- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 26,96, größter Preis: € 26,96, Mittelwert: € 26,96
1
Modernes Marketing für das Bankgeschäft
Bestellen
bei Springer.com
€ 26,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Modernes Marketing für das Bankgeschäft - neues Buch

ISBN: 9783834982414

Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden in den letzten Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beit… Mehr…

Nr. 978-3-8349-8241-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Modernes Marketing für das Bankgeschäft - Florian Schwarzbauer
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 26,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Florian Schwarzbauer:

Modernes Marketing für das Bankgeschäft - neues Buch

ISBN: 3834982415

Modernes Marketing für das Bankgeschäft ab 26.96 € als pdf eBook: Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Modernes… Mehr…

Nr. 16111688. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Modernes Marketing für das Bankgeschäft - Florian Schwarzbauer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 26,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Florian Schwarzbauer:
Modernes Marketing für das Bankgeschäft - neues Buch

2009

ISBN: 9783834982414

Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Modernes Marketing für das Bankgeschäft - Florian Schwarzbauer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 26,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Florian Schwarzbauer:
Modernes Marketing für das Bankgeschäft - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783834982414

Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei eBook.de
€ 26,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Modernes Marketing für das Bankgeschäft - neues Buch

ISBN: 3834982415

Modernes Marketing für das Bankgeschäft - Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg: ab 26.96 € Medien > Bücher > E-books

Nr. 16111688. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Modernes Marketing für das Bankgeschäft


EAN (ISBN-13): 9783834982414
ISBN (ISBN-10): 3834982415
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
160 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-09-24T23:15:21+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T05:28:31+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3834982415

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-8241-5, 978-3-8349-8241-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: florian schwarz, schwarzbauer
Titel des Buches: modernes, kreativität, das bankgeschäft, bank, marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Florian Schwarzbauer
Titel: Modernes Marketing für das Bankgeschäft - Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
137 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-08-21
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
26,96 € (DE)

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Affiliate-Marketing; Banken; Bankgeschäft; Bankmarketing; Buzz Marketing; Empfehlung; Genossenschaftsbanken; Guerilla Marketing; Marketing; Marketinginstrumente; Suchmaschinenmarketing (SEM); Viral Marketing; Virales Marketing; Web; Web 2.0; A; Marketing; Finance, general; Marketing; Financial Economics; Business and Management; Finanzenwesen und Finanzindustrie; Verstehen; BB

Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden in den letzten Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beitragen, die nachlassende Werbewirkung traditioneller Medien zu kompensieren. In vielen Branchen funktioniert dies bereits hervorragend. Den im Finanzdienstleistungssektor vielfach noch zu beobachtenden Vorbehalten stellt Florian Schwarzbauer mit seinem Buch eine aufmunternde "Yes, we can"-Position gegenüber. Praxisnah zeigt er Einsatzmöglichkeiten und wirtschaftliche Chancen moderner Marketinginstrumente, wie Viral Marketing, Buzz Marketing, Ambush Marketing oder Guerilla Marketing.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834944771 Modernes Marketing für das Bankgeschäft: Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg (Florian Schwarzbauer)


< zum Archiv...