Digitale Technik und Rückkanalfähigkeit auf der einen Seite, neue Programminhalte und die Veränderung von Geschäfts- und Konsensmodellen auf der anderen Seite, spiegeln beispielhaft jene … Mehr…
Digitale Technik und Rückkanalfähigkeit auf der einen Seite, neue Programminhalte und die Veränderung von Geschäfts- und Konsensmodellen auf der anderen Seite, spiegeln beispielhaft jene Schlagworte wider, die in der anhaltenden Diskussion um den Kabelmarkt in Presse und Medien aktuell von Bedeutung sind. Ausgelöst wurde jener Schlagabtausch auf Druck der EU-Kommission in Brüssel, die mittels einer Richtlinie die Entmonopolisierung der in Telekom- Besitz befindlichen Kabelnetze anordnete, um den Markt durch mehr Wettbewerb attraktiver zu gestalten. Doch wie sind in diesem Zusammenhang die Auswirkungen der Oligopolisierung der Kabelnetze zu bewerten? In welcher Weise wird das Konsumverhalten der Zuschauer tangiert? Und welche Einflussfaktoren spielen für den deutschen TV-Kabelmarkt und die potenzielle Veränderung der deutschen Fernsehlandschaft eine Rolle? Der Autor Bernd Schulze gibt einführend einen Überblick über Entstehung, Entwicklung und Status Quo des deutschen TV-Kabelmarktes und untersucht Markterfolg und Wettbewerbsvorteile anhand der Branchenstruktur und dem strategischen Verhalten der Marktteilnehmer. Bücher > Sachbücher > Naturwissenschaften & Technik;Bücher > Sachbücher > Computer & Internet > Hardware & Technik > Vernetzung & Internet 21.9 cm x 15.4 cm x 1.2 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1001552915. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.25) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Digitale Technik und Rückkanalfähigkeit auf der einen Seite, neue Programminhalte und die Veränderung von Geschäfts- und Konsensmodellen auf der anderen Seite, spiegeln beispielhaft jene … Mehr…
Digitale Technik und Rückkanalfähigkeit auf der einen Seite, neue Programminhalte und die Veränderung von Geschäfts- und Konsensmodellen auf der anderen Seite, spiegeln beispielhaft jene Schlagworte wider, die in der anhaltenden Diskussion um den Kabelmarkt in Presse und Medien aktuell von Bedeutung sind. Ausgelöst wurde jener Schlagabtausch auf Druck der EU-Kommission in Brüssel, die mittels einer Richtlinie die Entmonopolisierung der in Telekom- Besitz befindlichen Kabelnetze anordnete, um den Markt durch mehr Wettbewerb attraktiver zu gestalten. Doch wie sind in diesem Zusammenhang die Auswirkungen der Oligopolisierung der Kabelnetze zu bewerten? In welcher Weise wird das Konsumverhalten der Zuschauer tangiert? Und welche Einflussfaktoren spielen für den deutschen TV-Kabelmarkt und die potenzielle Veränderung der deutschen Fernsehlandschaft eine Rolle? Der Autor Bernd Schulze gibt einführend einen Überblick über Entstehung, Entwicklung und Status Quo des deutschen TV-Kabelmarktes und untersucht Markterfolg und Wettbewerbsvorteile anhand der Branchenstruktur und dem strategischen Verhalten der Marktteilnehmer. Buch 21.9 x 15.4 x 1.2 cm , VDM, Bernd Schulze, VDM, Schu<
Thalia.de
Nr. A1001552915. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
TV-Kabelmarkt in Deutschland ab 49 € als Taschenbuch: Einflussfaktoren und Folgen der Oligopolisierung der Kabelnetze auf den deutschen TV-Kabelmarkt. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaf… Mehr…
TV-Kabelmarkt in Deutschland ab 49 € als Taschenbuch: Einflussfaktoren und Folgen der Oligopolisierung der Kabelnetze auf den deutschen TV-Kabelmarkt. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik;Datenkommunikation, Netzwerke, VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
