2002, ISBN: 3409123717
[EAN: 9783409123716], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], PHARMAINDUSTRIE; UNTERNEHMENSSTRATEGIE; CRM; EINKAUF; INFORMATIK; INNOVATION; INNOVATIONSMANAGEMENT; MANAGEMENT; MARKETING; … Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 3409123717
[EAN: 9783409123716], Neubuch, [PU: Gabler Verlag Dez 2002], PHARMAINDUSTRIE; UNTERNEHMENSSTRATEGIE; CRM; EINKAUF; INFORMATIK; INNOVATION; INNOVATIONSMANAGEMENT; MANAGEMENT; MARKETING; PO… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783409123716
[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler Verlag], Neuware - Herausgeber und Autoren stellen die gesamte Wertschöpfungskette auf den Prüfstand. Mit Konzepten u. a. zu Life Science Informatics, Suppl… Mehr…
booklooker.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783409123716
Die Pharma-Industrie durchlebt turbulente Zeiten. Der wachsende Anteil älterer Menschen an der Bevölkerung, die steigende Zahl chronischer Krankheiten, die Innovationen in der Apparatemed… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-409-12371-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 3409123717
2003 Kartoniert / Broschiert Pharmaindustrie, Unternehmensstrategie, CRM; Einkauf; Informatik; Innovation; Innovationsmanagement; Management; Marketing; Pharmaindustrie; Portfolio-Manag… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 3409123717
[EAN: 9783409123716], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], PHARMAINDUSTRIE; UNTERNEHMENSSTRATEGIE; CRM; EINKAUF; INFORMATIK; INNOVATION; INNOVATIONSMANAGEMENT; MANAGEMENT; MARKETING; … Mehr…
2002, ISBN: 3409123717
[EAN: 9783409123716], Neubuch, [PU: Gabler Verlag Dez 2002], PHARMAINDUSTRIE; UNTERNEHMENSSTRATEGIE; CRM; EINKAUF; INFORMATIK; INNOVATION; INNOVATIONSMANAGEMENT; MANAGEMENT; MARKETING; PO… Mehr…
2011
ISBN: 9783409123716
[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler Verlag], Neuware - Herausgeber und Autoren stellen die gesamte Wertschöpfungskette auf den Prüfstand. Mit Konzepten u. a. zu Life Science Informatics, Suppl… Mehr…
ISBN: 9783409123716
Die Pharma-Industrie durchlebt turbulente Zeiten. Der wachsende Anteil älterer Menschen an der Bevölkerung, die steigende Zahl chronischer Krankheiten, die Innovationen in der Apparatemed… Mehr…
2002, ISBN: 3409123717
2003 Kartoniert / Broschiert Pharmaindustrie, Unternehmensstrategie, CRM; Einkauf; Informatik; Innovation; Innovationsmanagement; Management; Marketing; Pharmaindustrie; Portfolio-Manag… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Strategien für das Pharma-Management
EAN (ISBN-13): 9783409123716
ISBN (ISBN-10): 3409123717
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buch in der Datenbank seit 2007-04-27T18:13:59+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-14T09:48:18+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3409123717
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-12371-7, 978-3-409-12371-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: robert becker, werner andreas, andreas beck, hans breuer, rob becker, andreas becke, becker andrea
Titel des Buches: entscheidungshilfen, strategie, management konzepte, pharma, management fun, fallbeispiele
Daten vom Verlag:
Autor/in: Robert Breuer; Werner Becker; Andreas Fibig
Titel: Strategien für das Pharma-Management - Konzepte, Fallbeispiele, Entscheidungshilfen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
266 Seiten
Erscheinungsjahr: 2002-12-11
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,542 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
266 S.
BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; CRM; Einkauf; Informatik; Innovation; Innovationsmanagement; Management; Marketing; Pharmaindustrie; Portfolio-Management; Relationship Management; Strategie; Supply Chain Management; Vertrieb; Vertriebsmanagement; Wertschöpfungskette; Business and Management; Optimieren; EA
Industrieerfahrung (u. a. Geschäftsleitungsmitglied Roche Schweiz). Andreas Fibig ist Geschäftsführer der Pharmacia GmbH in Erlangen.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322870100 Strategien fur das Pharma-Management (Werner Becker; Robert Breuer; Andreas Fibig)
< zum Archiv...