- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 65,99, größter Preis: € 107,02, Mittelwert: € 93,40
1
L'influence des mécanismes promotionnels ludiques sur le consommateur - Marc du Peloux
Bestellen
bei booklooker.de
€ 98,00
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link
Marc du Peloux:

L'influence des mécanismes promotionnels ludiques sur le consommateur - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783841793027

[ED: Taschenbuch], [PU: Éditions universitaires européennes], Neuware - Cet ouvrage aborde le domaine de la promotion des ventes, et particulièrement celui des jeux promotionnels basés su… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.70) AHA-BUCH GmbH
2
L'influence des mécanismes promotionnels ludiques sur le consommateur : Une approche attitudinale et comportementale - Marc du Peloux
Bestellen
bei AbeBooks.fr
€ 98,00
Versand: € 10,991
Bestellengesponserter Link

Marc du Peloux:

L'influence des mécanismes promotionnels ludiques sur le consommateur : Une approche attitudinale et comportementale - Taschenbuch

2012, ISBN: 3841793029

[EAN: 9783841793027], Nouveau livre, [SC: 10.99], [PU: Éditions Universitaires Européennes], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Cet ouvrage aborde le domaine de la promotion des ventes… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 10.99 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Note: 5 (sur 5)]
3
L'influence des mécanismes promotionnels ludiques sur le consommateur - du Peloux, Marc
Bestellen
bei booklooker.de
€ 65,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
du Peloux, Marc:
L'influence des mécanismes promotionnels ludiques sur le consommateur - Taschenbuch

ISBN: 9783841793027

[ED: Softcover], [PU: Éditions universitaires européennes], Cet ouvrage aborde le domaine de la promotion des ventes, et particulièrement celui des jeux promotionnels basés sur le hasard … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
4
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 107,02
Bestellengesponserter Link
Du Peloux-M:
L'Influence Des Mcanismes Promotionnels Ludiques Sur Le Consommateur Une Approche Attitudinale Et Comportementale Omnuniveurop - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783841793027

Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Fairford, GLOUCESTERSHIRE, Books2anywhere
5
L'influence des mécanismes promotionnels ludiques sur le consommateur Une approche attitudinale et comportementale - du Peloux, Marc
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 98,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
du Peloux, Marc:
L'influence des mécanismes promotionnels ludiques sur le consommateur Une approche attitudinale et comportementale - neues Buch

2012, ISBN: 3841793029

Kartoniert / Broschiert, Protège-cahier 11, [PU:Éditions universitaires européennes]

Versandkosten:Sans frais d'envoi en Allemagne. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - L'influence des mécanismes promotionnels ludiques sur le consommateur


EAN (ISBN-13): 9783841793027
ISBN (ISBN-10): 3841793029
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG.

Buch in der Datenbank seit 2009-03-19T04:13:20+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-07T13:22:54+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3841793029

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8417-9302-9, 978-3-8417-9302-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: influence, ludique


< zum Archiv...