Technologieorientiertes Innovationsmanagement: Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783409123990
[PU: Gabler Verlag], 180 Seiten 23,6 x 16,8 x 1,0 cm, Taschenbuch Bibliotheksexemplar in frischem Zustand., DE, [SC: 6.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 338g], Auflage:… Mehr…
booklooker.de |
Technologieorientiertes Innovationsmanagement: Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen - Taschenbuch
2003, ISBN: 3409123997
[EAN: 9783409123990], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 9.96], [PU: Gabler Verlag 12.09.2003.], 180 Seiten Bibliotheksexemplar in frischem Zustand. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 338 23,… Mehr…
ZVAB.com matthias hill, Wiesbaden, Germany [56186365] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 9.96 Details... |
Technologieorientiertes Innovationsmanagement: Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen - Taschenbuch
2003, ISBN: 3409123997
[EAN: 9783409123990], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Gabler Verlag 12.09.2003.], 180 Seiten Bibliotheksexemplar in frischem Zustand. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 338 23,6 x 16,8 x 1… Mehr…
AbeBooks.de matthias hill, Wiesbaden, Germany [56186365] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 9.96 Details... |
Technologieorientiertes Innovationsmanagement: Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen Auflage: 2003 - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783409123990
Auflage: 2003 180 Seiten 23,6 x 16,8 x 1,0 cm, Taschenbuch Bibliotheksexemplar in frischem Zustand. Versand D: 2,80 EUR , [PU:Gabler Verlag,]
buchfreund.de Matthias Hill Buch-Antiquariat, 65195 Wiesbaden Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.80) Details... |
Technologieorientiertes Innovationsmanagement: Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen - Taschenbuch
2012, ISBN: 3409123997
Auflage: 2003 23,6 x 16,8 x 1,0 cm, Taschenbuch 180 Seiten Taschenbuch Bibliotheksexemplar in frischem Zustand. 2, [PU:Gabler Verlag,]
Achtung-Buecher.de Matthias Hill Buch-Antiquariat Matthias Hill, 65195 Wiesbaden Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Technologieorientiertes Innovationsmanagement: Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783409123990
[PU: Gabler Verlag], 180 Seiten 23,6 x 16,8 x 1,0 cm, Taschenbuch Bibliotheksexemplar in frischem Zustand., DE, [SC: 6.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 338g], Auflage:… Mehr…
Schwarz, Erich J.:
Technologieorientiertes Innovationsmanagement: Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen - Taschenbuch2003, ISBN: 3409123997
[EAN: 9783409123990], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 9.96], [PU: Gabler Verlag 12.09.2003.], 180 Seiten Bibliotheksexemplar in frischem Zustand. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 338 23,… Mehr…
Technologieorientiertes Innovationsmanagement: Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen - Taschenbuch
2003
ISBN: 3409123997
[EAN: 9783409123990], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Gabler Verlag 12.09.2003.], 180 Seiten Bibliotheksexemplar in frischem Zustand. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 338 23,6 x 16,8 x 1… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Technologieorientiertes Innovationsmanagement: Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen
EAN (ISBN-13): 9783409123990
ISBN (ISBN-10): 3409123997
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 12
Herausgeber: Schwarz, Erich J. Gabler Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-05-24T13:58:13+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-30T12:10:42+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3409123997
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-12399-7, 978-3-409-12399-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wienand edith, schwarz erich
Titel des Buches: innovationsmanagement, unternehmen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Erich J. Schwarz
Titel: Technologieorientiertes Innovationsmanagement - Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
180 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-09-12
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,336 kg
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; KMU; Technologie; Innovation; Unternehmer; Erfolgsfaktor; Wettbewerb; kleine und mittlere Unternehmen; Management; Wirtschaft; Betriebswirtschaft; Finanzierung; Beteiligungskapital; Innovationsmanagement; Unternehmertum; C; Business and Management, general; Business and Management; EA
Innovationen als Herausforderung für KMUs Erfolgsfaktoren von Innovationen in mittelständischen Unternehmungen Lernen vom Wettbewerb als Instrument des Innovationsmanagements Klein- und Mittelunternehmen in Technologie- und Innovationsnetzwerken Innovationsförderung von KMUs Beteiligungskapital für Innovationen im KMU Forschung und Forschungsfinanzierung im KMU From Innovation to Entrepreneurship etc.Innovationen als Herausforderung für KMUs - Problemlösungen namhafter Wissenschaftler und Praktiker; Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich in diesem Buch mit der Einführung und Umsetzung von Innovationen im technologieorientierten kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) auseinander. Die Autoren identifizieren KMU-spezifische Stärken und zeigen Wege auf, wie diese zur Überwindung von Wettbewerbsnachteilen genutzt werden können. Die Darstellung der speziellen Situation innovativer Start-ups in Österreich und Slowenien rundet die Ausführungen ab.
< zum Archiv...