- 4 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,00, größter Preis: € 29,00, Mittelwert: € 29,00
1
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 29,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rolf Weiber:

Der virtuelle Wettbewerb - Taschenbuch

ISBN: 9783409123938

Lehrbuch zum Marketing im Informationszeitalter Neben einer systematischen Darstellung der grundlegenden Veränderungen im Wettbewerb der Zukunft und deren Erklärung auf Basis der empirisc… Mehr…

  - Taschenbuch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Vorbestellbar, DE. (EUR 0.00)
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 29,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Weiber, Rolf:

Der virtuelle Wettbewerb - Taschenbuch

ISBN: 9783409123938

[ED: Softcover], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler / Gabler, Betriebswirt.-Vlg], Inhaltsverzeichnis: - Aktuelle Technologie - sowie Marktentwicklungen und die Notwendigkeit eine… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rolf Weiber:
Der virtuelle Wettbewerb - Erstausgabe

2010

ISBN: 9783409123938

Taschenbuch

Lehrbuch zum Marketing im Informationszeitalter, Softcover, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], [ED: 1], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010

Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rolf Weiber:
Der virtuelle Wettbewerb - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783409123938

Taschenbuch

Lehrbuch zum Marketing im Informationszeitalter, [ED: 1], Softcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

  - Versandkosten:Versand in 5-7 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

- Aktuelle Technologie - sowie Marktentwicklungen und die Notwendigkeit eines neuen Marketing-Ansatzes - Informationen als Basis des Unternehmenserfolgs im virtuellen Wettbewerb - Paradoxien der Informationswirtschaft und die empirischen Gesetzmäßigkeiten der Netzwerkökonomie - Das Kreislaufprinzip im Interactive Marketing - Neue Marktchancen in der Informationswirtschaft

Detailangaben zum Buch - Der virtuelle Wettbewerb


EAN (ISBN-13): 9783409123938
ISBN (ISBN-10): 3409123938
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Buch in der Datenbank seit 2008-05-14T23:46:45+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-08-26T11:05:50+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3409123938

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-12393-8, 978-3-409-12393-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: weiber
Titel des Buches: informationszeitalter, weiber, wettbewerb


< zum Archiv...