- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,99, größter Preis: € 132,06, Mittelwert: € 73,86
1
Bestellen
bei bol.com
€ 62,99
Bestellengesponserter Link
Thorsten Litfin:

Adoptionsfaktoren, Empirische Analyse Am Beispiel Eines Innovativen Telekommunikationsdienstes - neues Buch

2000, ISBN: 9783824404919

Dissertation Universitat Kiel 1999Taal: Engels; Afmetingen: 0x0x0 mm; Gewicht: 491,00 gram; Verschijningsdatum: januari 2000; ISBN10: 3824404915; ISBN13: 9783824404919; , Engelstalig | P… Mehr…

  - Nieuw, Vermoedelijk 4-6 weken Versandkosten:Vermoedelijk 4-6 weken, zzgl. Versandkosten bol.com
2
Adoptionsfaktoren: Empirische Analyse am Beispiel eines innovativen Telekommunikationsdienstes (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) - Litfin, Thorsten
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 52,72
(ca. € 61,26)
Versand: € 5,211
Bestellengesponserter Link

Litfin, Thorsten:

Adoptionsfaktoren: Empirische Analyse am Beispiel eines innovativen Telekommunikationsdienstes (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) - Taschenbuch

2000, ISBN: 9783824404919

Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 2000, 346 Seiten, Publiziert: 2000-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Business Process Reengineering, Management, Business, Finance & … Mehr…

Versandkosten:Temporarily out of stock. Order now and we'll deliver when available. We'll e-mail you with an estimated delivery date as soon as we have more information. (EUR 5.21) Amazon US
3
Bestellen
bei bol.com
€ 62,99
Bestellengesponserter Link
Thorsten Litfin:
Adoptionsfaktoren, Empirische Analyse Am Beispiel Eines Innovativen Telekommunikationsdienstes - neues Buch

2000

ISBN: 9783824404919

Dissertation Universitat Kiel 1999Taal: Engels; Afmetingen: 0x0x0 mm; Gewicht: 491,00 gram; Verschijningsdatum: januari 2000; ISBN10: 3824404915; ISBN13: 9783824404919; , Engelstalig | P… Mehr…

  - Nieuw, Vermoedelijk 4-6 weken Versandkosten:Vermoedelijk 4-6 weken, zzgl. Versandkosten bol.com
4
Bestellen
bei alibris.com
€ 132,06
Bestellengesponserter Link
Litfin, Thorsten:
Adoptionsfaktoren: Empirische Analyse Am Beispiel Eines Innovativen Telekommunikationsdienstes (Betriebswirtschaftslehre Für Technologie Und Innovation) - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783824404919

1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country-please ask us to enable delivery to your country!, Gebraucht, sehr guter … Mehr…

  - Versandkosten:zzgl. Versandkosten Berlin, buxbox
5
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 49,99
Versand: € 1,401
Bestellengesponserter Link
Thorsten Litfin:
Adoptionsfaktoren: Empirische Analyse am Beispiel eines innovativen Telekommunikationsdienstes (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) - Taschenbuch

2000, ISBN: 3824404915

Deutscher Universitäts-Verlag, Gebraucht -- Sehr gut Gebrauchtbuch. Taschenbuch. Knick im Cover. Sonst sehr schöne Erhaltung.; 2000. Aufl.

  - Versandkosten: EUR 1.40 buchversandmimpf2000

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Adoptionsfaktoren: Empirische Analyse am Beispiel eines innovativen Telekommunikationsdienstes (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation)


EAN (ISBN-13): 9783824404919
ISBN (ISBN-10): 3824404915
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 2007-07-10T02:14:17+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-04T12:12:55+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3824404915

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0491-5, 978-3-8244-0491-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: litfin thorsten
Titel des Buches: adoptionsfaktoren


Daten vom Verlag:

Autor/in: Thorsten Litfin
Titel: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation; Adoptionsfaktoren - Empirische Analyse am Beispiel eines innovativen Telekommunikationsdienstes
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
346 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-01-28
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,491 kg
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Value at Risk; Rationalisierung; Telekommunikation; Kommunikation; Darstellung; Mode; Prognose; C; Business and Management, general; Business and Management; EA

In der empirischen Adoptions- und Diffusionsforschung dominieren aggregierte Ansätze, die den zeitlichen Verlauf von Penetrationsraten mit Hilfe von Diffusionsmodellen erklären. Diese Modelle basieren meist auf dem Bass-Modell und erlauben nicht, die Gründe für die Adoption einer Innovation zu berücksichtigen. Um dieses Defizit zu beheben, wurden in der amerikanischen Forschung sogenannte Hazard-Modelle entwickelt. Am Beispiel eines innovativen Telekommunikationsdienstes überprüft Thorsten Litfin die Eignung dieser Modelle zur Erklärung und Prognose des Adoptionsverhaltens sowie des Diffusionsprozesses auf individueller Ebene. Als Datenbasis dienen zahlreiche Telefoninterviews mit Haushalten aus der gesamten Bundesrepublik.
In der empirischen Adoptions- und Diffusionsforschung dominieren aggregierte Ansätze, die den zeitlichen Verlauf von Penetrationsraten mit Hilfe von Diffusionsmodellen erklären. Diese Modelle basieren meist auf dem Bass-Modell und erlauben nicht, die Gründe für die Adoption einer Innovation zu berücksichtigen. Um dieses Defizit zu beheben, wurden in der amerikanischen Forschung sogenannte Hazard-Modelle entwickelt. Am Beispiel eines innovativen Telekommunikationsdienstes überprüft Thorsten Litfin die Eignung dieser Modelle zur Erklärung und Prognose des Adoptionsverhaltens sowie des Diffusionsprozesses auf individueller Ebene. Als Datenbasis dienen zahlreiche Telefoninterviews mit Haushalten aus der gesamten Bundesrepublik.

< zum Archiv...