Kommunales Standortmarketing: Erscheinungsformen, Rechtscharakter und wettbewerbsrechtliche Grenzen kommunaler Mediawerbung im öffentlichen Recht (Studien zum öffentlichen Wirtschaftsrecht) - Erstausgabe
2006, ISBN: 9783452263735
Taschenbuch
Heymanns, Carl, Taschenbuch, Auflage: 1., 334 Seiten, Publiziert: 2006-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Fachbücher, Stober, Rolf, Heymanns, Carl, 2006
amazon.de |
Kommunales Standortmarketing. Erscheinungsformen, Rechtscharakter und wettbewerbsrechtliche Grenzen kommunaler Mediawerbung im öffentlichen Recht. - Taschenbuch
2006, ISBN: 3452263738
[EAN: 9783452263735], [SC: 3.0], [PU: Köln, C. Heymanns.], XII, 334 S. Broschur. (Neupreis 88,00) (Studien zum öffentlichen Wirtschaftsrecht 68). Habilitationsschrift Dortmund 2005 (bei W… Mehr…
ZVAB.com Gast & Hoyer GmbH, Berlin, B, Germany [52653082] [Rating: 3 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Kommunales Standortmarketing: Erscheinungsformen, Rechtscharakter und wettbewerbsrechtliche Grenzen kommunaler Mediawerbung im öffentlichen Recht (Studien zum öffentlichen Wirtschaftsrecht) - Erstausgabe
2006, ISBN: 9783452263735
Taschenbuch
Heymanns, Carl, Taschenbuch, Auflage: 1., 334 Seiten, Publiziert: 2006-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Fachbücher, Stober, Rolf, Heymanns, Carl, 2006
amazon.de behrensdemmin Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Kommunales Standortmarketing. Erscheinungsformen, Rechtscharakter und wettbewerbsrechtliche Grenzen kommunaler Mediawerbung im öffentlichen Recht. - Taschenbuch
2006, ISBN: 3452263738
[EAN: 9783452263735], [PU: Köln, C. Heymanns.], XII, 334 S. Broschur. (Neupreis 88,00) (Studien zum öffentlichen Wirtschaftsrecht 68). Habilitationsschrift Dortmund 2005 (bei Wolfgang B. … Mehr…
AbeBooks.de Gast & Hoyer GmbH, Berlin, B, Germany [52653082] [Rating: 3 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Kommunales Standortmarketing. Erscheinungsformen, Rechtscharakter und wettbewerbsrechtliche Grenzen kommunaler Mediawerbung im öffentlichen Recht. - gebrauchtes Buch
2006, ISBN: 3452263738
[EAN: 9783452263735], [PU: Köln, C. Heymanns.], XII, 334 S. Broschur. (Neupreis 88,00) (Studien zum öffentlichen Wirtschaftsrecht 68). Habilitationsschrift Dortmund 2005 (bei Wolfgang B. … Mehr…
AbeBooks.de Gast & Hoyer GmbH, Berlin, B, Germany [52653082] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Kommunales Standortmarketing: Erscheinungsformen, Rechtscharakter und wettbewerbsrechtliche Grenzen kommunaler Mediawerbung im öffentlichen Recht (Studien zum öffentlichen Wirtschaftsrecht) - Erstausgabe
2006, ISBN: 9783452263735
Taschenbuch
Heymanns, Carl, Taschenbuch, Auflage: 1., 334 Seiten, Publiziert: 2006-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Fachbücher, Stober, Rolf, Heymanns, Carl, 2006
Mönkemöller, Lutz:
Kommunales Standortmarketing. Erscheinungsformen, Rechtscharakter und wettbewerbsrechtliche Grenzen kommunaler Mediawerbung im öffentlichen Recht. - Taschenbuch2006, ISBN: 3452263738
[EAN: 9783452263735], [SC: 3.0], [PU: Köln, C. Heymanns.], XII, 334 S. Broschur. (Neupreis 88,00) (Studien zum öffentlichen Wirtschaftsrecht 68). Habilitationsschrift Dortmund 2005 (bei W… Mehr…
Kommunales Standortmarketing: Erscheinungsformen, Rechtscharakter und wettbewerbsrechtliche Grenzen kommunaler Mediawerbung im öffentlichen Recht (Studien zum öffentlichen Wirtschaftsrecht) - Erstausgabe
2006
ISBN: 9783452263735
Taschenbuch
Heymanns, Carl, Taschenbuch, Auflage: 1., 334 Seiten, Publiziert: 2006-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Fachbücher, Stober, Rolf, Heymanns, Carl, 2006
Kommunales Standortmarketing. Erscheinungsformen, Rechtscharakter und wettbewerbsrechtliche Grenzen kommunaler Mediawerbung im öffentlichen Recht. - Taschenbuch
2006, ISBN: 3452263738
[EAN: 9783452263735], [PU: Köln, C. Heymanns.], XII, 334 S. Broschur. (Neupreis 88,00) (Studien zum öffentlichen Wirtschaftsrecht 68). Habilitationsschrift Dortmund 2005 (bei Wolfgang B. … Mehr…
Kommunales Standortmarketing. Erscheinungsformen, Rechtscharakter und wettbewerbsrechtliche Grenzen kommunaler Mediawerbung im öffentlichen Recht. - gebrauchtes Buch
2006, ISBN: 3452263738
[EAN: 9783452263735], [PU: Köln, C. Heymanns.], XII, 334 S. Broschur. (Neupreis 88,00) (Studien zum öffentlichen Wirtschaftsrecht 68). Habilitationsschrift Dortmund 2005 (bei Wolfgang B. … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kommunales Standortmarketing: Erscheinungsformen, Rechtscharakter und wettbewerbsrechtliche Grenzen kommunaler Mediawerbung im öffentlichen Recht (Studien zum öffentlichen Wirtschaftsrecht)
EAN (ISBN-13): 9783452263735
ISBN (ISBN-10): 3452263738
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Stober, Rolf, Heymanns, Carl
334 Seiten
Gewicht: 0,461 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-07-06T01:58:32+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-09-20T18:24:25+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3452263738
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-452-26373-8, 978-3-452-26373-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mönkemöller, lutz
Titel des Buches: kommunales wirtschaftsrecht, grenzen ich, kommunales standortmarketing, dör recht, öffentliche
Daten vom Verlag:
Autor/in: Lutz Mönkemöller
Titel: Studien zum öffentlichen Wirtschaftsrecht; Kommunales Standortmarketing - Erscheinungsformen, Rechtscharakter und wettbewerbsrechtliche Grenzen kommunaler Mediawerbung im öffentlichen Recht
Verlag: Heymanns, Carl
334 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-05-04
Gewicht: 0,452 kg
Sprache: Deutsch
88,00 € (DE)
90,50 € (AT)
152,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; KART; Hardcover, Softcover / Recht/Öffentliches Recht, Verwaltungsrecht, Verfassungsprozessrecht; Recht bestimmter Jurisdiktionen und bestimmter Rechtsgebiete
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Kommunales Standortmarketing. Erscheinungsformen, Rechtscharakter und wettbewerbsrechtliche Grenzen kommunaler Mediawerbung im öffentlichen Recht. (Mönkemöller, Lutz)
< zum Archiv...