- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 20,99, größter Preis: € 36,99, Mittelwert: € 32,59
1
Der Einfluss des Internets auf die Entscheidungsfindung des Kunden im Bankensektor - eBook - Benjamin Heckmann,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Benjamin Heckmann,:

Der Einfluss des Internets auf die Entscheidungsfindung des Kunden im Bankensektor - eBook - neues Buch

2008, ISBN: 9783640382194

Der Einfluss des Internets auf die Entscheidungsfindung des Kunden im Bankensektor. Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktfor… Mehr…

38897283. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Der Einfluss des Internets auf die Entscheidungsfindung des Kunden im Bankensektor - Benjamin Heckmann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Benjamin Heckmann:

Der Einfluss des Internets auf die Entscheidungsfindung des Kunden im Bankensektor - neues Buch

ISBN: 9783640382194

Der Einfluss des Internets auf die Entscheidungsfindung des Kunden im Bankensektor ab 34.99 € als pdf eBook: Eine empirische Analyse. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher,… Mehr…

Nr. 16120124. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Der Einfluss des Internets auf die Entscheidungsfindung des Kunden im Bankensektor - Benjamin Heckmann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Benjamin Heckmann:
Der Einfluss des Internets auf die Entscheidungsfindung des Kunden im Bankensektor - neues Buch

ISBN: 9783640382194

Der Einfluss des Internets auf die Entscheidungsfindung des Kunden im Bankensektor ab 34.99 € als pdf eBook: Eine empirische Analyse. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher,… Mehr…

Nr. 16120124. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Der Einfluss des Internets auf die Entscheidungsfindung des Kunden im Bankensektor - Benjamin Heckmann
Bestellen
bei eBook.de
€ 36,99
Bestellengesponserter Link
Benjamin Heckmann:
Der Einfluss des Internets auf die Entscheidungsfindung des Kunden im Bankensektor - neues Buch

ISBN: 9783640382194

Der Einfluss des Internets auf die Entscheidungsfindung des Kunden im Bankensektor - Eine empirische Analyse. 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Ve… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , zzgl. Versandkosten.
5
Bestellen
bei eBook.de
€ 20,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Der Einfluss des Internets auf die Entscheidungsfindung des Kunden im Bankensektor - neues Buch

ISBN: 9783640382194

Der Einfluss des Internets auf die Entscheidungsfindung des Kunden im Bankensektor ab 20.99 EURO Eine empirische Analyse Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Der Einfluss des Internets auf die Entscheidungsfindung des Kunden im Bankensektor


EAN (ISBN-13): 9783640382194
ISBN (ISBN-10): 3640382196
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-09-21T12:12:05+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-30T01:24:07+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3640382196

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-38219-6, 978-3-640-38219-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: heckmann
Titel des Buches: auf die


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640382309 Der Einfluss des Internets auf die Entscheidungsfindung des Kunden im Bankensektor (Benjamin Heckmann)


< zum Archiv...