1981, ISBN: 3540105557
[EAN: 9783540105558], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Berlin Heidelberg], AUSSENDIENSTSTEUERUNG; AUSSENDIENST; INFORMATIONSSYSTEM; KOMMUNIKATION; KOMMUNIKATIONSSYSTEM; ORGANISATION; SIM… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
1981, ISBN: 3540105557
[EAN: 9783540105558], Neubuch, [PU: Springer Berlin Heidelberg Jan 1981], AUSSENDIENSTSTEUERUNG; AUSSENDIENST; INFORMATIONSSYSTEM; KOMMUNIKATION; KOMMUNIKATIONSSYSTEM; ORGANISATION; SIMUL… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783540105558
Die Kenntnis der Wirkung hängt von der Kenntnis der Ursache ab und schließt diese in sich ein B. Spinoza Für Marketingmaßnahmen werden allein in der Bundesrepublik D… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
1981, ISBN: 3540105557
kart. VIII, 377 S. : graph. Darst. , 25 cm Kartoniert Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invo… Mehr…
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1981, ISBN: 9783540105558
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 244x170 mm, 377, [GW: 668g]
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
1981, ISBN: 3540105557
[EAN: 9783540105558], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Berlin Heidelberg], AUSSENDIENSTSTEUERUNG; AUSSENDIENST; INFORMATIONSSYSTEM; KOMMUNIKATION; KOMMUNIKATIONSSYSTEM; ORGANISATION; SIM… Mehr…
1981, ISBN: 3540105557
[EAN: 9783540105558], Neubuch, [PU: Springer Berlin Heidelberg Jan 1981], AUSSENDIENSTSTEUERUNG; AUSSENDIENST; INFORMATIONSSYSTEM; KOMMUNIKATION; KOMMUNIKATIONSSYSTEM; ORGANISATION; SIMUL… Mehr…
ISBN: 9783540105558
Die Kenntnis der Wirkung hängt von der Kenntnis der Ursache ab und schließt diese in sich ein B. Spinoza Für Marketingmaßnahmen werden allein in der Bundesrepublik D… Mehr…
1981, ISBN: 3540105557
kart. VIII, 377 S. : graph. Darst. , 25 cm Kartoniert Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invo… Mehr…
1981, ISBN: 9783540105558
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 244x170 mm, 377, [GW: 668g]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Datenverarbeitung im Marketing: Heidelberg, 9.-10. Oktober 1980 R. Thome Editor
EAN (ISBN-13): 9783540105558
ISBN (ISBN-10): 3540105557
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1981
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg Core >1
Buch in der Datenbank seit 2010-03-10T11:28:13+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-12T20:42:22+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3540105557
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-10555-7, 978-3-540-10555-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thome, thom, angermann adolf, thomé kozmiensky
Titel des Buches: datenverarbeitung marketing, briefe oktober, heidelberg fontane, 1980, zehn zehn, von pol pol, informatik fachberichte, thome
Daten vom Verlag:
Autor/in: R. Thome
Titel: Informatik-Fachberichte; Datenverarbeitung im Marketing - Heidelberg, 9.–10. Oktober 1980
Verlag: Springer; Springer Berlin
377 Seiten
Erscheinungsjahr: 1981-01-01
Berlin; Heidelberg; DE
Gewicht: 0,668 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
58,11 CHF (CH)
POD
VIII, 377 S. 11 Abb.
BC; Trade; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Einzel- und Großhandel; Verstehen; Außendienst; Außendienststeuerung; Informationssystem; Kommunikation; Kommunikationssystem; Marketing; Organisation; Simulation; Simulationsmodell; Suchmaschinenmarketing (SEM); Verkauf; Vertrieb; Vertriebsinformationssystem; Ware; strategisches Marketing; IT in Business; Marketing; Information Systems Applications (incl. Internet); Trade and Retail; IT in Business; Marketing; Computer and Information Systems Applications; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Unternehmensanwendungen; Marketing und Vertrieb; Angewandte Informatik; EA
5 Jahre BRIDGE Erfahrungen mit dem Vertriebsinformationssystem der IBM Deutschland GmbH.- Einsatzmöglichkeiten eines dialogorientierten Marketinginformationssystems, dargestellt am System EXPRESS.- Strategisches Marketing — Ein Vorschlag für ein computergestütztes Marketing-Support-System in den 80er Jahren.- Datenbankkonzepte für Marketinginformationssysteme.- Entwicklung und Einführung eines EDV-gestützten Marketinginformationssystems für den Mineralölhandel der Deutschen BP AG.- PDS — Philips Data Systems GmbH Marketinginformationssystem.- Marketinginformationssysteme in der Investitionsgüterindustrie.- Einsatz einer interaktiven Planungssprache beim Aufbau eines Marketing-Informations-Systems.- Verteilte Computerintelligenz im SB-Warenhaus, Kaufhaus und Baumarkt.- Online Warenwirtschaftssysteme.- Entwurf und praktische Einführung von Verkaufssteuerungssystemen.- Individualisierung von Computerwerbemitteln im Rahmen eines kooperativen Direct Marketings zwischen Hersteller und Handel (Dealer-Identified-Direct-Marketing).- Außendienststeuerungssystem.- Marktforschung im europäischen Verbund.- Ein computergestütztes Simulationsmodell für Marketingstrategien von Kreditinstituten.- Die optische Transparenz Multivariater Verfahren.- Technik und Einsatzmöglichkeiten räumlicher Datenverwaltungssysteme.- Faire Datenverarbeitung im Adresshandel.- Neue Konzepte und Produkte der Datenfernverarbeitung — Einsatzmöglichkeiten im Marketing.- Bildschirmtext in der Markenartikelindustrie.- Spracherkennung — Technik und Einsatzmöglichkeiten.- Einheitliche Kommunikationssysteme als Basis informierter Sortimentspolitik.- Computer Output on Microfilm im Marketingbereich.- Autorenverzeichnis.Proceedings. Prof. Dr. rer. pol. Adolf Angermann zum 60. Geburtstag
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783642679537 Datenverarbeitung im Marketing (R. Thome)
< zum Archiv...