- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 33,60, größter Preis: € 35,60, Mittelwert: € 34,00
1
Technologieorientiertes Innovationsmanagement: Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen - Schwarz, Erich J.
Bestellen
bei booklooker.de
€ 33,60
Versand: € 6,001
Bestellengesponserter Link
Schwarz, Erich J.:

Technologieorientiertes Innovationsmanagement: Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783409123990

[PU: Gabler Verlag], 180 Seiten 23,6 x 16,8 x 1,0 cm, Taschenbuch Bibliotheksexemplar in frischem Zustand., DE, [SC: 6.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 338g], Auflage:… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 6.00) buecherhesse
2
Technologieorientiertes Innovationsmanagement: Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen - Schwarz, Erich J.
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 33,60
Versand: € 9,961
Bestellengesponserter Link

Schwarz, Erich J.:

Technologieorientiertes Innovationsmanagement: Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen - Taschenbuch

2003, ISBN: 3409123997

[EAN: 9783409123990], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 9.96], [PU: Gabler Verlag 12.09.2003.], 180 Seiten Bibliotheksexemplar in frischem Zustand. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 338 23,… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 9.96 matthias hill, Wiesbaden, Germany [56186365] [Rating: 5 (von 5)]
3
Technologieorientiertes Innovationsmanagement: Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen - Schwarz, Erich J.
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 33,60
Versand: € 9,961
Bestellengesponserter Link
Schwarz, Erich J.:
Technologieorientiertes Innovationsmanagement: Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen - Taschenbuch

2003

ISBN: 3409123997

[EAN: 9783409123990], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Gabler Verlag 12.09.2003.], 180 Seiten Bibliotheksexemplar in frischem Zustand. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 338 23,6 x 16,8 x 1… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 9.96 matthias hill, Wiesbaden, Germany [56186365] [Rating: 5 (von 5)]
4
Technologieorientiertes Innovationsmanagement: Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen  Auflage: 2003 - Schwarz, Erich J.
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 33,60
Versand: € 2,801
Bestellengesponserter Link
Schwarz, Erich J.:
Technologieorientiertes Innovationsmanagement: Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen Auflage: 2003 - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783409123990

Auflage: 2003 180 Seiten 23,6 x 16,8 x 1,0 cm, Taschenbuch Bibliotheksexemplar in frischem Zustand. Versand D: 2,80 EUR , [PU:Gabler Verlag,]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.80) Matthias Hill Buch-Antiquariat, 65195 Wiesbaden
5
Technologieorientiertes Innovationsmanagement: Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen - Schwarz, Erich J.
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 35,60
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schwarz, Erich J.:
Technologieorientiertes Innovationsmanagement: Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen - Taschenbuch

2012, ISBN: 3409123997

Auflage: 2003 23,6 x 16,8 x 1,0 cm, Taschenbuch 180 Seiten Taschenbuch Bibliotheksexemplar in frischem Zustand. 2, [PU:Gabler Verlag,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Matthias Hill Buch-Antiquariat Matthias Hill, 65195 Wiesbaden

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Technologieorientiertes Innovationsmanagement: Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen

Innovationen als Herausforderung für KMUs Erfolgsfaktoren von Innovationen in mittelständischen Unternehmungen Lernen vom Wettbewerb als Instrument des Innovationsmanagements Klein- und Mittelunternehmen in Technologie- und Innovationsnetzwerken Innovationsförderung von KMUs Beteiligungskapital für Innovationen im KMU Forschung und Forschungsfinanzierung im KMU From Innovation to Entrepreneurship etc.

Detailangaben zum Buch - Technologieorientiertes Innovationsmanagement: Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783409123990
ISBN (ISBN-10): 3409123997
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 12
Herausgeber: Schwarz, Erich J. Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-05-24T13:58:13+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-30T12:10:42+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3409123997

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-12399-7, 978-3-409-12399-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wienand edith, schwarz erich
Titel des Buches: innovationsmanagement, unternehmen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Erich J. Schwarz
Titel: Technologieorientiertes Innovationsmanagement - Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
180 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-09-12
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,336 kg
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; KMU; Technologie; Innovation; Unternehmer; Erfolgsfaktor; Wettbewerb; kleine und mittlere Unternehmen; Management; Wirtschaft; Betriebswirtschaft; Finanzierung; Beteiligungskapital; Innovationsmanagement; Unternehmertum; C; Business and Management, general; Business and Management; EA

Innovationen als Herausforderung für KMUs Erfolgsfaktoren von Innovationen in mittelständischen Unternehmungen Lernen vom Wettbewerb als Instrument des Innovationsmanagements Klein- und Mittelunternehmen in Technologie- und Innovationsnetzwerken Innovationsförderung von KMUs Beteiligungskapital für Innovationen im KMU Forschung und Forschungsfinanzierung im KMU From Innovation to Entrepreneurship etc.
Innovationen als Herausforderung für KMUs - Problemlösungen namhafter Wissenschaftler und Praktiker; Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich in diesem Buch mit der Einführung und Umsetzung von Innovationen im technologieorientierten kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) auseinander. Die Autoren identifizieren KMU-spezifische Stärken und zeigen Wege auf, wie diese zur Überwindung von Wettbewerbsnachteilen genutzt werden können. Die Darstellung der speziellen Situation innovativer Start-ups in Österreich und Slowenien rundet die Ausführungen ab.

< zum Archiv...