ISBN: 9783631311455
Die Arbeit richtet sich sowohl an den Wissenschaftler als auch an den Praktiker. Sie basiert zum einen auf Grundlagen des Beschwerdemanagements sowie der Konflikt- und Organisationstheori… Mehr…
Thalia.de Nr. A1038071486. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen (Markt und Konsum, Band 4) - Taschenbuch
1997, ISBN: 9783631311455
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, Auflage: New, 336 Seiten, Publiziert: 1997-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 25958119, 0.97 kg… Mehr…
amazon.de |
ISBN: 9783631311455
Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 1997. Paperback. New. 1st edition. 320 pages. German language. 8.19x5.83x0.79 inches., Peter Lang Gmbh, Internationaler Verl… Mehr…
Biblio.co.uk |
1997, ISBN: 9783631311455
Taschenbuch
Buch, Softcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], [ED: 1], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 1997
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
1997, ISBN: 9783631311455
Buch, Softcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 1997
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783631311455
Die Arbeit richtet sich sowohl an den Wissenschaftler als auch an den Praktiker. Sie basiert zum einen auf Grundlagen des Beschwerdemanagements sowie der Konflikt- und Organisationstheori… Mehr…
Schöber, Peter:
Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen (Markt und Konsum, Band 4) - Taschenbuch1997, ISBN: 9783631311455
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, Auflage: New, 336 Seiten, Publiziert: 1997-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 25958119, 0.97 kg… Mehr…
ISBN: 9783631311455
Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 1997. Paperback. New. 1st edition. 320 pages. German language. 8.19x5.83x0.79 inches., Peter Lang Gmbh, Internationaler Verl… Mehr…
1997, ISBN: 9783631311455
Taschenbuch
Buch, Softcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], [ED: 1], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 1997
1997, ISBN: 9783631311455
Buch, Softcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 1997
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen
EAN (ISBN-13): 9783631311455
ISBN (ISBN-10): 3631311451
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften
Buch in der Datenbank seit 2007-11-22T09:28:07+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-09T23:17:48+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3631311451
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-31145-1, 978-3-631-31145-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peter schöber, peter schober, peter scha
Titel des Buches: beschwerdemanagement, ein tag konsum
Daten vom Verlag:
Autor/in: Peter Schöber
Titel: Markt und Konsum; Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften; Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr: 1997-11-01
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,440 kg
Sprache: Deutsch
105,65 € (DE)
108,65 € (AT)
118,45 CHF (CH)
Available
BC; BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion; Hardcover, Softcover / Soziologie/Arbeitssoziologie, Wirtschaftssoziologie, Industriesoziologie; Soziologie: Arbeit und Beruf; Verstehen; SOCIAL SCIENCE / Sociology / General; Management spezifischer Bereiche; Marken und Markenkonzepte
< zum Archiv...