Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389) - Taschenbuch
1996, ISBN: 9783409230551
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2.Aufl. 1996, 452 Seiten, Publiziert: 1996-09-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 1.2 kg, Rec… Mehr…
amazon.de |
Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389) - Taschenbuch
1996, ISBN: 9783409230551
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2.Aufl. 1996, 452 Seiten, Publiziert: 1996-09-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 1.2 kg, Rec… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389) - Taschenbuch
1996, ISBN: 9783409230551
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2.Aufl. 1996, 452 Seiten, Publiziert: 1996-09-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 1.2 kg, Rec… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Expansionsstrategien im Tourismus. Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter. - gebrauchtes Buch
1996, ISBN: 9783409230551
Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIc 1627b… Mehr…
booklooker.de |
Expansionsstrategien im Tourismus Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter - neues Buch
1996, ISBN: 3409230556
2.Aufl. 1996 Kartoniert / Broschiert Expansion, Strategie, Reise / Tourismus, Tourismus, Betriebswirtschaft; Marketing; Strukturwandel; Tourismusbranche; Volkswirtschaft; Wirtschaft, mi… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389) - Taschenbuch
1996, ISBN: 9783409230551
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2.Aufl. 1996, 452 Seiten, Publiziert: 1996-09-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 1.2 kg, Rec… Mehr…
Kirstges, Torsten:
Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389) - Taschenbuch1996, ISBN: 9783409230551
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2.Aufl. 1996, 452 Seiten, Publiziert: 1996-09-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 1.2 kg, Rec… Mehr…
Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389) - Taschenbuch
1996
ISBN: 9783409230551
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2.Aufl. 1996, 452 Seiten, Publiziert: 1996-09-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 1.2 kg, Rec… Mehr…
Expansionsstrategien im Tourismus. Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter. - gebrauchtes Buch
1996, ISBN: 9783409230551
Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIc 1627b… Mehr…
Expansionsstrategien im Tourismus Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter - neues Buch
1996, ISBN: 3409230556
2.Aufl. 1996 Kartoniert / Broschiert Expansion, Strategie, Reise / Tourismus, Tourismus, Betriebswirtschaft; Marketing; Strukturwandel; Tourismusbranche; Volkswirtschaft; Wirtschaft, mi… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
PV-Text: Weltweit stellt die Tourismusbranche heute die größte Industrie dar; für einzelne Volkswirtschaften - so auch für die Bundesrepublik Deutschland - ist sie ein zentraler Wirtschaftsfaktor. Es gibt jedoch nur wenig Fachliteratur, die sich mit den betriebswirtschaftlichen Besonderheiten dieses Dienstleistungssektors auseinandersetzt.
Torsten Kirstges leistet einen wichtigen Forschungsbeitrag, indem er geeignete Expansionsstrategien für deutsche Reiseveranstalter vorstellt, wobei der Autor mittelständischen Unternehmen besondere Aufmerksamkeit schenkt. Dies erscheint notwendig, da der Markt einem Strukturwandel unterliegt, der durch wirtschaftliche Veränderungen entstanden ist. Der Autor untersucht ihre Ursachen und Wirkungen und konzipiert angemessene Gegenstrategien, die er aus einer detaillierten Umfeldanalyse herleitet.
Detailangaben zum Buch - Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389)
EAN (ISBN-13): 9783409230551
ISBN (ISBN-10): 3409230556
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1996
Herausgeber: Gabler Verlag
Buch in der Datenbank seit 2012-06-03T20:33:30+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-05T17:38:39+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3409230556
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-23055-6, 978-3-409-23055-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kirstges, torsten, kirst
Titel des Buches: expansionsstrategien tourismus, expansionsstrategien strategiebausteine, reise, neue mitte, strat, tourism
Daten vom Verlag:
Autor/in: Torsten Kirstges
Titel: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf); Expansionsstrategien im Tourismus - Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
432 Seiten
Erscheinungsjahr: 1996-09-30
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,592 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XX, 432 S. 65 Abb.
BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Betriebswirtschaft; Marketing; Reiseveranstalter; Strukturwandel; Tourismus; Tourismusbranche; Volkswirtschaft; Wirtschaft; Business and Management; EA
Grundlagen des Tourismusmarketing und Analyse des Reiseveranstaltermarktes Expansionsumfeld: Analyse und Entwicklungsprognose Ausgewählte strategische Bausteine zur Expansion von (mittelständischen) Reiseveranstaltern Strategieprofile und BausteinkombinationenWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783409130554 Expansionsstrategien im Tourismus (Kirstges, Torsten)
< zum Archiv...