Der Kundenwert in der Finanzdienstleistungsbranche: Analyse, Messung und Optimierung (Paperback) - Taschenbuch
2012, ISBN: 3639423933
[EAN: 9783639423938], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], Language: German . Brand New Book. Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Beitrag des einzelnen Kunden zum Unternehmenserfolg is… Mehr…
AbeBooks.de The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.41 Details... |
ISBN: 9783639423938
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Beitrag des einzelnen Kunden zum Unternehmenserfolg ist sehr unterschiedlich. Nicht jede Kundenbeziehung ist profitabel, nicht jeder Kunde von glei… Mehr…
Dodax.de Nr. 57d2bd803b206208fc6ab945 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639423938
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Beitrag des einzelnen Kunden zum Unternehmenserfolg ist sehr unterschiedlich. Nicht jede Kundenbeziehung ist profitabel, nicht jeder Kunde von glei… Mehr…
Dodax.de Nr. IFJCNJM0644. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639423938
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Beitrag des einzelnen Kunden zum Unternehmenserfolg ist sehr unterschiedlich. Nicht jede Kundenbeziehung is… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 3639423933
Paperback, [EAN: 9783639423938], AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Book, [PU: AV Akademikerverlag], 2012-06-06, AV Akademikerverlag, 268091, Accounting, 659892, Audits & Auditing,… Mehr…
amazon.co.uk Amazon.co.uk , Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 24 hours (EUR 5.01) Details... |
Der Kundenwert in der Finanzdienstleistungsbranche: Analyse, Messung und Optimierung (Paperback) - Taschenbuch
2012, ISBN: 3639423933
[EAN: 9783639423938], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], Language: German . Brand New Book. Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Beitrag des einzelnen Kunden zum Unternehmenserfolg is… Mehr…
ISBN: 9783639423938
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Beitrag des einzelnen Kunden zum Unternehmenserfolg ist sehr unterschiedlich. Nicht jede Kundenbeziehung ist profitabel, nicht jeder Kunde von glei… Mehr…
ISBN: 9783639423938
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Beitrag des einzelnen Kunden zum Unternehmenserfolg ist sehr unterschiedlich. Nicht jede Kundenbeziehung ist profitabel, nicht jeder Kunde von glei… Mehr…
ISBN: 9783639423938
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Beitrag des einzelnen Kunden zum Unternehmenserfolg ist sehr unterschiedlich. Nicht jede Kundenbeziehung is… Mehr…
2012, ISBN: 3639423933
Paperback, [EAN: 9783639423938], AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Book, [PU: AV Akademikerverlag], 2012-06-06, AV Akademikerverlag, 268091, Accounting, 659892, Audits & Auditing,… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der Kundenwert in der Finanzdienstleistungsbranche
EAN (ISBN-13): 9783639423938
ISBN (ISBN-10): 3639423933
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Buch in der Datenbank seit 2007-05-31T06:47:22+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-02-26T21:09:58+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3639423933
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-42393-3, 978-3-639-42393-8
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783836444774 Der Kundenwert in der Finanzdienstleistungsbranche (Rahe, Nils)
< zum Archiv...