TV-Kabelmarkt in Deutschland ab 49 € als Taschenbuch: Einflussfaktoren und Folgen der Oligopolisierung der Kabelnetze auf den deutschen TV-Kabelmarkt. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaf… Mehr…
TV-Kabelmarkt in Deutschland ab 49 € als Taschenbuch: Einflussfaktoren und Folgen der Oligopolisierung der Kabelnetze auf den deutschen TV-Kabelmarkt. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert), VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einflussfaktoren und Folgen der Oligopolisierung der Kabelnetze auf den deutschen TV-Kabelmarkt, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VDM Verlag Dr. Mueller e.K.], VDM Ve… Mehr…
Einflussfaktoren und Folgen der Oligopolisierung der Kabelnetze auf den deutschen TV-Kabelmarkt, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VDM Verlag Dr. Mueller e.K.], VDM Verlag Dr. Mueller e.K., 2008<
Digitale Technik und Rückkanalfähigkeit auf der einen Seite, neue Programminhalte und die Veränderung von Geschäfts- und Konsensmodellen auf der anderen Seite, spiegeln beispielhaft jene … Mehr…
Digitale Technik und Rückkanalfähigkeit auf der einen Seite, neue Programminhalte und die Veränderung von Geschäfts- und Konsensmodellen auf der anderen Seite, spiegeln beispielhaft jene Schlagworte wider, die in der anhaltenden Diskussion um den Kabelmarkt in Presse und Medien aktuell von Bedeutung sind. Ausgelöst wurde jener Schlagabtausch auf Druck der EU-Kommission in Brüssel, die mittels einer Richtlinie die Entmonopolisierung der in Telekom- Besitz befindlichen Kabelnetze anordnete, um den Markt durch mehr Wettbewerb attraktiver zu gestalten. Doch wie sind in diesem Zusammenhang die Auswirkungen der Oligopolisierung der Kabelnetze zu bewerten? In welcher Weise wird das Konsumverhalten der Zuschauer tangiert? Und welche Einflussfaktoren spielen für den deutschen TV-Kabelmarkt und die potenzielle Veränderung der deutschen Fernsehlandschaft eine Rolle? Der Autor Bernd Schulze gibt einführend einen Überblick über Entstehung, Entwicklung und Status Quo des deutschen TV-Kabelmarktes und untersucht Markterfolg und Wettbewerbsvorteile anhand der Branchenstruktur und dem strategischen Verhalten der Marktteilnehmer. Bücher > Sachbücher > Naturwissenschaften & Technik;Bücher > Sachbücher > Computer & Internet > Hardware & Technik > Vernetzung & Internet 21.9 cm x 15.4 cm x 1.2 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1001552915. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.25)
Digitale Technik und Rückkanalfähigkeit auf der einen Seite, neue Programminhalte und die Veränderung von Geschäfts- und Konsensmodellen auf der anderen Seite, spiegeln beispielhaft jene … Mehr…
Digitale Technik und Rückkanalfähigkeit auf der einen Seite, neue Programminhalte und die Veränderung von Geschäfts- und Konsensmodellen auf der anderen Seite, spiegeln beispielhaft jene Schlagworte wider, die in der anhaltenden Diskussion um den Kabelmarkt in Presse und Medien aktuell von Bedeutung sind. Ausgelöst wurde jener Schlagabtausch auf Druck der EU-Kommission in Brüssel, die mittels einer Richtlinie die Entmonopolisierung der in Telekom- Besitz befindlichen Kabelnetze anordnete, um den Markt durch mehr Wettbewerb attraktiver zu gestalten. Doch wie sind in diesem Zusammenhang die Auswirkungen der Oligopolisierung der Kabelnetze zu bewerten? In welcher Weise wird das Konsumverhalten der Zuschauer tangiert? Und welche Einflussfaktoren spielen für den deutschen TV-Kabelmarkt und die potenzielle Veränderung der deutschen Fernsehlandschaft eine Rolle? Der Autor Bernd Schulze gibt einführend einen Überblick über Entstehung, Entwicklung und Status Quo des deutschen TV-Kabelmarktes und untersucht Markterfolg und Wettbewerbsvorteile anhand der Branchenstruktur und dem strategischen Verhalten der Marktteilnehmer. Buch 21.9 x 15.4 x 1.2 cm , VDM, Bernd Schulze, VDM, Schu<
