2009, ISBN: 9783640252497
[ED: Kartoniert/Broschiert], [PU: Grin Verlag], - Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, - (VWA Cottbus)… Mehr…
booklooker.de |
2008, ISBN: 9783640252497
Paperback, [PU: Grin Publishing], Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, 6 Quellen im Lite… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783640252497
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, 6 Quellen im Lite… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640252497
Erarbeitung Einer Werbekonzeption F R Ein Industrielles Unternehmen Erarbeitung-einer-Werbekonzeption-f-r-ein-industrielles-Unternehmen~~Carsten-Heintze Business>Business Profiles>Busn Pr… Mehr…
BarnesandNoble.com new Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
2009, ISBN: 3640252497
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
2009, ISBN: 9783640252497
[ED: Kartoniert/Broschiert], [PU: Grin Verlag], - Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, - (VWA Cottbus)… Mehr…
2008, ISBN: 9783640252497
Paperback, [PU: Grin Publishing], Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, 6 Quellen im Lite… Mehr…
2008
ISBN: 9783640252497
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, 6 Quellen im Lite… Mehr…
ISBN: 9783640252497
Erarbeitung Einer Werbekonzeption F R Ein Industrielles Unternehmen Erarbeitung-einer-Werbekonzeption-f-r-ein-industrielles-Unternehmen~~Carsten-Heintze Business>Business Profiles>Busn Pr… Mehr…
2009, ISBN: 3640252497
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Erarbeitung einer Werbekonzeption für ein industrielles Unternehmen
EAN (ISBN-13): 9783640252497
ISBN (ISBN-10): 3640252497
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
44 Seiten
Gewicht: 0,077 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-05-22T00:11:29+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-16T20:11:19+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3640252497
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-25249-7, 978-3-640-25249-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: heintze
Titel des Buches: unternehmen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640248407 Erarbeitung einer Werbekonzeption für ein industrielles Unternehmen Carsten Heintze Author (Carsten Heintze)
< zum Archiv...