ISBN: 9783531168340
Alle reden von China, und kaum ein deutsches Unternehmen kann sich dem Sog der neuen Wirtschaftsmacht entziehen. Die vorliegende Publikation widmet sich der Frage, wie deutsche Unternehme… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783531168340
Alle reden von China, und kaum ein deutsches Unternehmen kann sich dem Sog der neuen Wirtschaftsmacht entziehen. Die vorliegende Publikation widmet sich der Frage, wie deutsche Unternehme… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783531168340
Alle reden von China, und kaum ein deutsches Unternehmen kann sich dem Sog der neuen Wirtschaftsmacht entziehen. Die vorliegende Publikation widmet sich der Frage, wie deutsche Unternehme… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1007565842. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.74) Details... |
ISBN: 9783531168340
Alle reden von China, und kaum ein deutsches Unternehmen kann sich dem Sog der neuen Wirtschaftsmacht entziehen. Die vorliegende Publikation widmet sich der Frage, wie deutsche Unternehme… Mehr…
Thalia.de Nr. A1007565842. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783531168340
Alle reden von China, und kaum ein deutsches Unternehmen kann sich dem Sog der neuen Wirtschaftsmacht entziehen. Die vorliegende Publikation widmet sich der Frage, wie deutsche Unternehme… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-531-16834-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China: Eine strukturationstheoretische Analyse Internationaler PR Julia Klare Author - neues Buch
ISBN: 9783531168340
Alle reden von China, und kaum ein deutsches Unternehmen kann sich dem Sog der neuen Wirtschaftsmacht entziehen. Die vorliegende Publikation widmet sich der Frage, wie deutsche Unternehme… Mehr…
ISBN: 9783531168340
Alle reden von China, und kaum ein deutsches Unternehmen kann sich dem Sog der neuen Wirtschaftsmacht entziehen. Die vorliegende Publikation widmet sich der Frage, wie deutsche Unternehme… Mehr…
ISBN: 9783531168340
Alle reden von China, und kaum ein deutsches Unternehmen kann sich dem Sog der neuen Wirtschaftsmacht entziehen. Die vorliegende Publikation widmet sich der Frage, wie deutsche Unternehme… Mehr…
ISBN: 9783531168340
Alle reden von China, und kaum ein deutsches Unternehmen kann sich dem Sog der neuen Wirtschaftsmacht entziehen. Die vorliegende Publikation widmet sich der Frage, wie deutsche Unternehme… Mehr…
ISBN: 9783531168340
Alle reden von China, und kaum ein deutsches Unternehmen kann sich dem Sog der neuen Wirtschaftsmacht entziehen. Die vorliegende Publikation widmet sich der Frage, wie deutsche Unternehme… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China: Eine strukturationstheoretische Analyse Internationaler PR Julia Klare Author
EAN (ISBN-13): 9783531168340
ISBN (ISBN-10): 3531168347
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften Core >1
361 Seiten
Gewicht: 0,611 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-03-03T19:15:32+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-15T17:17:08+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3531168347
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-16834-7, 978-3-531-16834-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: julia klare, deutscher, von reden, deutschland, anthony giddens
Titel des Buches: organisationskommunikation, deutsch china, unternehmen deutsch, ina china, strukturationstheoretische kommunikationsmanagement internationaler unternehmen deutscher analyse china eine, deutsche china, von deutscher art, china 1890 1930
Daten vom Verlag:
Autor/in: Julia Klare
Titel: Organisationskommunikation; Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China - Eine strukturationstheoretische Analyse Internationaler PR
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
361 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-10-27
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
361 S. 46 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Management; Kommunikationsmanagement; Management; Medienarbeit; PR; PR-Forschung; PR-Theorie; Public Relations; Strukturationstheorie; Öffentlichkeitsarbeit; Media and Communication; EA
Theoretische Vorüberlegungen.- PR-Theoretische Grundlagen.- Internationale PR-Theorie.- Strukturationstheoretische Grundlagen.- Internationale PR aus strukturationstheoretischer Perspektive.- Forschungsleitende Fragen.- Methodisches Vorgehen.- Durchführung Experteninterviews.- Strukturanalyse.- Organisation der Internationalen PR.- Teilbereiche der PR.- Medienarbeit.- Zusammenfassung Struktur-Handlungs-Zusammenhänge.- Rückblick, Fazit, Ausblick.Eine strukturationstheoretische Analyse Internationaler PR
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783531919478 Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China (Julia Klare)
< zum Archiv...