- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 72,95, größter Preis: € 110,30, Mittelwert: € 89,88
1
Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 110,00
(ca. € 105,23)
Versand: € 17,221
Bestellengesponserter Link

Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen - neues Buch

ISBN: 9783631435694

Die Zielsetzung der Arbeit war die Erarbeitung und praktische Anwendung eines Instrumentariums zur Beurteilung des Erfolgs von Beschwerdeabteilungen. Im Rahmen von Kosten-Nutzen-Analysen … Mehr…

Nr. A1038073160. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.22)
2
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 85,95
Bestellengesponserter Link
Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen: Theoretische und empirische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Beschwerdeabteilunge - neues Buch

ISBN: 9783631435694

Die Zielsetzung der Arbeit war die Erarbeitung und praktische Anwendung eines Instrumentariums zur Beurteilung des Erfolgs von Beschwerdeabteilungen. Im Rahmen von Kosten-Nutzen-Analysen … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen
Bestellen
bei Dodax.at
€ 74,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen - neues Buch

ISBN: 9783631435694

Die Zielsetzung der Arbeit war die Erarbeitung und praktische Anwendung eines Instrumentariums zur Beurteilung des Erfolgs von Beschwerdeabteilungen. Im Rahmen von Kosten-Nutzen-Analysen … Mehr…

Nr. C198JPJP4HE. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, AT. (EUR 0.00)
4
Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen - Achim Hoffmann
Bestellen
bei Thalia.de
€ 72,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Achim Hoffmann:
Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen - Taschenbuch

1991, ISBN: 9783631435694

Die Zielsetzung der Arbeit war die Erarbeitung und praktische Anwendung eines Instrumentariums zur Beurteilung des Erfolgs von Beschwerdeabteilungen. Im Rahmen von Kosten-Nutzen-Analysen … Mehr…

Nr. 44093607. Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
5
Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 116,00
(ca. € 110,30)
Versand: € 17,121
Bestellengesponserter Link
Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen - Taschenbuch

1991, ISBN: 9783631435694

Die Zielsetzung der Arbeit war die Erarbeitung und praktische Anwendung eines Instrumentariums zur Beurteilung des Erfolgs von Beschwerdeabteilungen. Im Rahmen von Kosten-Nutzen-Analysen … Mehr…

Nr. 44093607. Versandkosten:, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.12)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen: Theoretische und empirische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Beschwerdeabteilunge

Die Zielsetzung der Arbeit war die Erarbeitung und praktische Anwendung eines Instrumentariums zur Beurteilung des Erfolgs von Beschwerdeabteilungen. Im Rahmen von Kosten-Nutzen-Analysen wurden Beschwerdeführerbefragungen durchgeführt und durch unternehmensinterne Kostenmessungen ergänzt. Die ermittelten Fallstudienergebnisse entstammen den Branchen Unterhaltungselektronik, Automobilhersteller, Elektrowerkzeuge, Touristik, Versicherungen, Versandhandel und Öffentlicher Personentransport. Es zeigten sich differenzierte Branchenergebnisse im Zusammenhang mit Beschwerdezufriedenheit und dem Kauf- und Kommunikationsverhalten von Beschwerdeführern.

Detailangaben zum Buch - Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen: Theoretische und empirische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Beschwerdeabteilunge


EAN (ISBN-13): 9783631435694
ISBN (ISBN-10): 363143569X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1991
Herausgeber: Lang, Peter Publishing, Incorporated Core >1

Buch in der Datenbank seit 2008-04-24T19:16:35+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-01-15T11:52:42+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 363143569X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-43569-X, 978-3-631-43569-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hoffmann
Titel des Buches: die erfolgskontrolle von beschwerdemanagement systemen


< zum Archiv...