Kulturindustrie und Popmusik: Eine kommunikationswissenschaftliche Analyse desDiskurses über populäre Musik : Eine kommunikationswissenschaftliche Analyse des Diskurses über populäre Musik - Taschenbuch
2009, ISBN: 3639063384
[EAN: 9783639063387], [SC: 0.0], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], POPMUSIK,MUSIK,MEDIENTHEORIE,KULTURINDUSTRIE,KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT,DISKURS, Gebraucht - Sehr gut Ungeles. Mängelexpl., L… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH, Einbeck, Germany [61614070] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639063387
Mit einer ideologiekritischen Diskursanalyse im Sinne Michel Foucaults liefert die vorliegende Monographie einen ersten kommunikationswissenschaftlichen Ansatz zur gesellschaftlichen Wiss… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1007163880. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.60) Details... |
ISBN: 9783639063387
Mit einer ideologiekritischen Diskursanalyse im Sinne Michel Foucaults liefert die vorliegende Monographie einen ersten kommunikationswissenschaftlichen Ansatz zur gesellschaftlichen Wiss… Mehr…
Thalia.de Nr. A1007163880. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Kulturindustrie und Popmusik: Eine kommunikationswissenschaftliche Analyse des Diskurses über populäre Musik - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783639063387
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 112 Seiten, Publiziert: 2009-01-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Film, Kunst & Kultur, Sozialarbeit, Gesellsc… Mehr…
amazon.de buchrakete Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Kulturindustrie Und Popmusik: Eine Kommunikationswissenschaftliche Analyse Des Diskurses er Popul Musik - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783639063387
Vdm Verlag Dr. M 2009. Paperback. New. 112 pages. German language. 8.66x5.91x0.26 inches., Vdm Verlag Dr. M, 2009, 6
Biblio.co.uk |
Kulturindustrie und Popmusik: Eine kommunikationswissenschaftliche Analyse desDiskurses über populäre Musik : Eine kommunikationswissenschaftliche Analyse des Diskurses über populäre Musik - Taschenbuch
2009, ISBN: 3639063384
[EAN: 9783639063387], [SC: 0.0], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], POPMUSIK,MUSIK,MEDIENTHEORIE,KULTURINDUSTRIE,KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT,DISKURS, Gebraucht - Sehr gut Ungeles. Mängelexpl., L… Mehr…
ISBN: 9783639063387
Mit einer ideologiekritischen Diskursanalyse im Sinne Michel Foucaults liefert die vorliegende Monographie einen ersten kommunikationswissenschaftlichen Ansatz zur gesellschaftlichen Wiss… Mehr…
ISBN: 9783639063387
Mit einer ideologiekritischen Diskursanalyse im Sinne Michel Foucaults liefert die vorliegende Monographie einen ersten kommunikationswissenschaftlichen Ansatz zur gesellschaftlichen Wiss… Mehr…
Kulturindustrie und Popmusik: Eine kommunikationswissenschaftliche Analyse des Diskurses über populäre Musik - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783639063387
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 112 Seiten, Publiziert: 2009-01-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Film, Kunst & Kultur, Sozialarbeit, Gesellsc… Mehr…
Kulturindustrie Und Popmusik: Eine Kommunikationswissenschaftliche Analyse Des Diskurses er Popul Musik - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783639063387
Vdm Verlag Dr. M 2009. Paperback. New. 112 pages. German language. 8.66x5.91x0.26 inches., Vdm Verlag Dr. M, 2009, 6
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kulturindustrie und Popmusik: Eine kommunikationswissenschaftliche Analyse des Diskurses über populäre Musik
EAN (ISBN-13): 9783639063387
ISBN (ISBN-10): 3639063384
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
112 Seiten
Gewicht: 0,176 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-06-23T03:22:46+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-22T08:35:37+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3639063384
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-06338-4, 978-3-639-06338-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: keh, ekkehart, fleischhammer
Titel des Buches: populäre musik, musik über musik, kulturindustrie und popmusik, pop kultur industrie
< zum Archiv...