ISBN: 9783835008267
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, (Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen f… Mehr…
ebay.de medimops 98.7, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |
Event-Marketing und -Management Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen - Taschenbuch
2007, ISBN: 3835008269
[EAN: 9783835008267], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Deutscher Universitätsverlag], AMBUSH MARKETING, MARKE, SPONSORING, IMAGETRANSFER, KOMMUNIKATIONSINSTRUMENT, Gepflegter, sauberer Zust… Mehr…
AbeBooks.de Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Event-Marketing und -Management Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen 3.Aufl. 2007 - gebrauchtes Buch
2007, ISBN: 9783835008267
3.Aufl. 2007 Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Außen: angestoßen, Knick, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3768… Mehr…
buchfreund.de |
Event-Marketing und -Management: Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783835008267
Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, Auflage: 3.Aufl. 2007, 307 Seiten, Publiziert: 2007-06-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karr… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Event-Marketing und -Management: Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783835008267
Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, Auflage: 3.Aufl. 2007, 307 Seiten, Publiziert: 2007-06-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karr… Mehr…
amazon.de beti0015 Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783835008267
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, (Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen f… Mehr…
Nufer, Gerd:
Event-Marketing und -Management Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen - Taschenbuch2007, ISBN: 3835008269
[EAN: 9783835008267], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Deutscher Universitätsverlag], AMBUSH MARKETING, MARKE, SPONSORING, IMAGETRANSFER, KOMMUNIKATIONSINSTRUMENT, Gepflegter, sauberer Zust… Mehr…
Event-Marketing und -Management Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen 3.Aufl. 2007 - gebrauchtes Buch
2007
ISBN: 9783835008267
3.Aufl. 2007 Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Außen: angestoßen, Knick, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3768… Mehr…
Event-Marketing und -Management: Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783835008267
Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, Auflage: 3.Aufl. 2007, 307 Seiten, Publiziert: 2007-06-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karr… Mehr…
Event-Marketing und -Management: Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783835008267
Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, Auflage: 3.Aufl. 2007, 307 Seiten, Publiziert: 2007-06-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karr… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Event-Marketing und -Management: Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen
EAN (ISBN-13): 9783835008267
ISBN (ISBN-10): 3835008269
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
286 Seiten
Gewicht: 0,448 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-07-05T13:56:16+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-10T12:42:07+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3835008269
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8350-0826-9, 978-3-8350-0826-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gerd nufer
Titel des Buches: management praxis, theorie praxis, event marketing, man mark, wirtschaftswissenschaft, marketing und
Daten vom Verlag:
Autor/in: Gerd Nufer
Titel: Event-Marketing und -Management - Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
286 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-06-26
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,548 kg
Sprache: Deutsch
59,95 € (DE)
61,63 € (AT)
75,07 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Management; Ambush Marketing; Marke; Sponsoring; Imagetransfer; Kommunikationsinstrument; C; Marketing; Business and Management; Marktforschung; BC; BC
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834934192 Event-Marketing und -Management: Grundlagen ? Planung ? Wirkungen ? Weiterentwicklungen (Nufer, Gerd)
< zum Archiv...