- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,82, größter Preis: € 54,85, Mittelwert: € 29,91
1
Integrativ-Prozessuales Marketing Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - Mattmüller, Roland
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mattmüller, Roland:

Integrativ-Prozessuales Marketing Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - neues Buch

2012, ISBN: 3834944696

4., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2012. Korr. Nachdruck 2012 Kartoniert / Broschiert Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Optimieren, Distribution; Institutionenökonomie; Ma… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,82
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Mattmüller, Roland:

Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - Taschenbuch

2012, ISBN: 3834944696

[EAN: 9783834944696], [PU: Springer Gabler], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Integrativ-Prozessuales Marketing - Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - Mattmüller, Roland
Bestellen
bei booklooker.de
€ 10,90
Versand: € 2,751
Bestellengesponserter Link
Mattmüller, Roland:
Integrativ-Prozessuales Marketing - Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - Taschenbuch

ISBN: 9783834944696

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 2.75], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 240x168 mm, 417, [GW: 892g], Banküberweisung, PayPal, Internati… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.75) Versandbuchhandel Derckum
4
Integrativ-Prozessuales Marketing - Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - Mattmüller, Roland
Bestellen
bei booklooker.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mattmüller, Roland:
Integrativ-Prozessuales Marketing - Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783834944696

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x160 mm, 417, [GW: 892g], 4., überarb. u. erw. Aufl. 2012. Korr. Nachdruck 2012

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 59,95
(ca. € 54,85)
Versand: € 11,751
Bestellengesponserter Link
Roland Mattm:
Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einf. Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783834944696

Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2012. Paperback. New. 4th edition. 435 pages. German language. 9.37x6.61x0.94 inches., Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2012, 6

Versandkosten: EUR 11.75 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Integrativ-Prozessuales Marketing

Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eroffnet sich ein umfassendes Bild der modernen Vorgehensweise im Marketing. Auf der Basis der Neuen Institutionenokonomie und gestutzt auf einen durchgehenden Fall aus der Praxis gelingt diesem Buch ein Bruckenschlag zwischen wissenschaftlichem Anspruch und anwendungsbezogener Relevanz. Die verschiedenen Marketingfunktionen (Marktforschung, Strategisches Marketing, Kommunikation, Verkauf, Realisierung) und die dabei abzuarbeitenden Managementprobleme werden in einzelnen Kapiteln ausfuhrlich beschrieben. Short Cases und Abstracts sowie Fragen zur Selbstkontrolle dienen dem Lerntransfer. In die erweiterte vierte Auflage wurden neben Aktualisierungen und Erganzungen in den einzelnen Marketingbereichen insbesondere auch die nachfragerseitigen Aufgabenbereiche des Marketingprozesses eingearbeitet."

Detailangaben zum Buch - Integrativ-Prozessuales Marketing


EAN (ISBN-13): 9783834944696
ISBN (ISBN-10): 3834944696
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
435 Seiten
Gewicht: 0,736 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2008-10-05T08:54:39+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-14T18:02:58+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3834944696

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-4469-6, 978-3-8349-4469-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: integrativ prozessuales marketing, schwarzkopf, marketing eine einführung, marketing die einführung, henkel


Daten vom Verlag:

Autor/in: Roland Mattmüller
Titel: Integrativ-Prozessuales Marketing - Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
417 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-09-21
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,892 kg
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)
41,11 € (AT)
44,50 CHF (CH)
POD
XVIII, 417 S. 50 Abb.

BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Distribution; Institutionenökonomie; Marketing; Marktforschung; Marktkommunikation; Strategisches Marketing; Marketing; Optimieren; BC; EA

Grundlagen.- Marktforschung.- Strategisches Marketing.- Kommunikation/Werbung.- Verkauf.- Realisierung/Distribution.

Prof. Dr. Roland Mattmüller ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Strategisches Marketing, an der EBS Business School, EBS Universität für Wirtschaft und Recht, in Oestrich-Winkel.

Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet sich ein umfassendes Bild der modernen Vorgehensweise im Marketing.

Auf der Basis der Neuen Institutionenökonomie und gestützt auf einen durchgehenden Fall aus der Praxis gelingt diesem Buch ein Brückenschlag zwischen wissenschaftlichem Anspruch und anwendungsbezogener Relevanz. Die verschiedenen Marketingfunktionen (Marktforschung, Strategisches Marketing, Kommunikation, Verkauf, Realisierung) und die dabei abzuarbeitenden Managementprobleme werden in einzelnen Kapiteln ausführlich beschrieben. Short Cases und Abstracts sowie Fragen zur Selbstkontrolle dienen dem Lerntransfer.

In die erweiterte vierte Auflage wurden neben Aktualisierungen und Ergänzungen in den einzelnen Marketingbereichen insbesondere auch die nachfragerseitigen Aufgabenbereiche des Marketingprozesses eingearbeitet.

·         Grundlagen

·         Marktforschung

·         Strategisches Marketing

·         Kommunikation/Werbung

·         Verkauf

·         Realisierung/Distribution

Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing, an Universitäten und Hochschulen sowie Aus- und Weiterbildungsinstitutionen

Interessierte Entscheidungsträger in der Praxis

Prof. Dr. Roland Mattmüller ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Strategisches Marketing, an der EBS Business School, EBS Universität für Wirtschaft und Recht, in Oestrich-Winkel.

Integrativ-Prozessuales Marketing Der Inhalt Die Zielgruppen Der Autor

Praxisnahe und didaktisch neuartige Vermittlung der Marketinggrundlagen

Lehrbuch mit durchgehender Schauma-Fallstudie

Mit Fragen zur Selbstkontrolle



< zum Archiv...