1989, ISBN: 3923085672
[ED: Heft/Zeitschrift], [PU: edition ZAW. Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft], minimale Lagerspuren am Einband, innen wie neu, DE, [SC: 2.60], leichte Gebrauchsspuren, gewerblic… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 3923085672
[ED: Heft/Zeitschrift], [PU: Zentralverb. d. dt. Werbewirtsch.], DE, [SC: 2.95], wie neu, privates Angebot, 206x135 mm, 54, [GW: 159g], Banküberweisung, Internationaler Versand
booklooker.de |
ISBN: 3923085672
[ED: Heft/Zeitschrift], [PU: Zentralverb. d. dt. Werbewirtsch.], DE, [SC: 2.95], wie neu, privates Angebot, 206x135 mm, 54, [GW: 159g], Banküberweisung, Internationaler Versand
booklooker.de |
ISBN: 9783923085675
edition ZAW, Broschiert, Produktgruppe: Buch, Kategorien, Bücher, edition ZAW
amazon.de loschwitz Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783923085675
edition ZAW, Broschiert, Produktgruppe: Buch, Kategorien, Bücher, edition ZAW
amazon.de letteratour Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
1989, ISBN: 3923085672
[ED: Heft/Zeitschrift], [PU: edition ZAW. Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft], minimale Lagerspuren am Einband, innen wie neu, DE, [SC: 2.60], leichte Gebrauchsspuren, gewerblic… Mehr…
ISBN: 3923085672
[ED: Heft/Zeitschrift], [PU: Zentralverb. d. dt. Werbewirtsch.], DE, [SC: 2.95], wie neu, privates Angebot, 206x135 mm, 54, [GW: 159g], Banküberweisung, Internationaler Versand
ISBN: 3923085672
[ED: Heft/Zeitschrift], [PU: Zentralverb. d. dt. Werbewirtsch.], DE, [SC: 2.95], wie neu, privates Angebot, 206x135 mm, 54, [GW: 159g], Banküberweisung, Internationaler Versand
ISBN: 9783923085675
edition ZAW, Broschiert, Produktgruppe: Buch, Kategorien, Bücher, edition ZAW
ISBN: 9783923085675
edition ZAW, Broschiert, Produktgruppe: Buch, Kategorien, Bücher, edition ZAW
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kulturfaktor Werbung.
EAN (ISBN-13): 9783923085675
ISBN (ISBN-10): 3923085672
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1989
Herausgeber: edition ZAW
Buch in der Datenbank seit 2009-08-04T22:44:08+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-29T15:12:41+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3923085672
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-923085-67-2, 978-3-923085-67-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: reinhold bergler
Titel des Buches: gesellschaft werbung, kulturfaktor werbung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Reinhold Bergler
Titel: Kulturfaktor Werbung - Werbung im Spiegel der Gesellschaft
Verlag: Zentralverb. d. dt. Werbewirtsch.
54 Seiten
Gewicht: 0,080 kg
2,50 € (DE)
2,60 € (AT)
Not available (reason unspecified)
< zum Archiv...