2010, ISBN: 9783640874422
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,6, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Veranstaltung: Business Adminis… Mehr…
Thalia.de Nr. A1017462336. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640874422
Paperback, [PU: Grin Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,6, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin,… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3640874420
2. Auflage Kartoniert / Broschiert CRM; CustomerRelationshipManagement; PatientRelationshipManagement; Marketing; Changemanagement; Personalmanagement; PRM, mit Schutzumschlag 11, [PU:G… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3640874420
Customer Relationship Management im Krankenhaus ab 44.99 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, GRIN Verlag
Hugendubel.de Nr. 14745861. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95) Details... |
ISBN: 9783640874422
Livre, [PU: Grin-Verlag, München]
Rakuten.fr |
2010, ISBN: 9783640874422
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,6, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Veranstaltung: Business Adminis… Mehr…
2010, ISBN: 9783640874422
Paperback, [PU: Grin Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,6, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin,… Mehr…
2011
ISBN: 3640874420
2. Auflage Kartoniert / Broschiert CRM; CustomerRelationshipManagement; PatientRelationshipManagement; Marketing; Changemanagement; Personalmanagement; PRM, mit Schutzumschlag 11, [PU:G… Mehr…
ISBN: 3640874420
Customer Relationship Management im Krankenhaus ab 44.99 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, GRIN Verlag
ISBN: 9783640874422
Livre, [PU: Grin-Verlag, München]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Customer Relationship Management im Krankenhaus
EAN (ISBN-13): 9783640874422
ISBN (ISBN-10): 3640874420
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
108 Seiten
Gewicht: 0,168 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-09-16T05:07:55+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-22T13:15:57+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3640874420
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-87442-0, 978-3-640-87442-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: brede, maximilian, bred johann
Titel des Buches: management krankenhaus, customer relationship management
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834965370 Customer Relationship Management im Krankenhaus (Dirk Heinrich)
< zum Archiv...