- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 33,26, größter Preis: € 36,09, Mittelwert: € 33,83
1
Viral Marketing - Sascha Langner
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 33,26
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sascha Langner:

Viral Marketing - neues Buch

2009, ISBN: 383498258X

Sascha Langner, Experte für Internet-Marketing, erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, wie man eine virale Kampagne professionell plant und umsetzt und worauf man bei der … Mehr…

Nr. 29842374. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Viral Marketing: Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen (German Edition) - Langner, Sascha
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 31,99
(ca. € 36,09)
Versand: € 5,051
Bestellengesponserter Link

Langner, Sascha:

Viral Marketing: Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen (German Edition) - neues Buch

2009, ISBN: 9783834982582

Gabler Verlag, Kindle Edition, Auflage: 3, 255 Seiten, Publiziert: 2009-09-01T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Management Science, Management, Business, Finance & Law,… Mehr…

Versandkosten:Available for download now. (EUR 5.05) Amazon Media EU S.à r.l.
3
Viral Marketing: Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen - Langner, Sascha
Bestellen
bei amazon.de
€ 33,26
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Langner, Sascha:
Viral Marketing: Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen - neues Buch

2009

ISBN: 9783834982582

Gabler Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 3, 255 Seiten, Publiziert: 2009-09-01T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Mar… Mehr…

Versandkosten:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.
4
Viral Marketing
Bestellen
bei Springer.com
€ 33,26
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Viral Marketing - neues Buch

ISBN: 9783834982582

Sascha Langner, Experte für Internet-Marketing, erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, wie man eine virale Kampagne professionell plant und umsetzt und worauf man bei der … Mehr…

Nr. 978-3-8349-8258-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
5
Viral Marketing - Sascha Langner
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 33,26
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sascha Langner:
Viral Marketing - neues Buch

2009, ISBN: 9783834982582

Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 3], Gabler Verlag, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Viral Marketing: Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783834982582
ISBN (ISBN-10): 383498258X
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Gabler Verlag
256 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-08-10T13:47:49+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T05:28:31+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 383498258X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-8258-X, 978-3-8349-8258-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sascha langner
Titel des Buches: viral marketing, vira, marketing ebook pdf


Daten vom Verlag:

Autor/in: Sascha Langner
Titel: Viral Marketing - Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
251 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-09-01
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
33,26 € (DE)
33,26 € (AT)
45,77 CHF (CH)
Available
IV, 251 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Empfehlungsmarketing; Erfolg; Guerilla Marketing; Kampagnen; Kleine und mittelständische Unternehmen; Marketing; Mittelständische Unternehmen; Mundpropaganda; Viral Marketing; Virales Marketing; Viralmarketing; Virusmarketing; A; Business and Management, general; Marketing; Business and Management; Marketing; Business and Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; BB

Was ist virales Marketing? Grundlagen: Memetik, soziale Netzwerke und Mund-zu-Mund-Propaganda Kernelemente eines Marketingvirus Planung und Umsetzung von viralen Kampagnen Erfolgsmessung und -auswertung Fallbeispiele und Case Studies aus der Praxis - erfolgreiche (und nicht erfolgreiche) Kampagnen aus Deutschland, Großbritannien und den USA Viral Marketing einmal anders: Gerüchte und Negativmeldungen Virale Taktiken, die jedes Unternehmen sofort einsetzen kann
Die Empfehlung eines Freundes zählt bei der Kaufentscheidung mehr als alle Werbeprospekte. Wie können Unternehmen Mundpropaganda selbst gezielt auslösen? Mit Viral Marketing, sagt Sascha Langner. Die Idee dahinter: Wie ein Virus verbreiten sich Informationen über ein Produkt oder eine Dienstleistung innerhalb kürzester Zeit von Mensch zu Mensch. Nicht nur Google oder GMX setzen solche Techniken bereits Gewinn bringend ein. Gerade auch kleine und mittelständische Unternehmen können mit geringem Budget erfolgreiche Kampagnen starten. Langner erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, was Sie bei der Planung und Umsetzung von viralen Aktionen bedenken müssen und wie eine praxisnahe Erfolgskontrolle aussieht. Detaillierte Praxisbeispiele, Checklisten und weiterführende Weblinks unterstützen Sie bei der Konzeption Ihrer eigenen Kampagne. Die 3. Auflage wurde ergänzt um neue spannende Fallstudien von Burger King, Wrigley und dem Telefonstreichportal Marcophono.

< zum Archiv...