Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) - Taschenbuch
2009, ISBN: 383491892X
[EAN: 9783834918925], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], KATEGORIEN / BUSINESS & KARRIERE MARKETING VERKAUF, 488 Seiten; Versicherter Versand innerhalb von 24 Stund… Mehr…
ZVAB.com buchlando-buchankauf, Langwedel, SH, Germany [73098676] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834918925
Der steigende Anteil von Handelsmarken in Deutschland erfordert eine Professionalisierung deren Managements. Anknüpfend an die konzeptionelle und theoretische Aufarbeitung nimmt Johannes … Mehr…
Thalia.de Nr. A1008124883. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783834918925
[PU: Gabler Verlag], 488 Seiten; Taschenbuch Versicherter Versand innerhalb von 24 Stunden mit DHL Paketdienst. Sofortversand werktags innerhalb 24 Std. Sehr gut erhalten HR 9609721, DE, … Mehr…
booklooker.de |
Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783834918925
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2010, 488 Seiten, Publiziert: 2009-12-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 26558648, 1.28 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Bus… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834918925
Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken, Buch, Softcover, 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) - Taschenbuch
2009, ISBN: 383491892X
[EAN: 9783834918925], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], KATEGORIEN / BUSINESS & KARRIERE MARKETING VERKAUF, 488 Seiten; Versicherter Versand innerhalb von 24 Stund… Mehr…
ISBN: 9783834918925
Der steigende Anteil von Handelsmarken in Deutschland erfordert eine Professionalisierung deren Managements. Anknüpfend an die konzeptionelle und theoretische Aufarbeitung nimmt Johannes … Mehr…
Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) - Taschenbuch
2009
ISBN: 9783834918925
[PU: Gabler Verlag], 488 Seiten; Taschenbuch Versicherter Versand innerhalb von 24 Stunden mit DHL Paketdienst. Sofortversand werktags innerhalb 24 Std. Sehr gut erhalten HR 9609721, DE, … Mehr…
Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783834918925
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2010, 488 Seiten, Publiziert: 2009-12-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 26558648, 1.28 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Bus… Mehr…
2009, ISBN: 9783834918925
Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken, Buch, Softcover, 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783834918925
ISBN (ISBN-10): 383491892X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Gabler Verlag
455 Seiten
Gewicht: 0,692 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-06-27T23:51:21+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-17T11:05:48+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 383491892X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-1892-X, 978-3-8349-1892-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ahlert, berent, günter thomas, johann gabler, johannes ehrmann
Titel des Buches: edit, netzwerkmanagement
Daten vom Verlag:
Autor/in: Johannes B. Berentzen
Titel: Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement; Handelsmarkenmanagement - Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
455 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-12-11
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,701 kg
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XXIX, 455 S. 49 Abb.
BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Handel; Handelsmarke; Handelsmarkengeneration; Handelsmarkengenerationen; Hersteller-Handels-Beziehung; Kundenbindung; Markenmanagement; Marktforschung; Netzwerkmanagement; Marketing; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; EA
Der steigende Anteil von Handelsmarken in Deutschland erfordert eine Professionalisierung deren Managements. Anknüpfend an die konzeptionelle und theoretische Aufarbeitung nimmt Johannes B. Berentzen eine empirische Untersuchung in den drei größten Branchen privater Nachfrage nach Konsumgütern vor: Lebensmittel, Textil und DIY. Ein qualitativer Forschungsansatz legt nahe, wie die Interaktion von Herstellern und Handelsunternehmen im Hinblick auf das Handelsmarkenmanagement zukünftig verbessert werden kann und in welchen Aufgabenfeldern Hersteller sowie spezialisierte Dienstleister Handelsunternehmen im Prozess des Handelsmarkenmanagements sinnvoll unterstützen können.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834984531 Handelsmarkenmanagement (Johannes B. Berentzen)
< zum Archiv...