Praxishandbuch Krisenkommunikation: Von Ackermann bis Zumwinkel: PR-Störfälle und ihre Lektionen (German Edition) - neues Buch
2009, ISBN: 9783834982568
Gabler Verlag, Kindle Edition, Auflage: 2009, 184 Seiten, Publiziert: 2009-08-31T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Busin… Mehr…
amazon.co.uk |
ISBN: 9783834982568
Praxishandbuch Krisenkommunikation ab 35.96 € als pdf eBook: Von Ackermann bis Zumwinkel: PR-Störfälle und ihre Lektionen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook … Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834982568
Von Ackermann bis Zumwinkel: PR-Störfälle und ihre Lektionen, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Seiten: 171, Betriebswirtschaftlicher Verla… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834982568
Praxishandbuch Krisenkommunikation - Von Ackermann bis Zumwinkel: PR-Störfälle und ihre Lektionen: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswi… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834982568
Praxishandbuch Krisenkommunikation - Von Ackermann bis Zumwinkel: PR-Störfälle und ihre Lektionen: ab 42.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gabler Betriebswirt.-Vlg
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Praxishandbuch Krisenkommunikation: Von Ackermann bis Zumwinkel: PR-Störfälle und ihre Lektionen (German Edition) - neues Buch
2009, ISBN: 9783834982568
Gabler Verlag, Kindle Edition, Auflage: 2009, 184 Seiten, Publiziert: 2009-08-31T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Busin… Mehr…
ISBN: 9783834982568
Praxishandbuch Krisenkommunikation ab 35.96 € als pdf eBook: Von Ackermann bis Zumwinkel: PR-Störfälle und ihre Lektionen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook … Mehr…
2009
ISBN: 9783834982568
Von Ackermann bis Zumwinkel: PR-Störfälle und ihre Lektionen, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Seiten: 171, Betriebswirtschaftlicher Verla… Mehr…
ISBN: 9783834982568
Praxishandbuch Krisenkommunikation - Von Ackermann bis Zumwinkel: PR-Störfälle und ihre Lektionen: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswi… Mehr…
ISBN: 9783834982568
Praxishandbuch Krisenkommunikation - Von Ackermann bis Zumwinkel: PR-Störfälle und ihre Lektionen: ab 42.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gabler Betriebswirt.-Vlg
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Praxishandbuch Krisenkommunikation
EAN (ISBN-13): 9783834982568
ISBN (ISBN-10): 3834982563
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Gabler Betriebswirt.-Vlg
181 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-09-22T00:52:50+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-28T15:23:33+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3834982563
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-8256-3, 978-3-8349-8256-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: putte, puttenat, putten
Titel des Buches: ackermann, eis praxishandbuch
Daten vom Verlag:
Autor/in: Daniela Puttenat
Titel: Praxishandbuch Krisenkommunikation - Von Ackermann bis Zumwinkel: PR-Störfälle und ihre Lektionen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
181 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-08-31
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
46,99 € (DE)
46,99 € (AT)
53,00 CHF (CH)
Available
181 S.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Sonstiges; Businesskommunikation und -präsentation; Optimieren; Imagepflege; Kommunikation; Krisen-PR; Krisenkommunikation; PR; PR-Störfälle; Public Affairs; Public Relations; Unternehmenskommunikation; Zimpel; A; Corporate Communication/Public Relations; Marketing; Corporate Communication; Marketing; Business and Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; BC
Was ist eine PR-Krise? Von Medien und Öffentlichkeit 'Peanuts' und andere verbale Entgleisungen Es geht auch ohne Worte Image-GAUs mit Langzeitwirkung Interview mit Prof. Dr. Fritz Vahrenholt, ehem. Shell-Vorstand Die schwierige Kunst des richtigen Brandings Von Pool-Planschern, Parteispendern und Praktikantinnen: Public Affairs Die Scherben zusammenkehren: Krise als Chance Lessons learnt? Lessons learntWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834910530 Praxishandbuch Krisenkommunikation (Daniela Puttenat)
< zum Archiv...