- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,00, größter Preis: € 13,58, Mittelwert: € 7,52
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 6,00
Versand: € 2,201
Bestellengesponserter Link
Möller, Svenja:

Marketing in der Weiterbildung - Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung - gebrauchtes Buch

2002, ISBN: 9783763918379

[ED: broschiert], [PU: Bertelsmann 2002], 316 Seiten, broschiert, gut erhalten, DE, [SC: 2.20], gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler V… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.20) Antiquariat Mang
2
Marketing in der Weiterbildung: Eine empirische Studie an Volkshochschulen - Möller, Svenja
Bestellen
bei amazon.de
€ 13,58
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Möller, Svenja:

Marketing in der Weiterbildung: Eine empirische Studie an Volkshochschulen - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783763918379

Bertelsmann, W, Taschenbuch, 320 Seiten, Publiziert: 2002-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Taschenbücher, Bertelsmann, W, 2002

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
3
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 6,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Möller, Svenja:
Marketing in der Weiterbildung - Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung, - Taschenbuch

2002

ISBN: 376391837X

[EAN: 9783763918379], [SC: 3.0], [PU: Bertelsmann], 316 Seiten, broschiert, gut erhalten, 0.500 kg, Books

Versandkosten: EUR 3.00 Antiquariat Mang, Saarbrücken, Germany [7804002] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 6,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Möller, Svenja:
Marketing in der Weiterbildung - Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung, - Taschenbuch

2002, ISBN: 376391837X

[EAN: 9783763918379], [PU: Bertelsmann], 316 Seiten, broschiert, gut erhalten, 0.500 kg, Books

Versandkosten: EUR 3.00 Antiquariat Mang, Saarbrücken, Germany [7804002] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 6,00
Versand: € 2,201
Bestellengesponserter Link
Svenja Möller:
Marketing in der Weiterbildung - Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung, - gebrauchtes Buch

2002, ISBN: 9783763918379

316 Seiten, broschiert, gut erhalten, Versand D: 2,20 EUR, [PU:Bertelsmann 2002,]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.20) Antiquariat Mang, 66111 Saarbrücken

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing in der Weiterbildung: Eine empirische Studie an Volkshochschulen


EAN (ISBN-13): 9783763918379
ISBN (ISBN-10): 376391837X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Bertelsmann, W

Buch in der Datenbank seit 2007-07-04T03:47:47+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-22T15:46:56+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 376391837X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7639-1837-X, 978-3-7639-1837-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: möller, mller
Titel des Buches: praxis weiterbildung, marketing der weiterbildung, theorie und praxis der erwachsenenbildung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Svenja Möller
Titel: Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung; Marketing in der Weiterbildung - Eine empirische Studie an Volkshochschulen
Verlag: wbv Media
320 Seiten
Erscheinungsjahr: 2002-03-04
Gewicht: 0,310 kg
6,00 € (DE)
6,20 € (AT)
38,20 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; KART; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Erwachsenenbildung; Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen; Erwachsenenbildung; Marketing; Weiterbildung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640845460 Marketing in der Weiterbildung (Johannes Schreiber)


< zum Archiv...