- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,50, größter Preis: € 39,80, Mittelwert: € 14,09
1
Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing - Becker, Jochen
Bestellen
bei ebay.de
€ 12,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Becker, Jochen:

Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing - gebrauchtes Buch

2009, ISBN: 3800636948

9., aktualisierte und ergänzte Auflage Vahlen, 2009. 1025 Seiten Sprache: Deutsch ISBN: 3800636948 EAN: 9783800636945 Bestell-Nr: 1414843 Bemerkungen: Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit S… Mehr…

99.4, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 04*** Löbnitz, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 0.00) antiquariat_bookfarm
2
Marketing-Konzeption / Jochen Becker , 9. Auflage, ISBN 978-3-8006-3694-5 - Jochen Becker
Bestellen
bei ebay.de
€ 4,50
Versand: € 5,201
Bestellengesponserter Link

Jochen Becker:

Marketing-Konzeption / Jochen Becker , 9. Auflage, ISBN 978-3-8006-3694-5 - gebrauchtes Buch

2009, ISBN: 9783800636945

ISBN 978-3-8006-3694-5. Jochen Becker. Gebundene Ausgabe. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Marketing-KonzeptionJochen Becker9. AuflageISBN 978-3-8006-3694-5G… Mehr…

100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 41*** Neuss, [TO: Deutschland] (EUR 5.20) dj_daddy1970
3
Marketing-Konzeption von Jochen Becker , 9. Aufl.  (2009, Gebunden)
Bestellen
bei ebay.de
€ 8,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketing-Konzeption von Jochen Becker , 9. Aufl. (2009, Gebunden) - gebunden oder broschiert

2009

ISBN: 9783800636945

Bibliotheksexemplar mit den hierfür üblichen Stempeln. Es handelt sich um ein aus dem Bestand ausgeschiedenes. in gutem Zustand, keine Einträge oder Markierungen. Das Buch zeigt ein paar … Mehr…

100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 51*** Leverkusen, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) schachspielschach
4
Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements - Becker, Jochen
Bestellen
bei amazon.de
€ 39,80
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Becker, Jochen:
Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 9783800636945

Vahlen, Gebundene Ausgabe, Auflage: 9., aktualisierte und ergänzte Auflage, 1025 Seiten, Publiziert: 2009-10-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.14 kg, Verkaufsrang: 2828497, Recht, Kate… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
5
Marketing-Konzeption - Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements - Becker, Jochen
Bestellen
bei booklooker.de
€ 4,69
Versand: € 7,501
Bestellengesponserter Link
Becker, Jochen:
Marketing-Konzeption - Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 9783800636945

[ED: Hardcover], [PU: Vahlen, Franz], DE, [SC: 7.50], wie neu, privates Angebot, 1025, [GW: 2104g], [PU: München], Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand,… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 7.50) Dobbi

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements

Das Standardwerk des Konzeptionellen Marketing behandelt in den drei Hauptteilen (Kernmodulen) konsequent, vollständig und differenziert alle Marketingentscheidungen entlang der konzeptionellen Kette: - Marketingziele - Marketingstrategien - Marketingmix. In drei weiteren Teilen (Zusatzmodulen) werden Grundfragen des Marketing-Managements (Erarbeitung, Realisierung und Überprüfung von Marketing-Konzeptionen), Grundorientierungen und Perspektiven des Konzeptionellen Marketing ( Wissens-, Kunden-, Wert-, Marken- und Personalorientierung) sowie Implementierung des Konzeptionellen Marketing (Aufbau einer Marketing-Konzeption, Einsatzmöglichkeiten von Marketing-Dienstleistern wie Beratern, Agenturen und Instituten) ausführlich dargestellt. Dieses in Wissenschaft und Praxis bewährte Lehr- und Handbuch basiert auf fundierten Analysen und beschreibt die einzelnen Handlungsschritte im Marketing - mit zahlreichen, teilweise bebilderten Erfolgsbeispielen - aus ganz verschiedenen Unternehmen und Märkten. Die vorliegende Neuauflage wurde in allen Teilen überarbeitet, aktualisiert und ergänzt, einschließlich der Beispiele, Literaturhinweise sowie der Stichworte in den Verzeichnissen. Der klare, systematische und modulare Aufbau des Buches kommt nicht zuletzt einer Modularisierung des Stoffes im Rahmen moderner Bachelor- und Master-Studiengänge entgegen. "Ohne Zweifel ein Buch, das in der Marketing-Literatur Maßstäbe setzen wird" Studium "Dieses Standardwerk hebt sich von den hunderten von Marketingbüchern haushoch ab." The Grey News-Letter "Die Zusammenhänge und Interdependenzen zwischen den drei Konzeptionsebenen Marketingziele, Marketingstrategien und Marketingmix wurden dabei stark herausgearbeitet. Neu ist auf der Konzeptionsebene Marketingmix jetzt eine Darstellung des gesamten Marketinginstrumentariums enthalten...Das Buch ist daher nicht nur ein Standardlehr- und Nachschlagewerk für den Akademiker, sondern auch für den Praktiker." Thexis, 2/2002 zur 7. Auflage Zusatzmaterialien auf vahlen.de - alle Abbildungen für Dozenten Für Studenten, Dozenten und Hochschullehrer, Marketing- und Vertriebsfachleute, Marketingmanager, Unternehmensleiter und Vorstände, Marketing- und Unternehmensberater.

Detailangaben zum Buch - Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements


EAN (ISBN-13): 9783800636945
ISBN (ISBN-10): 3800636948
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Vahlen
1025 Seiten
Gewicht: 2,114 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-10-21T12:34:40+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-21T15:06:08+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3800636948

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8006-3694-8, 978-3-8006-3694-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: becker jochen, ritter
Titel des Buches: marketing management, marketing konzeption grundlagen des ziel strategischen und operativen marketing managements, kurt


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jochen Becker
Titel: Marketing-Konzeption - Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements
Verlag: Vahlen, Franz
1025 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-10-27
Gewicht: 2,104 kg
Sprache: Deutsch
39,80 € (DE)
41,00 € (AT)
56,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
mit 566 Abbildungen

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchenstudien; Management


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783800617494 Marketing- Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing- Managements (Becker, Jochen)


< zum Archiv...