Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 9783899812107
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], EAN: 9783899812107 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mi… Mehr…
booklooker.de |
Corporate transparency. Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 9783899812107
[PU: Frankfurter Allgemeine Buch], Gebundene Ausgabe Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, gebrauchter Original-Schutzumschlag Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Frank… Mehr…
booklooker.de |
Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - gebunden oder broschiert
ISBN: 3899812107
[EAN: 9783899812107], [PU: Frankfurter Allgem. Buch], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dus… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 3899812107
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Frankfurter Allgemeine Buch , 2009-09-01 240 S. , Corporate Transparency: Wie Unternehmen im … Mehr…
Achtung-Buecher.de buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 9783899812107
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Frankfurter Allgemeine Buch , 2009-09-01 240 S. , Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Gl… Mehr…
buchfreund.de |
Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 9783899812107
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], EAN: 9783899812107 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mi… Mehr…
Klenk, Volker (Herausgeber):
Corporate transparency. Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - gebunden oder broschiert2009, ISBN: 9783899812107
[PU: Frankfurter Allgemeine Buch], Gebundene Ausgabe Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, gebrauchter Original-Schutzumschlag Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Frank… Mehr…
Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - gebunden oder broschiert
ISBN: 3899812107
[EAN: 9783899812107], [PU: Frankfurter Allgem. Buch], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dus… Mehr…
Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 3899812107
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Frankfurter Allgemeine Buch , 2009-09-01 240 S. , Corporate Transparency: Wie Unternehmen im … Mehr…
Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 9783899812107
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Frankfurter Allgemeine Buch , 2009-09-01 240 S. , Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Gl… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen
EAN (ISBN-13): 9783899812107
ISBN (ISBN-10): 3899812107
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Frankfurter Allgem.Buch
246 Seiten
Gewicht: 0,615 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-08-02T10:24:43+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-15T23:18:19+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3899812107
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89981-210-7, 978-3-89981-210-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: daniel hanke, klenk, bahn peter, siemens
Titel des Buches: corporate transparency, zeitalter, das glashaus, klenkes, wettbewerbsvorteile
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783899814583 Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen Volker Klenk Editor (Volker Klenk; Daniel J Hanke)
< zum Archiv...