2009, ISBN: 383498258X
Sascha Langner, Experte für Internet-Marketing, erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, wie man eine virale Kampagne professionell plant und umsetzt und worauf man bei der … Mehr…
Weltbild.de Nr. 29842374. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Viral Marketing: Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen (German Edition) - neues Buch
2009, ISBN: 9783834982582
Gabler Verlag, Kindle Edition, Auflage: 3, 255 Seiten, Publiziert: 2009-09-01T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Management Science, Management, Business, Finance & Law,… Mehr…
amazon.co.uk |
2009, ISBN: 9783834982582
Gabler Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 3, 255 Seiten, Publiziert: 2009-09-01T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Mar… Mehr…
amazon.de |
ISBN: 9783834982582
Sascha Langner, Experte für Internet-Marketing, erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, wie man eine virale Kampagne professionell plant und umsetzt und worauf man bei der … Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-8258-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834982582
Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 3], Gabler Verlag, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 383498258X
Sascha Langner, Experte für Internet-Marketing, erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, wie man eine virale Kampagne professionell plant und umsetzt und worauf man bei der … Mehr…
Langner, Sascha:
Viral Marketing: Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen (German Edition) - neues Buch2009, ISBN: 9783834982582
Gabler Verlag, Kindle Edition, Auflage: 3, 255 Seiten, Publiziert: 2009-09-01T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Management Science, Management, Business, Finance & Law,… Mehr…
2009
ISBN: 9783834982582
Gabler Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 3, 255 Seiten, Publiziert: 2009-09-01T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Mar… Mehr…
ISBN: 9783834982582
Sascha Langner, Experte für Internet-Marketing, erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, wie man eine virale Kampagne professionell plant und umsetzt und worauf man bei der … Mehr…
2009, ISBN: 9783834982582
Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 3], Gabler Verlag, 2009
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Viral Marketing: Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783834982582
ISBN (ISBN-10): 383498258X
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Gabler Verlag
256 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-08-10T13:47:49+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T05:28:31+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 383498258X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-8258-X, 978-3-8349-8258-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sascha langner
Titel des Buches: viral marketing, vira, marketing ebook pdf
Daten vom Verlag:
Autor/in: Sascha Langner
Titel: Viral Marketing - Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
251 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-09-01
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
33,26 € (DE)
33,26 € (AT)
45,77 CHF (CH)
Available
IV, 251 S.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Empfehlungsmarketing; Erfolg; Guerilla Marketing; Kampagnen; Kleine und mittelständische Unternehmen; Marketing; Mittelständische Unternehmen; Mundpropaganda; Viral Marketing; Virales Marketing; Viralmarketing; Virusmarketing; A; Business and Management, general; Marketing; Business and Management; Marketing; Business and Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; BB
Was ist virales Marketing? Grundlagen: Memetik, soziale Netzwerke und Mund-zu-Mund-Propaganda Kernelemente eines Marketingvirus Planung und Umsetzung von viralen Kampagnen Erfolgsmessung und -auswertung Fallbeispiele und Case Studies aus der Praxis - erfolgreiche (und nicht erfolgreiche) Kampagnen aus Deutschland, Großbritannien und den USA Viral Marketing einmal anders: Gerüchte und Negativmeldungen Virale Taktiken, die jedes Unternehmen sofort einsetzen kannDie Empfehlung eines Freundes zählt bei der Kaufentscheidung mehr als alle Werbeprospekte. Wie können Unternehmen Mundpropaganda selbst gezielt auslösen? Mit Viral Marketing, sagt Sascha Langner. Die Idee dahinter: Wie ein Virus verbreiten sich Informationen über ein Produkt oder eine Dienstleistung innerhalb kürzester Zeit von Mensch zu Mensch. Nicht nur Google oder GMX setzen solche Techniken bereits Gewinn bringend ein. Gerade auch kleine und mittelständische Unternehmen können mit geringem Budget erfolgreiche Kampagnen starten. Langner erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, was Sie bei der Planung und Umsetzung von viralen Aktionen bedenken müssen und wie eine praxisnahe Erfolgskontrolle aussieht. Detaillierte Praxisbeispiele, Checklisten und weiterführende Weblinks unterstützen Sie bei der Konzeption Ihrer eigenen Kampagne. Die 3. Auflage wurde ergänzt um neue spannende Fallstudien von Burger King, Wrigley und dem Telefonstreichportal Marcophono.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322944573 Viral Marketing (Sascha Langner)
- 9783322944573 Viral Marketing (Sascha Langner)
- 9783834905956 Viral Marketing (Langner, Sascha)
- 9783409142700 Viral Marketing: Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen (Langner, Sascha)
- Viral Marketing - Langner Sascha (Sascha, Langner)
- Viral Marketing - Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen (Langner, Sascha)
< zum Archiv...