- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 72,36, Mittelwert: € 54,46
1
Radiovermarktung in Deutschland : Historische Entwicklung, aktuelle Situation und Zukunftsperspektiven - Lisa Häußler
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lisa Häußler:

Radiovermarktung in Deutschland : Historische Entwicklung, aktuelle Situation und Zukunftsperspektiven - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639246047

[EAN: 9783639246049], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Der Hörfunk hält im Jahr 2008 in Deutschland einen hohen Anteil am Zeitbudget der Medien… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Radiovermarktung in Deutschland - Häußler, Lisa
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Häußler, Lisa:

Radiovermarktung in Deutschland - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639246049

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Der Hörfunk hält im Jahr 2008 in Deutschland einen hohen Anteil am Zeitbudget der Mediennutzer. Umso widersprüchlicher ist es, dass er nur ei… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Radiovermarktung in Deutschland Lisa Häußler Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 52,92
Bestellengesponserter Link
Radiovermarktung in Deutschland Lisa Häußler Author - neues Buch

2008

ISBN: 9783639246049

Der Hörfunk hält im Jahr 2008 in Deutschland einen hohen Anteil am Zeitbudget der Mediennutzer. Umso widersprüchlicher ist es, dass er nur einen sehr geringen Anteil an den… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Häußler, L: Radiovermarktung in Deutschland - Lisa Häussler
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(ca. € 72,36)
Versand: € 18,631
Bestellengesponserter Link
Lisa Häussler:
Häußler, L: Radiovermarktung in Deutschland - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639246049

Der Hörfunk hält im Jahr 2008 in Deutschland einen hohen Anteil am Zeitbudget der Mediennutzer. Umso widersprüchlicher ist es, dass er nur einen sehr geringen Anteil an den Brutto-Erlösen… Mehr…

Nr. A1011364735. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.63)
5
Häußler, L: Radiovermarktung in Deutschland
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Häußler, L: Radiovermarktung in Deutschland - neues Buch

2008, ISBN: 9783639246049

Der Hörfunk hält im Jahr 2008 in Deutschland einen hohen Anteil am Zeitbudget der Mediennutzer. Umso widersprüchlicher ist es, dass er nur einen sehr geringen Anteil an den Brutto-Erlösen… Mehr…

Nr. A1011364735. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Radiovermarktung in Deutschland Lisa Häußler Author

Der Hörfunk hält im Jahr 2008 in Deutschland einen hohen Anteil am Zeitbudget der Mediennutzer. Umso widersprüchlicher ist es, dass er nur einen sehr geringen Anteil an den Brutto-Erlösen der insgesamt über die Medien verbreiteten Werbung für sich verbuchen kann. Und selbst dieser Anteil ist noch durch neu hinzutretende Medien bedroht. Was bedeutet dies für die Radiovermarktung? Wo liegen mögliche Ursachen? Und wie gestalten sich die Zukunftsperspektiven der Radiovermarktung, welche Chancen und Risiken bringen die jüngsten Entwicklungen - insbesondere die Digitalisierung - für das deutsche Radio mit sich? Diesen und weiteren Fragen geht das Buch 'Radiovermarktung in Deutschland' nach, indem es die bisherige Entwicklung der Radiowerbung und der Radiovermarktung analysiert und anhand dieser Analyse Zukunftsszenarien für die Radiovermarktung in Deutschland skizziert.

Detailangaben zum Buch - Radiovermarktung in Deutschland Lisa Häußler Author


EAN (ISBN-13): 9783639246049
ISBN (ISBN-10): 3639246047
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Core >1
64 Seiten
Gewicht: 0,116 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-09-26T02:23:50+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-15T09:37:08+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3639246047

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-24604-7, 978-3-639-24604-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: häußler, häussler, hüler, lisa müller, hauler
Titel des Buches: historische deutschland, zukunftsperspektiven, deutschland zur see, situation


< zum Archiv...