungsangebot von Hotelunternehmen.- 2.4 Ergebnisse der dienstleistungsspezifischen Diskussion und Implikationen für die weitere Vorgehensweise.- 3. Ausgewählte Determinanten des Internationalisierungsprozesses in der Hotellerie als Gegenstand strategischer Konzepte und theoretischer Überlegungen.- 3.1 Die Internationalisierung der Markenhotellerie als Gegenstand des “Environment-Based-View”.- 3.2 Die Schaffung einer hotelbetrieblichen Einzigartigkeit als Gegenstand des “Resource-Based-View”.- 3.3 Die Bedeutung des Internets als globales Informationsmedium aus Sicht ausgewählter Ansätze zur Qualitätsunsicherheit.- 3.4 Ergebnisse der theoretischen Diskussion und Implikationen für die weitere Vorgehensweise.- 4. Theoretische Entwicklung und empirische Überprüfung des Modells der internationalen Dienstleistungskompetenzen in der europäischen Hotellerie.- 4.1 Theoretische Konzeption des Modells der internationalen Dienstleistungskompetenzen.- 4.2 Die empirische Überprüfung des theoretischen Modells der internationalen Dienstleistungskompetenzen.- 4.3 Ergebnisse der empirischenUntersuchung und Implikationen für die unternehmerische Praxis.- 5. Schlussbetrachtungen.Richtiger Service für erfolgreiche Hotels
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