- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 9,89, größter Preis: € 42,97, Mittelwert: € 29,64
1
Handbuch Medien- und Multimediamanagement Bernd W. Wirtz (Hrsg.) Wirtz, Bernd W. - Wirtz, Bernd W. (Herausgeber)
Bestellen
bei ebay.de
€ 42,97
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wirtz, Bernd W. (Herausgeber):

Handbuch Medien- und Multimediamanagement Bernd W. Wirtz (Hrsg.) Wirtz, Bernd W. - gebrauchtes Buch

2003, ISBN: 3409123520

Wiesbaden : Gabler, 2003. XXV, 992 S. : graph. Darst. ; 25 cm Gewebe Sprache: Deutsch ISBN: 3409123520 EAN: 9783409123525 Bestell-Nr: 2072199 Bemerkungen: Ehem. Bibliotheksexemplar in GUT… Mehr…

99.1, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 04*** Löbnitz, [TO: Weltweit] (EUR 0.00) antiquariat_bookfarm
2
*Handbuch Medien- und Multimediamanagement - Wirtz, Bernd W., [Hrsg.]
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 16,44
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Wirtz, Bernd W., [Hrsg.]:

*Handbuch Medien- und Multimediamanagement - gebrauchtes Buch

2003, ISBN: 3409123520

1. Aufl. 24cm. XXV, 992 S. Leinen (Blauer Leinen) Leinen Zustand: Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Bibliotheksex. mit Klebestreifenres… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Gebrauchtbücherlogistik Hans Jörg Lauterbach, 51647 Gummersbach
3
Handbuch Medien- und Multimediamanagement - Wirtz, Bernd W., [Hrsg.]
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 9,89
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link
Wirtz, Bernd W., [Hrsg.]:
Handbuch Medien- und Multimediamanagement - Erstausgabe

2003

ISBN: 3409123520

Gebundene Ausgabe

[EAN: 9783409123525], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Gabler, Wiesbaden], MEDIENWIRTSCHAFT ; MANAGEMENT, 24cm Erste Auflage, XXV, 992 S. Leinen (Blauer Leinen). Zustand: Se… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)]
4
Handbuch Medien- und Multimediamanagement Bernd W. Wirtz (Hrsg.) - Wirtz, Bernd W. (Herausgeber)
Bestellen
bei booklooker.de
€ 38,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Wirtz, Bernd W. (Herausgeber):
Handbuch Medien- und Multimediamanagement Bernd W. Wirtz (Hrsg.) - gebrauchtes Buch

2003, ISBN: 9783409123525

[PU: Wiesbaden : Gabler], XXV, 992 S. : graph. Darst. ; 25 cm Gewebe Ehem. Bibliotheksexemplar in GUTEM Zustand, wenige Gebrauchsspuren. Ex-library in GOOD condition, few traces of use. M… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm
5
Handbuch Medien- und Multimediamanagement - Wirtz, Bernd W.
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 39,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Wirtz, Bernd W.:
Handbuch Medien- und Multimediamanagement - gebunden oder broschiert

2003, ISBN: 3409123520

[EAN: 9783409123525], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Gabler Verlag 26.11.2003.], 992 Seiten Schnitt oben leicht gestaucht, kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und un… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Modernes Antiquariat an der Kyll, Lissendorf, Germany [58301726] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Handbuch Medien- und Multimediamanagement

Zunehmende Internationalisierung und Konvergenz im Medienbereich verlangen nach neuen Strategien und Problemlösungen. Das Handbuch bietet eine integrierte Managementdarstellung des Medienbereichs. Herausragende Wissenschaftler und Unternehmensvorstände behandeln umfassend sowohl strategische als auch operative Aspekte für die Bereiche Zeitungen und Zeitschriften, Buch, TV/Radio, Musik und Internet/Multimedia.

Detailangaben zum Buch - Handbuch Medien- und Multimediamanagement


EAN (ISBN-13): 9783409123525
ISBN (ISBN-10): 3409123520
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Gabler Verlag
992 Seiten
Gewicht: 1,810 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-15T12:58:00+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-29T22:19:19+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3409123520

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-12352-0, 978-3-409-12352-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bernd wirtz
Titel des Buches: handbuch medien, handbuch 1981, handbuch filmmontage, sprache, handbuch die


Daten vom Verlag:

Autor/in: Bernd W. Wirtz
Titel: Handbuch Medien- und Multimediamanagement
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
992 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-11-26
Wiesbaden; DE
Gewicht: 1,804 kg
Sprache: Deutsch
99,99 € (DE)
102,80 € (AT)
124,62 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Medien; TV; Management; Strategie; Medienmanagement; internet; Radio; Multimedia; Telekommunikation; B; Business Strategy/Leadership; Business and Management; Marketing; Management; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; Management und Managementtechniken; Optimieren; BC; EA

Strategisches Medienmanagement in den Bereichen - Zeitungen und Zeitschriften - Buch - TV und Radio - Musik - Internet und Multimedia Integration und Konvergenz im Medien- und Multimediabereich Internationales Medienmanagement Auswirkungen der Digitalisierung auf klassische Medienbereiche
Aktuelle Strategien für Medien-Unternehmen - dargestellt von herausragenden Wissenschaftlern und Vorständen; Zunehmende Internationalisierung und Konvergenz im Medienbereich verlangen nach neuen Strategien und Problemlösungen. Das Handbuch Medien- und Multimediamanagement bietet eine integrierte Managementdarstellung des Medienbereichs. Herausragende Wissenschaftler und Unternehmensvorstände behandeln umfassend sowohl strategische als auch operative Aspekte für die Bereiche Zeitungen und Zeitschriften, Buch, TV/Radio, Musik und Internet/Multimedia.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322904904 Handbuch Medien- und Multimediamanagement (Bernd W. Wirtz)


< zum Archiv...