- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 52,95, größter Preis: € 86,99, Mittelwert: € 63,75
1
Kultur im Programm. Kulturmagazine im öffentlich-rechtlichen Fernsehen - Heike Barth
Bestellen
bei booklooker.de
€ 52,95
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Heike Barth:

Kultur im Programm. Kulturmagazine im öffentlich-rechtlichen Fernsehen - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783638730419

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (In… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
2
Kultur im Programm. Kulturmagazine im öffentlich-rechtlichen Fernsehen - Heike Barth
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 71,90
(ca. € 72,91)
Versand: € 18,251
Bestellengesponserter Link

Heike Barth:

Kultur im Programm. Kulturmagazine im öffentlich-rechtlichen Fernsehen - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783638730419

Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Institut für Publizistik- und Kommunikationswissen… Mehr…

Nr. A1005663295. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.25)
3
Kultur im Programm. Kulturmagazine im öffentlich-rechtlichen Fernsehen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 52,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kultur im Programm. Kulturmagazine im öffentlich-rechtlichen Fernsehen - neues Buch

2007

ISBN: 9783638730419

Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Institut für Publizistik- und Kommunikationswissen… Mehr…

Nr. A1005663295. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Kultur im Programm. Kulturmagazine im öffentlich-rechtlichen Fernsehen - Heike Barth
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 52,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Heike Barth:
Kultur im Programm. Kulturmagazine im öffentlich-rechtlichen Fernsehen - Taschenbuch

ISBN: 9783638730419

*Kultur im Programm. Kulturmagazine im öffentlich-rechtlichen Fernsehen* - Eine inhaltsanalytische Untersuchung. 6. Auflage / Taschenbuch für 52.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenscha… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Kultur im Programm. Kulturmagazine im öffentlich-rechtlichen Fernsehen - Heike Barth
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 86,99
Versand: € 11,001
Bestellengesponserter Link
Heike Barth:
Kultur im Programm. Kulturmagazine im öffentlich-rechtlichen Fernsehen - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783638730419

Livre, [PU: Grin-Verlag, München ]

1 Offers. Versandkosten:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kultur im Programm. Kulturmagazine im öffentlich-rechtlichen Fernsehen

Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), 110 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Mit Bestnote bewertet. , Abstract: Kultursendungen im Fernsehen beklagen seit jeher eine geringe Popularität und damit verbunden niedrige Einschaltquoten. Sie sind jedoch zur Erfüllung des Kultur- und Bildungsauftrages durch die öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten in Zeiten der stetigen Boulevardisierung und Verflachung des Fernsehens wichtiger denn je. Die Arbeit mit dem Titel "Kultur im Programm" beschäftigt sich mit den klassischen Kulturmagazinen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen und untersucht diese im Rahmen einer Inhaltsanalyse auf unterschiedliche Merkmale. Neben der Themenwahl, der Aktualität sowie der Serviceorientierung werden auch gestalterische Elemente wie Schnitttechnik und Verständlichkeit analysiert. Der theoretische Teil, aus dem die Kriterien für die Inhaltsanalyse abgeleitet werden, befasst sich u.a. mit der Definition des Phänomens Kultur, mit einer kurzen Entwicklungsgeschichte von Kultursendungen im Fernsehen sowie mit den Kulturinteressen der Bevölkerung in Deutschland. Die Ergebnisse der Inhaltsanalyse geben Aufschluss über die heutige Konzeption und Gestaltung der Kulturmagazine im Fernsehen, sodass die Arbeit ein unverzichtbares Werk zur Beschreibung von Kultursendungen im Fernsehen darstellt.

Detailangaben zum Buch - Kultur im Programm. Kulturmagazine im öffentlich-rechtlichen Fernsehen


EAN (ISBN-13): 9783638730419
ISBN (ISBN-10): 3638730417
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
208 Seiten
Gewicht: 0,117 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-11-10T18:31:16+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-22T06:16:00+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3638730417

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-73041-7, 978-3-638-73041-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: heike barth
Titel des Buches: programm, kultur, kültür, kulturmagazin


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638728072 Kultur im Programm. Kulturmagazine im öffentlich-rechtlichen Fernsehen: Eine inhaltsanalytische Untersuchung Heike Barth Author (Heike Barth)


< zum Archiv...