- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 55,84, größter Preis: € 79,92, Mittelwert: € 62,89
1
Strategisches Marketing im Altenpflegemarkt - Juliane Quaranta
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 78,90
(ca. € 79,92)
Versand: € 18,231
Bestellengesponserter Link
Juliane Quaranta:

Strategisches Marketing im Altenpflegemarkt - Taschenbuch

ISBN: 9783639423082

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Markt für personenbezogene Dienstleistungen im Bereich Pflege wird sich in den kommenden Jahren wandeln. Ursachen sind im Wesentlichen die wachsend… Mehr…

Nr. A1023730455. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.23)
2
Strategisches Marketing im Altenpflegemarkt
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Strategisches Marketing im Altenpflegemarkt - neues Buch

ISBN: 9783639423082

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Markt für personenbezogene Dienstleistungen im Bereich Pflege wird sich in den kommenden Jahren wandeln. Ursachen sind im Wesentlichen die wachsend… Mehr…

Nr. A1023730455. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Strategisches Marketing im Altenpflegemarkt - Juliane Quaranta
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 60,70
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Juliane Quaranta:
Strategisches Marketing im Altenpflegemarkt - Taschenbuch

ISBN: 9783639423082

Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Markt für personenbezogene Dienstleistungen im Bereich Pflege wird sich in den kommenden Jahren wandeln. Ur… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Strategisches Marketing im Altenpflegemarkt - Quaranta, Juliane
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Quaranta, Juliane:
Strategisches Marketing im Altenpflegemarkt - gebunden oder broschiert

2012, ISBN: 9783639423082

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: AV Akademikerverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Inhaltlich unveraenderte Neuaufl… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
5
Strategisches Marketing im Altenpflegemarkt: Konzeption zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit - Quaranta, Juliane
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 48,00
(ca. € 55,84)
Versand: € 5,211
Bestellengesponserter Link
Quaranta, Juliane:
Strategisches Marketing im Altenpflegemarkt: Konzeption zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783639423082

AV Akademikerverlag, Paperback, 144 Seiten, Publiziert: 2012-06-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.22 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjec… Mehr…

Versandkosten:In stock. Lieferung von Amazon. (EUR 5.21) Amazon.co.uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Strategisches Marketing im Altenpflegemarkt: Konzeption zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Markt für personenbezogene Dienstleistungen im Bereich Pflege wird sich in den kommenden Jahren wandeln. Ursachen sind im Wesentlichen die wachsende Nachfrage, vor allem aufgrund der demografischen Entwicklung, verändertes Nachfragerverhalten, sinkende Leistungsfähigkeit der öffentlichen Hand sowie zunehmender Wettbewerb und steigende Konkurrenz. Diese Rahmenbedingungen stellen auch für Anbieter im Altenpflegesektor eine große Herausforderung dar. Um diese bewältigen zu können, bedarf es keiner Entscheidungen „aus dem Bauch heraus“, sondern eines strategischen Konzeptes. Aufbauend auf den bedeutsamsten Strukturen und Entwicklungen im Altenpflegemarkt wird in dieser Arbeit eine Marketingkonzeption für einen Anbieter entwickelt. Diese beinhaltet konkrete Marketingziele und -strategien sowie die zur Umsetzung notwendigen marketingpolitischen Instrumente. Hierbei ergeben sich Handlungsempfehlungen, sich hinsichtlich einer verstärkten Markt- und Kundenorientierung in eine unverwechselbare Position zu bringen und somit von seinen Mitbewerbern abzuheben. Die Thematik richtet sich vor allem an Führungskräfte, die im Altenpflegemarkt tätig sind. Das Buch soll ihnen das spannende Feld des Marketing und dessen Anwendung im Altenpflegemarkt vor Augen führen. Dabei soll es auch Hilfestellung bei der Entwicklung einer eigenen Konzeption geben.

Detailangaben zum Buch - Strategisches Marketing im Altenpflegemarkt: Konzeption zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit


EAN (ISBN-13): 9783639423082
ISBN (ISBN-10): 3639423089
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 20120606
Herausgeber: AV Akademikerverlag
144 Seiten
Gewicht: 0,230 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2012-05-01T07:28:53+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-29T15:06:42+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3639423089

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-42308-9, 978-3-639-42308-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: quaranta
Titel des Buches: strategisches marketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783836438629 Strategisches Marketing im Altenpflegemarkt: Konzeption zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit (Quaranta, Juliane)


< zum Archiv...