Dialog mit pädagogischen Konsequenzen? - Perspektiven der Begegnung von Christentum und Islam für die schulische Arbeit - Taschenbuch
1993, ISBN: 9783923002771
[PU: E.B.-Verlag Rissen Hamburg], 341 S. Taschenbuch Das Buch ist in einem guten Zustand, sauber und ohne Markierungen. Der Bucheinband sowie der Buchschnitt zeigen Gebrauchsspuren. Bib… Mehr…
booklooker.de |
Dialog mit pädagogischen Konsequenzen ? Perspektiven der Begegnung von Christentum und Islam für die schulische Arbeit. Ein Vergleich der Entwicklungen in England und der Bundesrepublik Deutschland. (Pädagogische Beiträge zur Kulturbegegnung, Bd. 13). - gebrauchtes Buch
1993, ISBN: 9783923002771
[PU: Hamburg : EB-Verlag Rissen], 341 S., 21 x 15 cm, illustrierter Kartoneinband Unterricht; Christliche Religion; Allgemeine und Vergleichende Religionswissenschaft; Nichtchristliche Re… Mehr…
booklooker.de |
Dialog mit pädagogischen Konsequenzen? Perspektiven der Begegnung von Christentum und Islam für die schulische Arbeit. Ein Vergleich der Entwicklungen in England und der Bundesrepublik Deutschland - gebrauchtes Buch
1993, ISBN: 9783923002771
[PU: EB-Verlag], Gepflegter, sauberer Zustand. 376225/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Interna… Mehr…
booklooker.de |
Dialog mit pädagogischen Konsequenzen? Perspektiven der Begegnung von Christentum und Islam für die schulische Arbeit. Ein Vergleich der Entwicklungen in England und der Bundesrepublik Deutschland - gebrauchtes Buch
1993, ISBN: 3923002777
[EAN: 9783923002771], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: EB-Verlag], Gepflegter, sauberer Zustand. 376225/2, Books
ZVAB.com Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783923002771
Taschenbuch, Produktgruppe: Buch, Kategorien, Bücher, Taschenbücher
amazon.de ausverkauf Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Dialog mit pädagogischen Konsequenzen? - Perspektiven der Begegnung von Christentum und Islam für die schulische Arbeit - Taschenbuch
1993, ISBN: 9783923002771
[PU: E.B.-Verlag Rissen Hamburg], 341 S. Taschenbuch Das Buch ist in einem guten Zustand, sauber und ohne Markierungen. Der Bucheinband sowie der Buchschnitt zeigen Gebrauchsspuren. Bib… Mehr…
Haußmann, Werner:
Dialog mit pädagogischen Konsequenzen ? Perspektiven der Begegnung von Christentum und Islam für die schulische Arbeit. Ein Vergleich der Entwicklungen in England und der Bundesrepublik Deutschland. (Pädagogische Beiträge zur Kulturbegegnung, Bd. 13). - gebrauchtes Buch1993, ISBN: 9783923002771
[PU: Hamburg : EB-Verlag Rissen], 341 S., 21 x 15 cm, illustrierter Kartoneinband Unterricht; Christliche Religion; Allgemeine und Vergleichende Religionswissenschaft; Nichtchristliche Re… Mehr…
Dialog mit pädagogischen Konsequenzen? Perspektiven der Begegnung von Christentum und Islam für die schulische Arbeit. Ein Vergleich der Entwicklungen in England und der Bundesrepublik Deutschland - gebrauchtes Buch
1993
ISBN: 9783923002771
[PU: EB-Verlag], Gepflegter, sauberer Zustand. 376225/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Interna… Mehr…
Dialog mit pädagogischen Konsequenzen? Perspektiven der Begegnung von Christentum und Islam für die schulische Arbeit. Ein Vergleich der Entwicklungen in England und der Bundesrepublik Deutschland - gebrauchtes Buch
1993, ISBN: 3923002777
[EAN: 9783923002771], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: EB-Verlag], Gepflegter, sauberer Zustand. 376225/2, Books
ISBN: 9783923002771
Taschenbuch, Produktgruppe: Buch, Kategorien, Bücher, Taschenbücher
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Dialog mit pädagogischen Konsequenzen?. Perspektiven der Begegnung von Christentum und Islam für die schulische Arbeit. Ein Vergleich der Entwicklungen in England und der Bundesrepublik Deutschland
EAN (ISBN-13): 9783923002771
ISBN (ISBN-10): 3923002777
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1993
Herausgeber: Hamburg, Verlag Rissen,
Buch in der Datenbank seit 2008-06-06T20:17:46+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-16T12:34:15+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3923002777
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-923002-77-7, 978-3-923002-77-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: haussmann, werner, haußmann
Titel des Buches: pädagogische perspektiven, pädagogische beiträge, dialog mit pädagogischen konsequenzen perspektiven der begegnung von christentum und islam für die schulische arbeit ein vergleich der entwicklungen england und der bundesrepublik deutschland
Daten vom Verlag:
Autor/in: Werner Haussmann
Titel: Pädagogische Beiträge zur Kulturbegegnung; Dialog mit pädagogischen Konsequenzen? - Perspektiven der Begegnung von Christentum und Islam für die schulische Arbeit. Ein Vergleich der Entwicklungen in England und der Bundesrepublik Deutschland
Verlag: EB-Verlag
342 Seiten
Sprache: Deutsch
22,50 € (DE)
23,20 € (AT)
41,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; KART
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Dialog mit pädagogischen Konsequenzen?. Perspektiven der Begegnung von Christentum und Islam für die schulische Arbeit. Ein Vergleich der Entwicklungen in England und der Bundesrepublik Deutschland. (Haußmann, Werner)
< zum Archiv...