Rolf Weiber: Der virtuelle Wettbewerb - Taschenbuch
ISBN: 9783409123938
Lehrbuch zum Marketing im Informationszeitalter Neben einer systematischen Darstellung der grundlegenden Veränderungen im Wettbewerb der Zukunft und deren Erklärung auf Basis der empirisc… Mehr…
Lehrbuch zum Marketing im Informationszeitalter Neben einer systematischen Darstellung der grundlegenden Veränderungen im Wettbewerb der Zukunft und deren Erklärung auf Basis der empirischen Gesetzmäßigkeiten der Netzwerkökonomie, wird mit diesem Lehrbuch ein informationsbasierter Marketing-Ansatz entwickelt, durch den moderne Marketing-Überlegungen aus den Bereichen Database Marketing, Computer Aided Selling, Mass Customization, Customer Integration, Customer Relationship Marketing usw. miteinander verknüpft, in Beziehung gesetzt und in einem beziehungsorientierten Marketing-Ansatz integriert werden. Gemäß dem hier entwickelten Kreislaufprinzip eines Interactive Marketing werden auch praxisbezogene Handlungsoptionen abgeleitet. Der virtuelle Wettbewerb: Neben einer systematischen Darstellung der grundlegenden Veränderungen im Wettbewerb der Zukunft und deren Erklärung auf Basis der empirischen Gesetzmäßigkeiten der Netzwerkökonomie, wird mit diesem Lehrbuch ein informationsbasierter Marketing-Ansatz entwickelt, durch den moderne Marketing-Überlegungen aus den Bereichen Database Marketing, Computer Aided Selling, Mass Customization, Customer Integration, Customer Relationship Marketing usw. miteinander verknüpft, in Beziehung gesetzt und in einem beziehungsorientierten Marketing-Ansatz integriert werden. Gemäß dem hier entwickelten Kreislaufprinzip eines Interactive Marketing werden auch praxisbezogene Handlungsoptionen abgeleitet. Internet / Wirtschaft, Recht Wettbewerb / Wirtschaft, Betriebswirt.-Vlg Gabler<
Rheinberg-Buch.de
Taschenbuch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Vorbestellbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Weiber, Rolf: Der virtuelle Wettbewerb - Taschenbuch
ISBN: 9783409123938
[ED: Softcover], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler / Gabler, Betriebswirt.-Vlg], Inhaltsverzeichnis:
- Aktuelle Technologie - sowie Marktentwicklungen und die Notwendigkeit eine… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler / Gabler, Betriebswirt.-Vlg], Inhaltsverzeichnis:
- Aktuelle Technologie - sowie Marktentwicklungen und die Notwendigkeit eines neuen Marketing-Ansatzes
- Informationen als Basis des Unternehmenserfolgs im virtuellen Wettbewerb
- Paradoxien der Informationswirtschaft und die empirischen Gesetzmäßigkeiten der Netzwerkökonomie
- Das Kreislaufprinzip im Interactive Marketing
- Neue Marktchancen in der Informationswirtschaft
400 S. - 240 x 170 mm
Versandfertig in 2-4 Wochen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Lehrbuch zum Marketing im Informationszeitalter Neben einer systematischen Darstellung der grundlegenden Veränderungen im Wettbewerb der Zukunft und deren Erklärung auf Basis der empirisc… Mehr…
Lehrbuch zum Marketing im Informationszeitalter Neben einer systematischen Darstellung der grundlegenden Veränderungen im Wettbewerb der Zukunft und deren Erklärung auf Basis der empirischen Gesetzmäßigkeiten der Netzwerkökonomie, wird mit diesem Lehrbuch ein informationsbasierter Marketing-Ansatz entwickelt, durch den moderne Marketing-Überlegungen aus den Bereichen Database Marketing, Computer Aided Selling, Mass Customization, Customer Integration, Customer Relationship Marketing usw. miteinander verknüpft, in Beziehung gesetzt und in einem beziehungsorientierten Marketing-Ansatz integriert werden. Gemäß dem hier entwickelten Kreislaufprinzip eines Interactive Marketing werden auch praxisbezogene Handlungsoptionen abgeleitet. Der virtuelle Wettbewerb: Neben einer systematischen Darstellung der grundlegenden Veränderungen im Wettbewerb der Zukunft und deren Erklärung auf Basis der empirischen Gesetzmäßigkeiten der Netzwerkökonomie, wird mit diesem Lehrbuch ein informationsbasierter Marketing-Ansatz entwickelt, durch den moderne Marketing-Überlegungen aus den Bereichen Database Marketing, Computer Aided Selling, Mass Customization, Customer Integration, Customer Relationship Marketing usw. miteinander verknüpft, in Beziehung gesetzt und in einem beziehungsorientierten Marketing-Ansatz integriert werden. Gemäß dem hier entwickelten Kreislaufprinzip eines Interactive Marketing werden auch praxisbezogene Handlungsoptionen abgeleitet. Internet / Wirtschaft, Recht Wettbewerb / Wirtschaft, Betriebswirt.-Vlg Gabler<
- Taschenbuch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Vorbestellbar, DE. (EUR 0.00)
[ED: Softcover], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler / Gabler, Betriebswirt.-Vlg], Inhaltsverzeichnis:
- Aktuelle Technologie - sowie Marktentwicklungen und die Notwendigkeit eine… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler / Gabler, Betriebswirt.-Vlg], Inhaltsverzeichnis:
- Aktuelle Technologie - sowie Marktentwicklungen und die Notwendigkeit eines neuen Marketing-Ansatzes
- Informationen als Basis des Unternehmenserfolgs im virtuellen Wettbewerb
- Paradoxien der Informationswirtschaft und die empirischen Gesetzmäßigkeiten der Netzwerkökonomie
- Das Kreislaufprinzip im Interactive Marketing
- Neue Marktchancen in der Informationswirtschaft
400 S. - 240 x 170 mm
Versandfertig in 2-4 Wochen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
- Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
- Aktuelle Technologie - sowie Marktentwicklungen und die Notwendigkeit eines neuen Marketing-Ansatzes
- Informationen als Basis des Unternehmenserfolgs im virtuellen Wettbewerb
- Paradoxien der Informationswirtschaft und die empirischen Gesetzmäßigkeiten der Netzwerkökonomie
- Das Kreislaufprinzip im Interactive Marketing
- Neue Marktchancen in der Informationswirtschaft
Buch in der Datenbank seit 2008-05-14T23:46:45+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2022-08-26T11:05:50+02:00 (Vienna) ISBN/EAN: 3409123938
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-409-12393-8, 978-3-409-12393-8 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: weiber Titel des Buches: informationszeitalter, weiber, wettbewerb