2003, ISBN: 3409123520
Wiesbaden : Gabler, 2003. XXV, 992 S. : graph. Darst. ; 25 cm Gewebe Sprache: Deutsch ISBN: 3409123520 EAN: 9783409123525 Bestell-Nr: 2072199 Bemerkungen: Ehem. Bibliotheksexemplar in GUT… Mehr…
ebay.de antiquariat_bookfarm 99.1, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 04*** Löbnitz, [TO: Weltweit] (EUR 0.00) Details... |
2003, ISBN: 3409123520
1. Aufl. 24cm. XXV, 992 S. Leinen (Blauer Leinen) Leinen Zustand: Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Bibliotheksex. mit Klebestreifenres… Mehr…
Achtung-Buecher.de Gebrauchtbücherlogistik Hans Jörg Lauterbach, 51647 Gummersbach Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2003, ISBN: 3409123520
Gebundene Ausgabe
[EAN: 9783409123525], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Gabler, Wiesbaden], MEDIENWIRTSCHAFT ; MANAGEMENT, 24cm Erste Auflage, XXV, 992 S. Leinen (Blauer Leinen). Zustand: Se… Mehr…
ZVAB.com Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Details... |
2003, ISBN: 9783409123525
[PU: Wiesbaden : Gabler], XXV, 992 S. : graph. Darst. ; 25 cm Gewebe Ehem. Bibliotheksexemplar in GUTEM Zustand, wenige Gebrauchsspuren. Ex-library in GOOD condition, few traces of use. M… Mehr…
booklooker.de |
2003, ISBN: 3409123520
[EAN: 9783409123525], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Gabler Verlag 26.11.2003.], 992 Seiten Schnitt oben leicht gestaucht, kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und un… Mehr…
ZVAB.com Modernes Antiquariat an der Kyll, Lissendorf, Germany [58301726] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
2003, ISBN: 3409123520
Wiesbaden : Gabler, 2003. XXV, 992 S. : graph. Darst. ; 25 cm Gewebe Sprache: Deutsch ISBN: 3409123520 EAN: 9783409123525 Bestell-Nr: 2072199 Bemerkungen: Ehem. Bibliotheksexemplar in GUT… Mehr…
2003, ISBN: 3409123520
1. Aufl. 24cm. XXV, 992 S. Leinen (Blauer Leinen) Leinen Zustand: Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Bibliotheksex. mit Klebestreifenres… Mehr…
2003
ISBN: 3409123520
Gebundene Ausgabe
[EAN: 9783409123525], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Gabler, Wiesbaden], MEDIENWIRTSCHAFT ; MANAGEMENT, 24cm Erste Auflage, XXV, 992 S. Leinen (Blauer Leinen). Zustand: Se… Mehr…
2003, ISBN: 9783409123525
[PU: Wiesbaden : Gabler], XXV, 992 S. : graph. Darst. ; 25 cm Gewebe Ehem. Bibliotheksexemplar in GUTEM Zustand, wenige Gebrauchsspuren. Ex-library in GOOD condition, few traces of use. M… Mehr…
2003, ISBN: 3409123520
[EAN: 9783409123525], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Gabler Verlag 26.11.2003.], 992 Seiten Schnitt oben leicht gestaucht, kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und un… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Handbuch Medien- und Multimediamanagement
EAN (ISBN-13): 9783409123525
ISBN (ISBN-10): 3409123520
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Gabler Verlag
992 Seiten
Gewicht: 1,810 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-15T12:58:00+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-29T22:19:19+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3409123520
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-12352-0, 978-3-409-12352-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bernd wirtz
Titel des Buches: handbuch medien, handbuch 1981, handbuch filmmontage, sprache, handbuch die
Daten vom Verlag:
Autor/in: Bernd W. Wirtz
Titel: Handbuch Medien- und Multimediamanagement
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
992 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-11-26
Wiesbaden; DE
Gewicht: 1,804 kg
Sprache: Deutsch
99,99 € (DE)
102,80 € (AT)
124,62 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Medien; TV; Management; Strategie; Medienmanagement; internet; Radio; Multimedia; Telekommunikation; B; Business Strategy/Leadership; Business and Management; Marketing; Management; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; Management und Managementtechniken; Optimieren; BC; EA
Strategisches Medienmanagement in den Bereichen - Zeitungen und Zeitschriften - Buch - TV und Radio - Musik - Internet und Multimedia Integration und Konvergenz im Medien- und Multimediabereich Internationales Medienmanagement Auswirkungen der Digitalisierung auf klassische MedienbereicheAktuelle Strategien für Medien-Unternehmen - dargestellt von herausragenden Wissenschaftlern und Vorständen; Zunehmende Internationalisierung und Konvergenz im Medienbereich verlangen nach neuen Strategien und Problemlösungen. Das Handbuch Medien- und Multimediamanagement bietet eine integrierte Managementdarstellung des Medienbereichs. Herausragende Wissenschaftler und Unternehmensvorstände behandeln umfassend sowohl strategische als auch operative Aspekte für die Bereiche Zeitungen und Zeitschriften, Buch, TV/Radio, Musik und Internet/Multimedia.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322904904 Handbuch Medien- und Multimediamanagement (Bernd W. Wirtz)
< zum Archiv...