2009, ISBN: 3800636948
9., aktualisierte und ergänzte Auflage Vahlen, 2009. 1025 Seiten Sprache: Deutsch ISBN: 3800636948 EAN: 9783800636945 Bestell-Nr: 1414843 Bemerkungen: Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit S… Mehr…
ebay.de antiquariat_bookfarm 99.4, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 04*** Löbnitz, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783800636945
ISBN 978-3-8006-3694-5. Jochen Becker. Gebundene Ausgabe. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Marketing-KonzeptionJochen Becker9. AuflageISBN 978-3-8006-3694-5G… Mehr…
ebay.de dj_daddy1970 100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 41*** Neuss, [TO: Deutschland] (EUR 5.20) Details... |
2009, ISBN: 9783800636945
Bibliotheksexemplar mit den hierfür üblichen Stempeln. Es handelt sich um ein aus dem Bestand ausgeschiedenes. in gutem Zustand, keine Einträge oder Markierungen. Das Buch zeigt ein paar … Mehr…
ebay.de schachspielschach 100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 51*** Leverkusen, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) Details... |
Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 9783800636945
Vahlen, Gebundene Ausgabe, Auflage: 9., aktualisierte und ergänzte Auflage, 1025 Seiten, Publiziert: 2009-10-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.14 kg, Verkaufsrang: 2828497, Recht, Kate… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Marketing-Konzeption - Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 9783800636945
[ED: Hardcover], [PU: Vahlen, Franz], DE, [SC: 7.50], wie neu, privates Angebot, 1025, [GW: 2104g], [PU: München], Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand,… Mehr…
booklooker.de |
2009, ISBN: 3800636948
9., aktualisierte und ergänzte Auflage Vahlen, 2009. 1025 Seiten Sprache: Deutsch ISBN: 3800636948 EAN: 9783800636945 Bestell-Nr: 1414843 Bemerkungen: Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit S… Mehr…
Jochen Becker:
Marketing-Konzeption / Jochen Becker , 9. Auflage, ISBN 978-3-8006-3694-5 - gebrauchtes Buch2009, ISBN: 9783800636945
ISBN 978-3-8006-3694-5. Jochen Becker. Gebundene Ausgabe. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Marketing-KonzeptionJochen Becker9. AuflageISBN 978-3-8006-3694-5G… Mehr…
2009
ISBN: 9783800636945
Bibliotheksexemplar mit den hierfür üblichen Stempeln. Es handelt sich um ein aus dem Bestand ausgeschiedenes. in gutem Zustand, keine Einträge oder Markierungen. Das Buch zeigt ein paar … Mehr…
Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 9783800636945
Vahlen, Gebundene Ausgabe, Auflage: 9., aktualisierte und ergänzte Auflage, 1025 Seiten, Publiziert: 2009-10-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.14 kg, Verkaufsrang: 2828497, Recht, Kate… Mehr…
Marketing-Konzeption - Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 9783800636945
[ED: Hardcover], [PU: Vahlen, Franz], DE, [SC: 7.50], wie neu, privates Angebot, 1025, [GW: 2104g], [PU: München], Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand,… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements
EAN (ISBN-13): 9783800636945
ISBN (ISBN-10): 3800636948
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Vahlen
1025 Seiten
Gewicht: 2,114 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-10-21T12:34:40+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-21T15:06:08+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3800636948
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8006-3694-8, 978-3-8006-3694-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: becker jochen, ritter
Titel des Buches: marketing management, marketing konzeption grundlagen des ziel strategischen und operativen marketing managements, kurt
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jochen Becker
Titel: Marketing-Konzeption - Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements
Verlag: Vahlen, Franz
1025 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-10-27
Gewicht: 2,104 kg
Sprache: Deutsch
39,80 € (DE)
41,00 € (AT)
56,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
mit 566 Abbildungen
BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchenstudien; Management
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783800617494 Marketing- Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing- Managements (Becker, Jochen)
- 9783800617494 Marketing- Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing- Managements (Becker, Jochen)
- 9783800612772 Marketing-Konzeption : Grundlagen d. strateg. Marketing-Managements. (Becker, Jochen)
- Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements by Jochen Becker (2009-10-27) (Jochen Becker)
- Marketing-Konzeption., Grundlagen des strategischen Marketing-Managements. (BECKER, Jochen)
- Marketing-Konzeption : Grundlagen d. strateg. Marketing-Managements. (Becker, Jochen)
< zum Archiv...