- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 18,74, größter Preis: € 59,00, Mittelwert: € 42,65
1
Event-Marketing und -Management: Theorie und Praxis unte... | Buch | Zustand gut - Gerd Nufer
Bestellen
bei ebay.de
€ 50,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gerd Nufer:

Event-Marketing und -Management: Theorie und Praxis unte... | Buch | Zustand gut - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783835008267

Geld sparen & nachhaltig shoppen!, (Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen f… Mehr…

98.7, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
Event-Marketing und -Management Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen - Nufer, Gerd
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 45,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Nufer, Gerd:

Event-Marketing und -Management Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen - Taschenbuch

2007, ISBN: 3835008269

[EAN: 9783835008267], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Deutscher Universitätsverlag], AMBUSH MARKETING, MARKE, SPONSORING, IMAGETRANSFER, KOMMUNIKATIONSINSTRUMENT, Gepflegter, sauberer Zust… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
3
Event-Marketing und -Management Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen 3.Aufl. 2007 - Gerd Nufer
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 40,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gerd Nufer:
Event-Marketing und -Management Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen 3.Aufl. 2007 - gebrauchtes Buch

2007

ISBN: 9783835008267

3.Aufl. 2007 Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Außen: angestoßen, Knick, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3768… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin
4
Event-Marketing und -Management: Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen - Nufer, Gerd
Bestellen
bei amazon.de
€ 18,74
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Nufer, Gerd:
Event-Marketing und -Management: Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783835008267

Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, Auflage: 3.Aufl. 2007, 307 Seiten, Publiziert: 2007-06-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karr… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
5
Event-Marketing und -Management: Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen - Nufer, Gerd
Bestellen
bei amazon.de
€ 59,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Nufer, Gerd:
Event-Marketing und -Management: Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783835008267

Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, Auflage: 3.Aufl. 2007, 307 Seiten, Publiziert: 2007-06-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karr… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) beti0015

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Event-Marketing und -Management: Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen

Das Buch bietet eine theoretisch fundierte und dennoch praxisnahe, umfassende Darstellung zum gesamten Event-Marketing und -Management. Darüber hinaus untersucht Gerd Nufer die bislang noch wenig erforschte Wirkungsweise des innovativen Kommunikationsinstruments Event-Marketing. Er geht dabei vertiefend auf das Zustandekommen eines Imagetransfers von einem Event auf eine Marke bzw. ein Unternehmen ein. Seit der ersten Auflage wurde das Buch grundlegend überarbeitet, aktualisiert, ergänzt und erweitert. Insbesondere wurden wesentliche Erkenntnisse der Folgeliteratur integriert und weiterverarbeitet. Neu aufgenommen wurde die aktuelle Thematik des Ambush Marketing sowie die Praxis-Fallstudie adidas. Auf den Transfer von der Theorie zur Praxis wird verstärkt Wert gelegt, weshalb auch der Titel gegenüber den ersten beiden Auflage erneut modifiziert wurde, um der veränderten Struktur des Buches gerecht zu werden. Das Werk wurde mit dem Dissertationspreis der Friedrich-List-Stiftung und von der RWT Reutlinger Wirtschaftstreuhand GmbH ausgezeichnet.

Detailangaben zum Buch - Event-Marketing und -Management: Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen


EAN (ISBN-13): 9783835008267
ISBN (ISBN-10): 3835008269
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
286 Seiten
Gewicht: 0,448 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-07-05T13:56:16+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-10T12:42:07+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3835008269

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8350-0826-9, 978-3-8350-0826-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gerd nufer
Titel des Buches: management praxis, theorie praxis, event marketing, man mark, wirtschaftswissenschaft, marketing und


Daten vom Verlag:

Autor/in: Gerd Nufer
Titel: Event-Marketing und -Management - Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
286 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-06-26
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,548 kg
Sprache: Deutsch
59,95 € (DE)
61,63 € (AT)
75,07 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Management; Ambush Marketing; Marke; Sponsoring; Imagetransfer; Kommunikationsinstrument; C; Marketing; Business and Management; Marktforschung; BC; BC


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834934192 Event-Marketing und -Management: Grundlagen ? Planung ? Wirkungen ? Weiterentwicklungen (Nufer, Gerd)


< zum Archiv...