- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 55,49, größter Preis: € 64,99, Mittelwert: € 61,19
1
Customer Focus Assessment
Bestellen
bei Thalia.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Customer Focus Assessment - neues Buch

ISBN: 9783824472604

Ausgehend von einer fundierten Analyse wissenschaftlicher Konzepte zur Kundenorientierung sowie zur Messung von Kundenzufriedenheit und -bindung entwickelt Thomas Bäuerle einen Kriterienk… Mehr…

Nr. A1017504816. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Customer Focus Assessment - Thomas Bäuerle
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Thomas Bäuerle:

Customer Focus Assessment - Taschenbuch

2000, ISBN: 9783824472604

*Customer Focus Assessment* - Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung. Auflage 2000 / Taschenbuch für 64.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medie… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Customer Focus Assessment: Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung  Auflage: 2000 - Bäuerle, Thomas
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 55,49
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Bäuerle, Thomas:
Customer Focus Assessment: Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung Auflage: 2000 - Taschenbuch

2000

ISBN: 9783824472604

Auflage: 2000 360 Seiten 21,0 x 14,8 x 2,1 cm, Taschenbuch schönes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Versand D: 2,90 EUR , [KW:BUCH], [PU:Deutscher Universitäts-Verlag,]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Mosakowski GbR, 65428 Rüsselsheim am Main
4
Customer Focus Assessment: Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung - Bäuerle, Thomas
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 55,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bäuerle, Thomas:
Customer Focus Assessment: Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung - Taschenbuch

2000, ISBN: 3824472600

Auflage: 2000 21,0 x 14,8 x 2,1 cm, Taschenbuch 360 Seiten Taschenbuch schönes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek, [KW:BUCH] 2, [PU:Deutscher Universitäts-Verlag,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main
5
Customer Focus Assessment - Thomas Bäuerle
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Bäuerle:
Customer Focus Assessment - Erstausgabe

2000, ISBN: 9783824472604

Taschenbuch

Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung, Buch, Softcover, 2000, [PU: Deutscher Universitätsverlag], [ED: 1], Deutscher Universitätsverlag, 2000

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Customer Focus Assessment

Ausgehend von einer fundierten Analyse wissenschaftlicher Konzepte zur Kundenorientierung sowie zur Messung von Kundenzufriedenheit und -bindung entwickelt Thomas Bäuerle einen Kriterienkatalog, der wesentliche Themenbereiche beinhaltet und Unternehmen ermöglicht zu bewerten, ob sie sich tatsächlich auf einem erfolgreichen Weg befinden.

Detailangaben zum Buch - Customer Focus Assessment


EAN (ISBN-13): 9783824472604
ISBN (ISBN-10): 3824472600
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 2007-05-08T13:32:18+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-10T00:26:45+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3824472600

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7260-0, 978-3-8244-7260-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bäuerle, buerle, haag
Titel des Buches: focus, assessment, kundenorientierung, spuren jesu


Daten vom Verlag:

Autor/in: Thomas Bäuerle
Titel: Customer Focus Assessment - Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
334 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-10-30
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,470 kg
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
POD
XXII, 334 S.

BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Bewertung; Erfolgsfaktor; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Kundenbindungsmanagement; Kundenorientierung; Kundenzufriedenheit; Management; Unternehmer; Wirtschaft; Wirtschaftslehre; Business and Management; EA

Definitionen und Begriffsabgrenzungen - Kundenorientierung in der betriebswirtschaftlichen Forschung - Kundenbezogene Ergebnisse in der betriebswirtschaftlichen Literatur - Kundenorientierung in Excellence-Konzepten - Customer Focus Assessment: Inhalte, Struktur, Bewertungsdimensionen, Kriterien

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322834614 Customer Focus Assessment (Thomas Bäuerle)


< zum Archiv...