- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,15, größter Preis: € 68,81, Mittelwert: € 52,66
1
Der Erfolg von
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Sebastian Lange:

Der Erfolg von "Public Diplomacy": Eine theoretische Analyse am Fallbeispiel Deutschland - gebrauchtes Buch

ISBN: 3836446502

[SR: 6766975], Broschiert, [EAN: 9783836446501], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 572682, Recht, 573042, Gesetzessam… Mehr…

  - Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) g-e-t-b-o-o-k-s
2
Der Erfolg von Public Diplomacy: Eine theoretische Analyse am Fallbeispiel Deutschland - Sebastian Lange
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 55,93
(ca. € 62,32)
Versand: € 4,801
Bestellengesponserter Link

Sebastian Lange:

Der Erfolg von Public Diplomacy: Eine theoretische Analyse am Fallbeispiel Deutschland - Taschenbuch

2007, ISBN: 3836446502

Perfect Paperback, [EAN: 9783836446501], Vdm Verlag, Vdm Verlag, Book, [PU: Vdm Verlag], 2007-11-01, Vdm Verlag, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Arts & … Mehr…

  - Gebraucht. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80) g.e.t.b.o.o.k.s
3
Der Erfolg von
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 60,85
(ca. € 68,81)
Versand: € 4,801
Bestellengesponserter Link
Sebastian Lange:
Der Erfolg von "Public Diplomacy": Eine theoretische Analyse am Fallbeispiel Deutschland - Taschenbuch

2007

ISBN: 3836446502

Perfect Paperback, [EAN: 9783836446501], Vdm Verlag, Vdm Verlag, Book, [PU: Vdm Verlag], 2007-11-01, Vdm Verlag, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Ar… Mehr…

  - Gebraucht. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80) g.e.t.b.o.o.k.s
4
Der Erfolg von
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Sebastian Lange:
Der Erfolg von "Public Diplomacy": Eine theoretische Analyse am Fallbeispiel Deutschland - gebrauchtes Buch

ISBN: 3836446502

[SR: 5591336], Broschiert, [EAN: 9783836446501], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 403434, Business & Karriere, 46743… Mehr…

  - Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) g-e-t-b-o-o-k-s
5
Der Erfolg von
Bestellen
bei amazon.de
€ 34,15
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Sebastian Lange:
Der Erfolg von "Public Diplomacy": Eine theoretische Analyse am Fallbeispiel Deutschland - gebrauchtes Buch

ISBN: 3836446502

[SR: 5360442], Broschiert, [EAN: 9783836446501], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 403434, Business & Karriere, 46743… Mehr…

  - Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00) MEDIMOPS

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Der Erfolg von "Public Diplomacy"

"Wir handeln nicht mit Bildern, sondern mit der Realität." So formulierte Edward Bernays, der "Gründervater" professionalisierter Public Relations, den selbstbewussten Anspruch seines Wirkens. Assoziiert man PR zunächst mit ökonomischen Motiven, so muss man mit einem genaueren Blick auf die heutige Welt jedoch feststellen, dass überall "öffentliche Beziehungen" unterhalten werden. Das nimmt Staaten nicht aus. Auch sie gingen im 20. Jahrhundert dazu über, solche Strukturen bereitzuhalten, die dauerhaft in Kontakt mit der Umwelt der Staaten, v.a. mit den Massenmedien stehen. In diesem Kontext fällt schnell das Schlagwort "Propaganda", das aufgrund der Konnotationen v.a. mit der nationalsozialistischen Diktatur im deutsch­sprachigen Raum deutlich negativ assoziiert ist. Reflexartig verwehren sich sowohl staatliche Akteure als auch PR-Wissenschaftler dem Begriff. Was sie betreiben bzw. untersuchen könne nicht Propaganda sein, denn diese gründe auf üblen Motiven und sei nur böswilligen Staaten zuzutrauen. Da die PR von Staaten aber bezeichnet werden musste, wurde ein neuer, unverbrauchter Begriff gesucht. Und gefunden: "Public Diplomacy".

Detailangaben zum Buch - Der Erfolg von "Public Diplomacy"


EAN (ISBN-13): 9783836446501
ISBN (ISBN-10): 3836446502
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: VDM Verlag
100 Seiten
Gewicht: 0,204 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-12-04T16:14:53+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-01-09T13:59:26+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3836446502

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-4650-2, 978-3-8364-4650-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sebastian lange
Titel des Buches: diplomacy, erfolg, deutschland


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783639425734 Der Erfolg von Public Diplomacy Sebastian Lange Author (Sebastian Lange)


< zum Archiv...