ISBN: 9783834982414
Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden in den letzten Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beit… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-8241-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3834982415
Modernes Marketing für das Bankgeschäft ab 26.96 € als pdf eBook: Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Modernes… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 16111688. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834982414
Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834982414
Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3834982415
Modernes Marketing für das Bankgeschäft - Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg: ab 26.96 € Medien > Bücher > E-books
eBook.de Nr. 16111688. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834982414
Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden in den letzten Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beit… Mehr…
ISBN: 3834982415
Modernes Marketing für das Bankgeschäft ab 26.96 € als pdf eBook: Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Modernes… Mehr…
2009
ISBN: 9783834982414
Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009
2009, ISBN: 9783834982414
Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2009
ISBN: 3834982415
Modernes Marketing für das Bankgeschäft - Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg: ab 26.96 € Medien > Bücher > E-books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Modernes Marketing für das Bankgeschäft
EAN (ISBN-13): 9783834982414
ISBN (ISBN-10): 3834982415
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
160 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-09-24T23:15:21+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T05:28:31+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3834982415
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-8241-5, 978-3-8349-8241-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: florian schwarz, schwarzbauer
Titel des Buches: modernes, kreativität, das bankgeschäft, bank, marketing
Daten vom Verlag:
Autor/in: Florian Schwarzbauer
Titel: Modernes Marketing für das Bankgeschäft - Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
137 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-08-21
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
26,96 € (DE)
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Affiliate-Marketing; Banken; Bankgeschäft; Bankmarketing; Buzz Marketing; Empfehlung; Genossenschaftsbanken; Guerilla Marketing; Marketing; Marketinginstrumente; Suchmaschinenmarketing (SEM); Viral Marketing; Virales Marketing; Web; Web 2.0; A; Marketing; Finance, general; Marketing; Financial Economics; Business and Management; Finanzenwesen und Finanzindustrie; Verstehen; BB
Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden in den letzten Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beitragen, die nachlassende Werbewirkung traditioneller Medien zu kompensieren. In vielen Branchen funktioniert dies bereits hervorragend. Den im Finanzdienstleistungssektor vielfach noch zu beobachtenden Vorbehalten stellt Florian Schwarzbauer mit seinem Buch eine aufmunternde "Yes, we can"-Position gegenüber. Praxisnah zeigt er Einsatzmöglichkeiten und wirtschaftliche Chancen moderner Marketinginstrumente, wie Viral Marketing, Buzz Marketing, Ambush Marketing oder Guerilla Marketing.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834944771 Modernes Marketing für das Bankgeschäft: Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg (Florian Schwarzbauer)
< zum Archiv...