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Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 88 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=5mm, Gew.=182gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing], Kartoniert/Broschiert, Klappentex… Mehr…
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Negative Emotionen im Marketing (Bedeutung, Anwendung und Konsequenzen unter Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens) - neues Buch
ISBN: 3836445425
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ISBN: 9783836445429
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Negative Emotionen Im Marketing: Bedeutung, Anwendung Und Konsequenzen Unter Berücksichtigung Des Konsumentenverhaltens - gebrauchtes Buch
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2007, ISBN: 3836445425, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD
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Sandro Selmi:
Negative Emotionen im Marketing (Bedeutung, Anwendung und Konsequenzen unter Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens) - neues BuchISBN: 3836445425
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Negative Emotionen Im Marketing: Bedeutung, Anwendung Und Konsequenzen Unter Berücksichtigung Des Konsumentenverhaltens - gebrauchtes Buch
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Negative Emotionen im Marketing
EAN (ISBN-13): 9783836445429
ISBN (ISBN-10): 3836445425
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: VDM Verlag
88 Seiten
Gewicht: 0,182 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-11-19T18:16:32+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2011-09-29T10:25:28+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3836445425
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-4542-5, 978-3-8364-4542-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: emotionen marketing, konsumentenverhalten und marketing
Daten vom Verlag:
Autor/in: Sandro Selmi
Titel: Negative Emotionen im Marketing - Bedeutung, Anwendung und Konsequenzen unter Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
88 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-11-13
Sprache: Deutsch
42,00 € (DE)
43,20 € (AT)
71,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Konsumentenverhalten; Angst; Extraversion; Marketing; Konsument; Neurotizismus; Sinus Milieus; Produktmarketing; Handlungsempfehlung; Emotionen
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