TV-Kabelmarkt in Deutschland ab 49 € als Taschenbuch: Einflussfaktoren und Folgen der Oligopolisierung der Kabelnetze auf den deutschen TV-Kabelmarkt. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaf… Mehr…
TV-Kabelmarkt in Deutschland ab 49 € als Taschenbuch: Einflussfaktoren und Folgen der Oligopolisierung der Kabelnetze auf den deutschen TV-Kabelmarkt. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik;Datenkommunikation, Netzwerke, VDM Verlag Dr. Müller<
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
TV-Kabelmarkt in Deutschland ab 49 € als Taschenbuch: Einflussfaktoren und Folgen der Oligopolisierung der Kabelnetze auf den deutschen TV-Kabelmarkt. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaf… Mehr…
TV-Kabelmarkt in Deutschland ab 49 € als Taschenbuch: Einflussfaktoren und Folgen der Oligopolisierung der Kabelnetze auf den deutschen TV-Kabelmarkt. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert), VDM Verlag Dr. Müller<
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Einflussfaktoren und Folgen der Oligopolisierung der Kabelnetze auf den deutschen TV-Kabelmarkt, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VDM Verlag Dr. Mueller e.K.], VDM Ve… Mehr…
Einflussfaktoren und Folgen der Oligopolisierung der Kabelnetze auf den deutschen TV-Kabelmarkt, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VDM Verlag Dr. Mueller e.K.], VDM Verlag Dr. Mueller e.K., 2008<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Digitale Technik und Rückkanalfähigkeit auf der
einen Seite, neue Programminhalte und die
Veränderung von Geschäfts- und Konsensmodellen auf
der anderen Seite, spiegeln beispielhaft jene
Schlagworte wider, die in der anhaltenden Diskussion
um den Kabelmarkt in Presse und Medien aktuell von
Bedeutung sind.
Ausgelöst wurde jener Schlagabtausch auf Druck der
EU-Kommission in Brüssel, die mittels einer
Richtlinie die Entmonopolisierung der in Telekom-
Besitz befindlichen Kabelnetze anordnete, um den
Markt durch mehr Wettbewerb attraktiver zu
gestalten.
Doch wie sind in diesem Zusammenhang die
Auswirkungen der Oligopolisierung der Kabelnetze zu
bewerten? In welcher Weise wird das Konsumverhalten
der Zuschauer tangiert? Und welche Einflussfaktoren
spielen für den deutschen TV-Kabelmarkt und die
potenzielle Veränderung der deutschen
Fernsehlandschaft eine Rolle?
Der Autor Bernd Schulze gibt einführend einen
Überblick über Entstehung, Entwicklung und Status
Quo des deutschen TV-Kabelmarktes und untersucht
Markterfolg und Wettbewerbsvorteile anhand der
Branchenstruktur und dem strategischen Verhalten der
Marktteilnehmer.
Detailangaben zum Buch - TV-Kabelmarkt in Deutschland
EAN (ISBN-13): 9783639080667 ISBN (ISBN-10): 3639080661 Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2008 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Mueller e.K. 112 Seiten Gewicht: 0,188 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-05-29T16:43:51+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-17T15:32:26+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 3639080661
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-08066-1, 978-3-639-08066-7 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: schulze Titel des Buches: deutschland den deutschen