2007, ISBN: 3638760391
[EAN: 9783638760393], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Sep 2007], WETTEN; DASS; EINFÜHRUNG; MEDIENWISSENSCHAFTEN, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbe… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
2007, ISBN: 3638760391
[EAN: 9783638760393], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], WETTEN; DASS; EINFÜHRUNG; MEDIENWISSENSCHAFTEN, nach der Bestellung gedruckt Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medi… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 20.97 Details... |
2007, ISBN: 9783638760393
Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: sehr gut, Universität Bremen … Mehr…
buchfreund.de MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 9783638760393
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: sehr gut, Universität Bremen (Kulturwissenschaft), Veranstaltung: Einführung in die Medie… Mehr…
Thalia.de Nr. A1004782483. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00) Details... |
2007, ISBN: 3638760391
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Wetten; Dass; Einführung; Medienwissenschaften, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
2007, ISBN: 3638760391
[EAN: 9783638760393], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Sep 2007], WETTEN; DASS; EINFÜHRUNG; MEDIENWISSENSCHAFTEN, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbe… Mehr…
2007, ISBN: 3638760391
[EAN: 9783638760393], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], WETTEN; DASS; EINFÜHRUNG; MEDIENWISSENSCHAFTEN, nach der Bestellung gedruckt Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medi… Mehr…
2007
ISBN: 9783638760393
Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: sehr gut, Universität Bremen … Mehr…
2004, ISBN: 9783638760393
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: sehr gut, Universität Bremen (Kulturwissenschaft), Veranstaltung: Einführung in die Medie… Mehr…
2007, ISBN: 3638760391
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Wetten; Dass; Einführung; Medienwissenschaften, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Wirkungsanalyse der Fernsehsendung "Wetten Dass"
EAN (ISBN-13): 9783638760393
ISBN (ISBN-10): 3638760391
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
44 Seiten
Gewicht: 0,077 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-11-19T19:02:45+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-26T12:01:51+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3638760391
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-76039-1, 978-3-638-76039-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: scheffold, jessica
Titel des Buches: wetten dass
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638292313 Wirkungsanalyse der Fernsehsendung 'Wetten Dass' (Jessica Scheffold)
< zum Archiv...