Dieses Buch richtet sich auch an Leser ohne besondere Vorkenntnisse im Bereich des Innovationsmanagements. Aus diesem Grund wird eingangs eine umfassende Einführung in den Bereich des Inn… Mehr…
Dieses Buch richtet sich auch an Leser ohne besondere Vorkenntnisse im Bereich des Innovationsmanagements. Aus diesem Grund wird eingangs eine umfassende Einführung in den Bereich des Innovationsmanagements gegeben. Anschliessend wird eine Möglichkeit zur Einbindung des Vertriebs in den Innovationsprozess mit dem Ziel dargestellt, die Effizienz der Kundenintegration in die frühe Phase des Innovationsprozesses zu steigern. Die Aufgabe des Vertriebs liegt hierbei in der Verbesserung der Kooperation zwischen Unternehmen und Kunde und der bestmöglichen Integration von Bedürfnis- und Lösungsinformationen der Kunden in den Innovationsprozess. Zur effizienten Zielerreichung werden vorerst die auftretenden Chancen und Risiken sowie die nötigen Voraussetzungen für Vertriebsintegration diskutiert. Anschliessend werden Ideen für die effiziente Gestaltung der Vertriebsintegration dargestellt. Am Ende des Buches wird ein für die Defence und Space Industrie typischer Innovationsprozess aus der Praxis präsentiert. Dabei wird besonders auf die Art der Kundeneinbindung in den Innovationsprozess eingegangen sowie die Möglichkeit einer Vertriebsintegration diskutiert. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft > Betriebswirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Prozessmanagement;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft > Betriebwirtschaftslehre 21.0 cm x 14.8 cm x 1.0 cm mm , Josef Eul Verlag, Taschenbuch, Josef Eul Verlag<
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Dieses Buch richtet sich auch an Leser ohne besondere Vorkenntnisse im Bereich des Innovationsmanagements. Aus diesem Grund wird eingangs eine umfassende Einführung in den Bereich des Innovationsmanagements gegeben. Anschließend wird eine Möglichkeit zur Einbindung des Vertriebs in den Innovationsprozess mit dem Ziel dargestellt, die Effizienz der Kundenintegration in die frühe Phase des Innovationsprozesses zu steigern. Die Aufgabe des Vertriebs liegt hierbei in der Verbesserung der Kooperation zwischen Unternehmen und Kunde und der bestmöglichen Integration von Bedürfnis- und Lösungsinformationen der Kunden in den Innovationsprozess. Zur effizienten Zielerreichung werden vorerst die auftretenden Chancen und Risiken sowie die nötigen Voraussetzungen für Vertriebsintegration diskutiert. Anschließend werden Ideen für die effiziente Gestaltung der Vertriebsintegration dargestellt. Am Ende des Buches wird ein für die Defence und Space Industrie typischer Innovationsprozess aus der Praxis präsentiert. Dabei wird besonders auf die Art der Kundeneinbindung in den Innovationsprozess eingegangen sowie die Möglichkeit einer Vertriebsintegration diskutiert. Buch 21.0 x 14.8 x 1.0 cm , Josef Eul Verlag, Tobias Helbig,Andreas Mockenhaupt, Josef Eul Verlag, Hel<
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*Innovationsmanagement im technischen Vertrieb* / Taschenbuch für 43 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;So… Mehr…
*Innovationsmanagement im technischen Vertrieb* / Taschenbuch für 43 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Betriebswirtschaft, Josef Eul Verlag GmbH<
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1. Auflage Softcover 136 S. Broschiert Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD cond… Mehr…
1. Auflage Softcover 136 S. Broschiert Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-5288 9783899368413 3, [PU:Lohmar, Eul,]<
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1. Auflage Softcover 136 S. Broschiert Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-4490 9783899368413 3, [PU:Lohmar, Eul,]<
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*Innovationsmanagement im technischen Vertrieb* / Taschenbuch für 43 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;So… Mehr…
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Detailangaben zum Buch - Innovationsmanagement im technischen Vertrieb
EAN (ISBN-13): 9783899368413 ISBN (ISBN-10): 389936841X Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2009 Herausgeber: Josef Eul Verlag GmbH 148 Seiten Gewicht: 0,226 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-10-05T20:34:15+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-26T08:23:29+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 389936841X
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-89936-841-X, 978-3-89936-841-3 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: helbig, tobias, mocken, andreas Titel des Buches: innovationsmanagement, technischen vertrieb
Daten vom Verlag:
Autor/in: Tobias Helbig; Andreas Mockenhaupt Titel: Innovationsmanagement im technischen Vertrieb Verlag: Josef Eul Verlag 136 Seiten Erscheinungsjahr: 2009-09-04 Gewicht: 0,222 kg Sprache: Deutsch 43,00 € (DE) 44,30 € (AT) 71,00 CHF (CH) Not available, publisher indicates OP
BC; KART; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Vertriebsintegration; Innovationsprozess; Innovationsmanagement; Kundenintegration; Vertrieb; Dieses Buch richtet sich auch an Leser ohne besondere Vorkenntnisse im Bereich des Innovationsmanagements. Aus diesem Grund wird eingangs eine umfassende Einführung in den Bereich des Innovationsmanagements gegeben.
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