- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 93,30, größter Preis: € 140,60, Mittelwert: € 124,36
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 140,60
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jones, Marlene and Philip H. Winne:

Adaptive Learning Environments: Foundations and Frontiers (Nato ASI Subseries F: (85)). - gebunden oder broschiert

1992, ISBN: 9783540554592

[PU: Springer], 416 p. hardcover. In very good condition. ISBN: 9783540554592, DE, [SC: 0.00], gewerbliches Angebot, [GW: 792g], orig. 1992 HC ed., PayPal, Offene Rechnung, International… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Wissenschaftliches Antiquariat Thomas Haker e.K.
2
Adaptive Learning Environments: Foundations and Frontiers (Nato ASI Subseries F: (85)). - Jones, Marlene and Philip H. Winne
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 129,30
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Jones, Marlene and Philip H. Winne:

Adaptive Learning Environments: Foundations and Frontiers (Nato ASI Subseries F: (85)). - gebunden oder broschiert

1992, ISBN: 3540554599

[EAN: 9783540554592], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Springer], 416 p. In very good condition. ISBN: 9783540554592 Sprache: Englisch Gewicht in Gramm: 792, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Wissenschaftl. Antiquariat Th. Haker e.K, Klettgau, Germany [51982769] [Rating: 5 (von 5)]
3
Adaptive Learning Environments: Foundations and Frontiers (Nato ASI Subseries F: (85)). - Jones, Marlene and Philip H. Winne
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 129,30
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jones, Marlene and Philip H. Winne:
Adaptive Learning Environments: Foundations and Frontiers (Nato ASI Subseries F: (85)). - gebunden oder broschiert

1992

ISBN: 3540554599

[EAN: 9783540554592], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Springer], 416 p. In very good condition. ISBN: 9783540554592 Sprache: Englisch Gewicht in Gramm: 792, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Wissenschaftl. Antiquariat Th. Haker e.K, Klettgau, Germany [51982769] [Rating: 5 (von 5)]
4
Adaptive Learning Environments: Foundations and Frontiers (Nato ASI Subseries F: (85)).  orig. 1992 HC ed. - Jones, Marlene and Philip H. Winne
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 129,30
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Jones, Marlene and Philip H. Winne:
Adaptive Learning Environments: Foundations and Frontiers (Nato ASI Subseries F: (85)). orig. 1992 HC ed. - gebunden oder broschiert

1992, ISBN: 9783540554592

orig. 1992 HC ed. 416 p. hardcover. In very good condition. ISBN: 9783540554592 Versand D: 3,00 EUR , [PU:Springer,]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Wissenschaftliches Antiquariat, 79771 Klettgau-Erzingen
5
Adaptive Learning Environments: Foundations and Frontiers (Nato ASI Subseries F: (85)). - Jones, Marlene and Philip H. Winne
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 93,30
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jones, Marlene and Philip H. Winne:
Adaptive Learning Environments: Foundations and Frontiers (Nato ASI Subseries F: (85)). - gebunden oder broschiert

1992, ISBN: 3540554599

orig. 1992 HC ed. hardcover. 416 p. Gebundene Ausgabe In very good condition. ISBN: 9783540554592 2, [PU:Springer,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Wissenschaftliches Antiquariat Thomas Haker e.K. Amtsgericht Freiburg, Registernummer: HRA 703494 A, 79771 Klettgau-Erzingen

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Adaptive Learning Environments: Foundations and Frontiers (Nato ASI Subseries F: (85)).


EAN (ISBN-13): 9783540554592
ISBN (ISBN-10): 3540554599
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1992
Herausgeber: Springer

Buch in der Datenbank seit 2007-05-13T05:08:43+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-15T21:04:56+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3540554599

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-55459-9, 978-3-540-55459-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: philip, jones
Titel des Buches: asi


Daten vom Verlag:

Autor/in: Marlene Jones; Philip H. Winne
Titel: NATO ASI Series; Adaptive Learning Environments - Series F: Computer and Systems Sciences; Foundations and Frontiers
Verlag: Springer; Springer Berlin
408 Seiten
Erscheinungsjahr: 1992-06-12
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,800 kg
Sprache: Englisch
85,55 € (DE)
87,95 € (AT)
106,60 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BB; Book; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Anwendungs-Software; Künstliche Intelligenz; Verstehen; C; Artificial Intelligence (incl. Robotics); Computer Science; IT in Business; Robotik; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Unternehmensanwendungen; BC; EA

1. Systems and Architectures for Instruction.- Designing Instructional Computing Systems for Meaningful Learning.- Artificial Instruction: A Method for Relating Learning Theory to Instructional Design.- 2. Representing Curriculum and Designing Instructional Tasks.- The Search for Adaptability, Flexibility, and Individualization: Approaches to Curriculum in Intelligent Tutoring Systems.- The Curriculum and Instructional Tasks: Goals, Strategies, and Tactics for Interactive Learning.- 3. Environments to Support Learning.- Exploratory Multi-media Environments.- Technological Support for the Learning and Doing of Design.- 4. Diagnosing Students’ Learning and Adjusting Plans for Instruction.- Towards a Computational Model of Tutoring.- Phenomenographic Research and the Design of Diagnostic Strategies for Adaptive Tutoring Systems.- 5. Models of Students’ Metacognition, Motivation, and Learning Strategies.- Metacognitive Models of Learning and Instructional Systems Design.- The Language Shift: a Mechanism for Triggering Metacognitive Activities.- 6. Student-System Interactions.- Nobile: User Model Acquisition in a Natural Laboratory.- State-of-the-Art Instructional Computing Systems that Afford Instruction and Bootstrap Research.- 7. Synthesis.- Synthesizing Instructional and Computational Science.- Contributors.
Adaptive learning environments can be viewed as the intersection of instructional science and computer science. This book is a collection of chapters by instructional scientists and computer scientists whose work links to or directly addresses ALEs.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783642775123 Adaptive Learning Environments (C. Tubman; Marlene Jones; Philip H. Winne)


< zum Archiv...